BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

Erstellt von Crane, 05.02.2009, 03:30 Uhr · 70 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. #51
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen


    Blabla... Statistiken von EU-Geldern sind eindeutig.!

    Dann zeig uns doch mal welche.

    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Grieche schnauze. Du gehst wirklich auf die Nerven! Albaner ohne Anführungs/ Schlusszeichen wenn ich bitten darf! Langsam versteh ich einige immer mehr wie sie dich hassen können ohne dich zu kennen. Idiot.
    Warum so gereizt? Wo bleibt deine gute albanische Erziehung?

  2. #52
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Nachdem sich in Griechenland die Nachricht verbreitete, dass die Partei Ouranio Toxo von der Soros-Stiftung und Mazedonien unterstützt und finanziert sei, erfolgten Anschläge auf das Parteigebäude in Florina, die leichte Sachschäden zur Folge hatten.
    o WoW.. na dann gründen sicher auch die Camen so eine Partei.
    Jetzt greifst du nach Strohhalmen, liebe Laureta. Rechtsradikale Idioten gibt es leider überall. Auch in Griechenland und ich wage es zu behaupten: auch in deiner Heimat.
    Von Wichtigkeit aber ist (von wegen "nationalistische Politik" usw), dass der griechische Staat diese Partei nicht verbietet. Sie hat das demokratische Recht zu existieren und tut das auch.
    Weißt du, es gibt in Deutschland auch keine Partei, die die Minderheitenrechte der Ruhr-Polen einfordert. Vermutlich liegt das daran, dass (ähnlich wie bei den Camen) deren Nachfahren sich einfach nicht dafür interessieren.

  3. #53

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Man kann die kleine Karte vergrössern, einfach draufklicken


  4. #54

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Und Du fragst mich ob ich ein Schuss habe..
    und dann kommt so ein Beitrag.

    Es geht nicht um Großreich Albanien, das haben die Österreicher u. die Italiener erfunden, weil Sie nicht wollten dass die Serben in der Adria küsste einen hafen haben.
    hier geht es darum dass man die Albaner nicht so behandeln kann.
    Als sich der Kosovo Unabhängig erklärte gab es eine Feier in Athen, und dort musste der Organisator jedesmal wiederhollen ''Die Griechische Regierung hat uns die Feier erlaubt'' trettet näher kommt schon...
    video ist leider gespeert worden


    Propoganda! <-- wird die Antwort sein.

  5. #55
    Crane
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Und Du fragst mich ob ich ein Schuss habe..
    und dann kommt so ein Beitrag.

    Es geht nicht um Großreich Albanien, das haben die Österreicher u. die Italiener erfunden, weil Sie nicht wollten dass die Serben in der Adria küsste einen hafen haben.
    hier geht es darum dass man die Albaner nicht so behandeln kann.
    Als sich der Kosovo Unabhängig erklärte gab es eine Feier in Athen, und dort musste der Organisator jedesmal wiederhollen ''Die Griechische Regierung hat uns die Feier erlaubt'' trettet näher kommt schon...
    video ist leider gespeert worden

    Wie ist das möglich?

    Oder hatte man vor sich anzuschauen wer da hingeht und diese Leute dann direkt abzuschieben oder gleich dort tot zu prügeln?

  6. #56

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Hey Philospoph schnauze! Ich bin mehr Albaner wie du Grieche bist. Euch Griechen gibts praktisch gar nicht. Türken-Balkaner-Araber-Hellenen-Slawenmix triffts da eher.

    sei was du willst, mir wurscht.

  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Warum so gereizt?
    Wo bleibt deine gute albanische Erziehung?

    wußte gar nicht, daß du solch gute Witze drauf hast, hahahaha.

  8. #58

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    [quote=Crane;929116]
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen


    Blabla... Statistiken von EU-Geldern sind eindeutig.!



    Dann zeig uns doch mal welche.



    Warum so gereizt? Wo bleibt deine gute albanische Erziehung?
    Du hast es meiner Erziehung zu verdanken das ich dich nicht wie andere behandle indem ich dich nur auslache. Verdammtes Drecksstück. Du weisst aber selber das du genau 0 bist! Hast einfach nix ausser deinem ''ich bin Ingenieur'' drauf!

  9. #59

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    sei was du willst, mir wurscht.
    Sagt man dann wieder. Erst mich als ''Albaner'' bezeichnen und hier dann noch so einen Scheiss rauslassen!

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du hast es meiner Erziehung zu verdanken das ich dich nicht wie andere behandle indem ich dich nur auslache. Verdammtes Drecksstück. Du weisst aber selber das du genau 0 bist! Hast einfach nix ausser deinem ''ich bin Ingenieur'' drauf!

    hier Crane ein Beispiel der guten Erziehung

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von @rdi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:02
  2. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von @rdi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:00
  3. Wie wird geschichte am balkan gelehrt
    Von srbo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:33
  4. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:30
  5. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von danijel.danilovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:47