BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Legende der Sahovnica

Erstellt von Krešimir, 19.07.2009, 18:49 Uhr · 63 Antworten · 13.813 Aufrufe

  1. #41
    Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ach was, ich beleidige familie? kratz mich net, denn für mich ist heimat wie mutter und vater du dreckiges stück scheisse, demnach hast du angefangen also halt dein maul
    ja einem nazi ist sein wappen lieber als alles andere....schachbrett über alles ne??....danke duitsland danke ...
    du halbes hähnchen hast nur eine heimat(und das ist nicht das kleine unbedeutende kroatien) und die liegt neben deiner rolle klopapier den da hälts du dich dein halbes leben auf du hosenscheisser......

  2. #42
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja geht doch.....der stipe sollte sich n beispiel an dir nehmen.,...man kann auch zurückschiessen auf dem gleichen niveau....schön...danke....


    ps.jebo te nas zwitscherrabe
    Du weisst genauso wie ich, dass wir auch anders reden konnten früher, mittlerweile reagiere ich aber nicht mehr so temperamentvoll auf sowas wie früher, du aber auch nicht

    p.s.: misli malo, koje koga jebo prije 20 godina?

  3. #43
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    So Kinders, könnt ihr mal aufhören so einen Scheiß zu schreiben? Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann und hier nur mit schreibt, um zu provozieren, wird die Mutti nämlich sauer

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    a sta je bre sa vasu kokosku ????
    bolje koku nego kitu

  5. #45
    Esseker
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja einem nazi ist sein wappen lieber als alles andere....schachbrett über alles ne??....danke duitsland danke ...
    du halbes hähnchen hast nur eine heimat(und das ist nicht das kleine unbedeutende kroatien) und die liegt neben deiner rolle klopapier den da hälts du dich dein halbes leben auf du hosenscheisser......
    Keine ahnung was du hast, aber die sahovnica wurde schon vor der Nazi-Zeit verwendet, das Königreich Kroatien, das Kroatien in der kuk-Monarchie, das Nazi-Kroatien, das kommunistische Kroatien...

    Klein und unbedeutend? Ne würd ich nciht sagen, immer hin liegen wir geografisch ganz günstig, mit Meer, Bergen und Flachland ist man doch nicht unbeutend. Ich finde diese Berglandschaften in der Mitte des Balkans irgendwie so unbedeutend und hoffungslos.

  6. #46
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So Kinders, könnt ihr mal aufhören so einen Scheiß zu schreiben? Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann und hier nur mit schreibt, um zu provozieren, wird die Mutti nämlich sauer
    Nimmt mich denn hier keiner Ernst ???

  7. #47
    Gast829627
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So Kinders, könnt ihr mal aufhören so einen Scheiß zu schreiben? Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann und hier nur mit schreibt, um zu provozieren, wird die Mutti nämlich sauer

    ok mudda.....bin dann mal weg aus dem thread......die gingen mir eh auf n sack mit ihren ungebildeten provokativen aussagen im bezug zu so nem heiklen thema wie das wappe einer nation......ich hätte ja das niveauvolle gespräch lieber gehabt welches ich mit fakten und argumenten fühlen würde dabei wären mir die mittel der philosophie auch ganz recht gewesen da ich aber meinen ausgeprägten und grenzenlosen bewusstseinszustand net auf die menge einer erbse schrumpfen lassen will gebe ich als der klügere und schönere selbstverständlich nach.....

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ok mudda.....bin dann mal weg aus dem thread......die gingen mir eh auf n sack mit ihren ungebildeten provokativen aussagen im bezug zu so nem heiklen thema wie das wappe einer nation......ich hätte ja das niveauvolle gespräch lieber gehabt welches ich mit fakten und argumenten fühlen würde dabei wären mir die mittel der philosophie auch ganz recht gewesen da ich aber meinen ausgeprägten und grenzenlosen bewusstseinszustand net auf die menge einer erbse schrumpfen lassen will gebe ich als der klügere und schönere selbstverständlich nach.....
    Und mein Dank ist schier grenzenlos

  9. #49
    Dadi
    @Legija, Fury, Batakanda, Ludjak und Esseker:

  10. #50
    Vukovarac
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    "Kroaten" die den stokavischen Akzent der südslawischen Sprache sprechen sind Serben.



    Srbi svi i svuda
    Stimmt, stelle mir aber die Frage warum Seselj, Arkan und Co. 1991 in Vukovar und Ostslawonien gegen das eigene Volk gekämpft haben
    Wieso wurden die Häuser von Serben zerstört (teilweise sind sie noch immer zerstört kannst du gerne nachschauen im Internet)?

    Hoffe du kannst mir die Frage ehrlich beantworten.

    Bzw. warum zeigst du uns anderen Serben den Finger?
    Warum tust du das, dachte bei uns herrscht CCCC?
    Warum die Hetze gegen deine Landsleute?

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    "Kommis" behaupten sowas bestimmt nciht, Cedos vllt, lass die Scheiße, sie ständig unterschwellig auf eine Stufe zu stellen, wenn die das in Serbien machen ist das deren Ding...
    Falsch formuliert, mein Fehler.
    Meine die sogenannten "Eurokommunisten" ...westliche Kommunisten.
    Die behaupten dasselbe wie die Cedos.

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    eine transe hatte ihre tage vor hunderten von jahren dabei hatten sie keine binden damals und deswegen sah die unterhose der transe nach dem sie von madjaren durchgenudelt worden war und alle auf sie gecumed haben rot weiss aus...das faszinierte war das ein schachbrettmuster entstand was man bis heut net erklären kann.......ich hoffe ich habe euch gehulfen
    Bleib bei deiner Meinung in Beograd, uns in Kroatien juckt es nicht die Bohne was du denkst. Viel Spass noch.

Ähnliche Themen

  1. Wrestling-Legende tot
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 16:26
  2. Die Asena Legende
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 22:34
  3. Audicija! Legende!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:26
  4. Patentrecht auf sahovnica??
    Von Sandzo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 04:34