BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?

Erstellt von danijel.danilovic, 28.04.2009, 18:30 Uhr · 35 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. #31
    Romantika
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so intim sind wir doch nicht geworden....
    Nein ihr habt es nicht geschafft noch intimer zu werden, da ich euch ja aufgehalten hab.
    Ich finde das was Balkanmensch hier Fabriziert unmöglich, nicht weil er immerwieder betohnt das Kosovo vom Un noch nicht als Staat anerkannt ist, nein wie er den Albanern gegenüber auftrettet ist schlimmer als schlimm...
    Und seine begründung wieso er das macht ist Kindergarten reif..

    Nejse nuk dua te them ma shume sepse ky eshte i hubur krejt..


  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Nein ihr habt es nicht geschafft noch intimer zu werden, da ich euch ja aufgehalten hab.
    Ich finde das was Balkanmensch hier Fabriziert unmöglich, nicht weil er immerwieder betohnt das Kosovo vom Un noch nicht als Staat anerkannt ist, nein wie er den Albanern gegenüber auftrettet ist schlimmer als schlimm...
    Und seine begründung wieso er das macht ist Kindergarten reif..

    Nejse nuk dua te them ma shume sepse ky eshte i hubur krejt..
    du, wir hatten hier eine Dame die schon fast als Jeanne D'Arc aufgetreten wäre. Das war kindergartenreif.
    Du kennst sie bestimmt, nicht wahr? ...

  3. #33
    kaurin
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    Ja ja.. alle wissen es.......... und trotzdem glauben alle weiterhin diesen Mist.

    Und man wird gesteinigt wenn man versucht etwas mehr die eigene Seite zu kritisieren und für die anderen auch etwas Verständnis zeigt.

    Das zeigt sich nun mal auch in unseren Geschichtsbüchern.

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Der Balkan hat keine Geschichte.

  5. #35
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Der Balkan hat keine Geschichte.
    klar hat er, sogar elf verschiedene!!!

  6. #36

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    klar hat er, sogar elf verschiedene!!!

    N.E.I.N. Er hat nur Mythen aber keine wahren Geschichten..und jeden Tag werden neue erfunden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von @rdi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 13:02
  2. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von @rdi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:00
  3. Wie wird geschichte am balkan gelehrt
    Von srbo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:33
  4. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:30
  5. Wie lehrt man Geschichte auf dem Balkan?
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:58