BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 447

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Erstellt von B0šNjAk, 14.12.2009, 01:33 Uhr · 446 Antworten · 38.696 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    je nach Zeit, waren es die Byzantiner, Griechen, Serben oder die Russen...aber nicht Albaner. Albaner waren wohl eher große Integrationskünstler bzw. die integrationswilligsten...
    Hab ich was verpasst ? Wo sind den die serbischen, russischen und griechischen Helden ?

    Nur noch ein Ungare hat neben Scanderbeg für schlagzeilen gesorgt.

  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Kako je ubio Murata?



    Historija ako je iz korjena iskrivljena, nije ni cudo da tako mnogi tvrde..

    ma da iskrivljena je...znam ti ja sta je tvoj cilj odnosno ove teme...

  3. #93
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst ? Wo sind den die serbischen, russischen und griechischen Helden ?

    Nur noch ein Ungare hat nebern Scanderbeg für schlagzeilen gesorgt.

    Ich meine nicht die Helden, sondern die Serben und Griechen waren es, die andauernd Volksaufstände organisiert haben, nicht wie bei den Albanern nach paar Jahrzehnten Wiederstand, sich 400 Jahre bumsen lassen...Die Russen haben im Endeffekt die Osmanen richtig fertig gemacht...siche 18-19 Jhr.

  4. #94
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?

    Sie war Serbin? hahaha

    muhahahahahaha

    Woher kommt dieser Müll, den ihr von euch gibt?

    DU DEPP DU EINSAMER !!!


    da sieht man mal wie geil Du auf Scheisselabern bist,dass nicht mal eine so offensitlche Ironie verstehst !!!!!!


  5. #95

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    mach ruhig weiter...intressiert mich eig nicht...

    mal so nebenbei, bei uns pissen sie auf euch und trotzdem lebt ihr in einem Land, was einen serbischen Namen trägt...und und und kommst du drauf ? KOSOVO
    klar, es ist auch das serbische herz, das beste serbische land, was die albaner haben...



    und unabhängig sind wir auch noch...
    und scheissen auf uno und russland..

    geil!!!

  6. #96
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa war Albanerin!
    MA NEMOJ !!

    Und damit es alle verstehen : WAS DU NICHT SAGST !

  7. #97
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    DU DEPP DU EINSAMER !!!


    da sieht man mal wie geil Du auf Scheisselabern bist,dass nicht mal eine so offensitlche Ironie verstehst !!!!!!


    Ich habe auch gerade an Ironie gedacht aber bei euch weiss man ja nie wie ihr es meint!

  8. #98
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    klar, es ist auch das serbische herz, das beste serbische land, was die albaner haben...



    und unabhängig sind wir auch noch...
    und scheissen auf uno und russland..

    geil!!!

    also ich würde nicht gerne in einem Land leben, welches ach so unabhängig vom "Unterdrücker" ist, aber den Namen vom "unterdrücke" bis heute trägt

    p-s noch was Kosovo ist nicht das Herz Serbiens, sondern war eig. immer ne gute Müllhalde und sowas kostbares möchte man natürlich behalten...

  9. #99
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    klar, es ist auch das serbische herz, das beste serbische land, was die albaner haben...



    und unabhängig sind wir auch noch...
    und scheissen auf uno und russland..

    geil!!!

    Ej Markovicu bre !!

  10. #100
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ma da iskrivljena je...znam ti ja sta je tvoj cilj odnosno ove teme...
    Cuj moj cilj
    Nisam ja to napisao, napisano je ime autora..
    A sta je imao taj Srbin kao cilj da tvrdi da je Milos bio Albanac nemam blage..

    Nego nisi mi odgovorio kako je ubijen Murat?

Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Millosh Kopiliqi / Miloš Obilić
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 21:01
  2. Ubijen kosovski Albanac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:00
  3. Ubijen Albanac u Mitrovici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:30
  4. Miloš Obili? kao albanski vitez
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 02:30