BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 447

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Erstellt von B0šNjAk, 14.12.2009, 01:33 Uhr · 446 Antworten · 38.609 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Pa de mi odgovori po historijskoj cinjenici

    covjek je prije ubistva murata ubio jednim udarcem 10 000 turaka, pa skocio iz daljine od 5-6 km na murata i pogodio ga u sred srca..

  2. #112
    Magic
    Langsam wirds echt lächerlich freunde,Milos Obilic war 100% Serbe,selbst die Osmanen schrieben das direkt nach der Schlacht,man sollte aufhören sich lächerlich zu machen mit solchen Märchen das er Albaner war,da ist warscheinlicher das die männlichen Vorfahren von Skanderbeg Bosnier waren und seine Mutter war so oder so Serbin,jeder sollte bischen bei der Wahrheit bleiben und nicht größenwahnsinnig werden

  3. #113
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    covjek je prije ubistva murata ubio jednim udarcem 10 000 turaka, pa skocio iz daljine od 5-6 km na murata i pogodio ga u sred srca..

    Da to je prva historijska cinjenica da je superman bio Srbin

  4. #114

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ja, das waren die erfolgreichsten! Gegeneinander gekämpft? Er sollte gegen ihn kämpfen für die Osmanen, aber er desertierte und ging nach Albanien, oder ?
    Skenderbeu kämpfte gegen Hunyadi,wo er mit den Osmanen verlor,
    auf dem Heimweg ging er nach Albanien.
    Von dortaus versuchte er mit Hunyadi in kontakt zu kommen,was ihm auch gelang.
    Die wollten die Armeen zusammenfügen um gegen die Osmanen zu kämpfen.
    (Skenderbeu Hunyadi)
    Waren die Größten damals wie auch heute vielleicht.
    Aber Serbien hat den Albanern verboten ihr Territorium zu benutzen,da die Serben schon vorher von den Osmanen gekauft wurden.

    Man kann auch sagen das er verlieren wollte (Skenderbeu).

  5. #115
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Da to je prva historijska cinjenica da je superman bio Srbin

    e sad si sebi zaradio kod mene da te castim rakije i dobrog bureka sarejevskog ( najbolji svijeta )

  6. #116
    Magic
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    geht mir grad genauso, was ihr über Obilic schreibt...


    Noch was, Albaner und Bosniaken war die ersten, die sich unterwürfig zeigten.
    Du idiot der Bosnische Flügel war der bei der Amselfeldschlacht welcher unbesiegt blieb nachdem schon einige Serben vor der Schlacht rüberliefern also rede keine Scheisse,ihr habt euch Jahrhunderte vorher den Byzantinern unterworfen und ihre Religion angenommen und im namen dieser gegen Nachbarn und euer eigenes Volk gekämpft also wer nichts weiß soll den Mund halten.
    Bosnier und Albaner waren die wichtigsten im Osmanischen Reich und hatten fast alle Führungspositionen unter sich aufgeteilt und stellten so gut wie alle Pasas über Jahrhunderte und viel mehr als das

  7. #117
    Magic
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Da to je prva historijska cinjenica da je superman bio Srbin
    Superman nije,Obilic jeste

  8. #118
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    e sad si sebi zaradio kod mene da te castim rakije i dobrog bureka sarejevskog ( najbolji svijeta )
    Rakija ne Burek da
    Nasi smo i bez zarade trebamo da se castimo..

  9. #119
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Rakija ne Burek da
    Nasi smo i bez zarade trebamo da se castimo..

    odakle sad ova recenica...oh oh nesto novo =)

  10. #120
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    odakle sad ova recenica...oh oh nesto novo =)
    Covjece nisam radikalan

    Kad bi ti nesto rekao nebi vjerovao

Ähnliche Themen

  1. Millosh Kopiliqi / Miloš Obilić
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 21:01
  2. Ubijen kosovski Albanac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:00
  3. Ubijen Albanac u Mitrovici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:30
  4. Miloš Obili? kao albanski vitez
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 02:30