BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

Erstellt von Crane, 05.02.2009, 03:30 Uhr · 70 Antworten · 3.131 Aufrufe

  1. #61
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du hast es meiner Erziehung zu verdanken das ich dich nicht wie andere behandle indem ich dich nur auslache. Verdammtes Drecksstück. Du weisst aber selber das du genau 0 bist! Hast einfach nix ausser deinem ''ich bin Ingenieur'' drauf!
    Muss wohl so sein...

    Aber sehr nett von dir, dass du mich nicht auslachst, das würde mich schwer treffen, denn mir ist sehr wichtig, was albanische Diasporakinder von mir halten.

    Und diese Beleidigungen sind auch ok. Schließlich provoziere ich sie ja, aber bins ja auch gewohnt und deshalb prallen sie an mir ab. Also lass deinen Frust ruhig hier weiter raus, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann.

  2. #62
    Crane
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    hier Crane ein Beispiel der guten Erziehung
    Ja... irgendwie ist Drecksstück auch eine sehr feminine Beleidigung. Sehr unhöflich einen Mann auf diese Art zu beleidigen.

  3. #63

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Muss wohl so sein...

    Aber sehr nett von dir, dass du mich nicht auslachst, das würde mich schwer treffen, denn mir ist sehr wichtig, was albanische Diasporakinder von mir halten.

    Und diese Beleidigungen sind auch ok. Schließlich provoziere ich sie ja, aber bins ja auch gewohnt und deshalb prallen sie an mir ab. Also lass deinen Frust ruhig hier weiter raus, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann.
    Harte Schale, weicher Kern. Gibt viele von dir.

  4. #64

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Harte Schale, weicher Kern. Gibt viele von dir.

    wir sind alle so, sind ja von innen her nicht ausgedörrt wie manch anderes Volk.
    Achilles war auch sehr weich vom Kern her, er hat aber auch so machem dessen Grenzen aufgezeigt.

    Lern dazu und nimm deine natürliche Größe ein, zieh deinen Kopf ruhig ein, es würde dir nur nützen.

  5. #65
    Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Harte Schale, weicher Kern. Gibt viele von dir.
    Wie auch immer,... hast mich müde gemacht.

    Ich leg mich schlafen, warst wie immer sehr lustig...

    Naten e mire.

  6. #66
    Romantika
    Wen ein Mensch eine Meinung hat, und man glaubt an diese Meinung dann hält man auch an die Meinung, egal wenn jemand eine These, oder Belege dafür findet, dass es so nicht sein kann und so ist.


    So ählich seit/-sind) Ihr/-wir) jeder Schreibt (tippt) hier irgendwas was eine andere sache belegt, man kann sachen hinterhertrauern, oder man kämpft Hand an Hand für eine Bessere Zukunft.
    Ich glaube die meisten verstehen es Falsch weil ich von Camen schreibe und die Grenze Albaniens vor Berliner kongress.
    Man darf eben nicht vergessen das Albanische Minderheiten in ländern sind, und man darf nicht mit diesen Menschen einfach so umgehen wie man will.
    Aber das richtet sich nicht nur an die Albaner, nein jede Minderheiten sind Menschen.
    und das vergessen die meisten, oder weil sie von Irgendwelchen Radikalen u. bescheuerten Faschisten ermutigt werden das zu tun.

    Es gibt unzälige fälle die gegen die Albaner gemacht wurden in griechenland.
    Aber darüber berichtet keiner. Und das werde ich auch nicht.
    Ich finde es nur schade das sich Griechenlad so hinstellt als wär Griechenland nicht schuld an der sache.
    Hier schreibt jemand das sind Radikale hallo gegen sollche leute sollte die Regirung vorgehen, oder haben sie auch einen Paragraphen der sagt ''Wenn es Albaner sind isses nicht schlim''
    Ihr könnt hier alles schön Reden, aber Griechen und Albaner würden nicht zusammen Baden, das ist ganz klar. Auch ist es zu sehen bei den Türken u. den griechen so.!

    Das gute Siegt am Ende immer.
    Ich geh schlafen, habe keine lust mehr auf euch =) Schlaft gut Ihr Menschen des Balkans.!

  7. #67

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wir sind alle so, sind ja von innen her nicht ausgedörrt wie manch anderes Volk.
    Achilles war auch sehr weich vom Kern her, er hat aber auch so machem dessen Grenzen aufgezeigt.

    Lern dazu und nimm deine natürliche Größe ein, zieh deinen Kopf ruhig ein, es würde dir nur nützen.
    Philosoph, sei mal ruhig. So eine Heldenrolle wie Crane übernehmen will passt nicht zu einem Schlappschwanz. Seine Argumentation wird auch immer beschissener!


    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wie auch immer,... hast mich müde gemacht.

    Ich leg mich schlafen, warst wie immer sehr lustig...

    Naten e mire.
    Wollte auch schon lange gehen. Geh schlafen, denk mal nach bevor du Schwachsinn verbreitest.

  8. #68
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Wen ein Mensch eine Meinung hat, und man glaubt an diese Meinung dann hält man auch an die Meinung, egal wenn jemand eine These, oder Belege dafür findet, dass es so nicht sein kann und so ist.
    Dafür gibt es ein Wort: Fanatismus. Deswegen fand ich dieses Video am Anfang dieses Threads ja so toll. Wenn natürlich Fanatiker ihre Scheuklappen aufsetzen, ändern sie sich nie. Da ist selbst das beste Bildungsprogramm nutzlos.

  9. #69
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    den serben kann man das nicht klarmachen. sie leben in einer eigenen welt und bringen ihren kindern die falsche geschichte bei. aber was solls, kenne sogar serben, die sagen, dass gott serbitch spricht...

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    wir wurden bestraft und wir müssen auch noch kompromisse finden und zu einem anderen volk zu gehen pff nie im leben

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von @rdi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:02
  2. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von @rdi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:00
  3. Wie wird geschichte am balkan gelehrt
    Von srbo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:33
  4. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:30
  5. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von danijel.danilovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:47