BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Legende der Sahovnica

Erstellt von Krešimir, 19.07.2009, 18:49 Uhr · 63 Antworten · 13.826 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Das Bild entspricht dir sicher zu 100%.



    Srbi svi i svuda - ??????????


    Lies es dir einfach mal durch, oder noch besser kauf dir das Buch.
    Ja, das Bild enspricht mir zu 100%. Du hast Recht, wie immer.

    Lies mal selbst die dicke Überschrift über deinem WIKI Text (Kann übrigens jeder editieren wie er Lust haat)

    Ovaj članak ili poglavlje ne citira
    izvore, tako da postoji verovatnoća da su neke informacije iznete u ovom članku netačne.

  2. #32
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    *Kommunisten/Cedo-Modus ON*
    Die Sahovnica wurde von den Ustasas erfunden und ist ein faschistisches Symbol
    *Kommunisten/Cedo-Modus OFF*

    "Kommis" behaupten sowas bestimmt nciht, Cedos vllt, lass die Scheiße, sie ständig unterschwellig auf eine Stufe zu stellen, wenn die das in Serbien machen ist das deren Ding...

  3. #33
    kenozoik
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Unter Tito hatten wir doch noch immer die Sahovnica
    die sahovnica durfte nur in kombination mit einem kommunistischen symbol verwendet werden, jedoch nicht auf fahnen und dergleichen... grundsätzlich gilt, wenn die sahovnica "nationalistisch" gebraucht wurde, verschwandest du für einige jahre im irgendwo... und das "nationalistisch" konnte man ja auslegen wie man möchte... oder hättest mal die vila velebit singen sollen... staatsferien...

    alkatraze, stari 'uligane,
    napusi mi se dalmatinske kare

    pozdrav vasih dragih precednika
    franjo t. & janko b.

  4. #34
    Gast829627
    eine transe hatte ihre tage vor hunderten von jahren dabei hatten sie keine binden damals und deswegen sah die unterhose der transe nach dem sie von madjaren durchgenudelt worden war und alle auf sie gecumed haben rot weiss aus...das faszinierte war das ein schachbrettmuster entstand was man bis heut net erklären kann.......ich hoffe ich habe euch gehulfen

  5. #35
    kenozoik
    ich weiss wer die transe war... und du kennst sie auch, nur zu gut, denn sie hat dich auf die welt gebracht...

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich weiss wer die transe war... und du kennst sie auch, nur zu gut, denn sie hat dich auf die welt gebracht...

    schau ma stipe du beleidigst grad familie du dämliche klobrille.........so ein halbes hähnchen wie du sollte den ball ganz flach halten............

  7. #37
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    eine transe hatte ihre tage vor hunderten von jahren dabei hatten sie keine binden damals und deswegen sah die unterhose der transe nach dem sie von madjaren durchgenudelt worden war und alle auf sie gecumed haben rot weiss aus...das faszinierte war das ein schachbrettmuster entstand was man bis heut net erklären kann.......ich hoffe ich habe euch gehulfen
    Von eurem kleinen weissen zwitscherraben will ich erst gar nicht anfangen.

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Von eurem kleinen weissen zwitscherraben will ich erst gar nicht anfangen.
    ja geht doch.....der stipe sollte sich n beispiel an dir nehmen.,...man kann auch zurückschiessen auf dem gleichen niveau....schön...danke....





    ps.jebo te nas zwitscherrabe

  9. #39
    kenozoik
    ach was, ich beleidige familie? kratz mich net, denn für mich ist heimat wie mutter und vater du dreckiges stück scheisse, demnach hast du angefangen also halt dein maul

  10. #40
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    eine transe hatte ihre tage vor hunderten von jahren dabei hatten sie keine binden damals und deswegen sah die unterhose der transe nach dem sie von madjaren durchgenudelt worden war und alle auf sie gecumed haben rot weiss aus...das faszinierte war das ein schachbrettmuster entstand was man bis heut net erklären kann.......ich hoffe ich habe euch gehulfen
    a sta je bre sa vasu kokosku ????

Ähnliche Themen

  1. Wrestling-Legende tot
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 16:26
  2. Die Asena Legende
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:34
  3. Audicija! Legende!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:26
  4. Patentrecht auf sahovnica??
    Von Sandzo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 04:34