BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 45 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 447

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Erstellt von B0šNjAk, 14.12.2009, 01:33 Uhr · 446 Antworten · 38.617 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Ich dachter immer dass die Bosniaken wissen dass ihre Vorfahren eine Mischung aus Slawen und Türken sind.
    Phah lutsch mein linkes Illyrisches Ei

Wir Bosnjaken sind die besten und @Magici wir Sandzo Bosnjaken sind die besseren Bosnjaken

Magic
    Ich dachter immer dass die Bosniaken wissen dass ihre Vorfahren eine Mischung aus Slawen und Türken sind.
    Lustig das gerade Leute wie Du mit Türken immer ankommen obwohl es Berichte gibt das ihr unter anderem von anatolischen turkmenen abstammt und im gegensatz zu uns aus der Bosnischen Krajina von istanbul abhängig wart und nicht mal furzen durftet ohne zu fragen,wogegen wir selber unsere Pasas stellten und das einzige Volk im reich waren die ohne den Sultan zu fragen Krieg führen durften da wir die Bewacher der Krajina(=Kriegsgrenze) waren,also ich verstehe ja Deine Komplexe und die deshalb durch Fantasie selbst zusammengereimten illyrer geschichten,muß eine alte abneigung gegen die Bosnier sein da die Herrscher uns lieber ihre Töchter gaben und wir angesehener waren(unsere Sprache war sogar Hofsprache in istanbul,albanisch nicht) aber ist doch immer wieder lächerlich wenn gerade ihr uns als Türken bezeichnet,spricht nur für euren Komplex

Gruß

jbg tvrdoglavi bosanci, sta ces...

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen

Wir Bosnjaken sind die besten und @Magici wir Sandzo Bosnjaken sind die besseren Bosnjaken
    Dein rechtes haben dir die Serben abgeschnitten.
    Meinst du dass ihr die besseren Türken oder Slawen seid?

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lustig das gerade Leute wie Du mit Türken immer ankommen obwohl es Berichte gibt das ihr unter anderem von anatolischen turkmenen abstammt und im gegensatz zu uns aus der Bosnischen Krajina von istanbul abhängig wart und nicht mal furzen durftet ohne zu fragen,wogegen wir selber unsere Pasas stellten und das einzige Volk im reich waren die ohne den Sultan zu fragen Krieg führen durften da wir die Bewacher der Krajina(=Kriegsgrenze) waren,also ich verstehe ja Deine Komplexe und die deshalb durch Fantasie selbst zusammengereimten illyrer geschichten,muß eine alte abneigung gegen die Bosnier sein da die Herrscher uns lieber ihre Töchter gaben und wir angesehener waren(unsere Sprache war sogar Hofsprache in istanbul,albanisch nicht) aber ist doch immer wieder lächerlich wenn gerade ihr uns als Türken bezeichnet,spricht nur für euren Komplex

Gruß

Ich glaube dass du viel zu viel fantasierst.
    Eure Mamas wurden von den Türken und in der moderne von den Serben bis zum geht nicht mehr durchgenommen und du bist anscheinend ganz stolz drauf.
    Im Balkan leben 3 mal so viele Albaner wie Bosniaken(Slwao-Türken).

Absent
    Dein rechtes haben dir die Serben abgeschnitten.
    Meinst du dass ihr die besseren Türken oder Slawen seid?
    Bessere Türken natürlich und wieso fragst du nach meinem Rechten Ei willst du auch an diesem Lutschen und was für Serben pff

Magic
    Eure Mamas wurden von den Türken und in der moderne von den Serben bis zum geht nicht mehr durchgenommen und du bist anscheinend ganz stolz drauf.
    Natürlich sieht man ja am aussehen wenn man Bosnier und Albaner vergleicht,dazu noch die Geschichte die was anderes erzählt,ich könnte viel auf Deine Provokationen antworten aber damit würde ich auch korrekte Albaner beleidigen und das möchte ich gerade nicht wegen einer Maulhure wie Dir.Außerdem weiß ich das Du einfach verzweifelt und verbittert bist,kann ich ja verstehen mein kleiner Bückling,mach Dir nichts draus,mach lieber ein gloreiches YouTube Fantasie Video und bring uns zum lachen

Magic
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen

Ne seri,Du weißt genau an 1 kommt Krajina und viele Sandzaklije stammen auch aus Krajina die damals dort hingezogen sind um für Ordnung zu sorgen.
    Und Bosniaken sind Bosniaken,egal woher sie kommen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht man ja am aussehen wenn man Bosnier und Albaner vergleicht,dazu noch die Geschichte die was anderes erzählt,ich könnte viel auf Deine Provokationen antworten aber damit würde ich auch korrekte Albaner beleidigen und das möchte ich gerade nicht wegen einer Maulhure wie Dir.Außerdem weiß ich das Du einfach verzweifelt und verbittert bist,kann ich ja verstehen mein kleiner Bückling,mach Dir nichts draus,mach lieber ein gloreiches YouTube Fantasie Video und bring uns zum lachen

jeder weiss doch dass die bosniaken den türken ähneln. das kommt daher dass viele türken sich im heutigen bosnien niedergelassen haben und diese türken haben sich mit den slawen vermischt und das sieht man an ihrem aussehen.außerdem fühlen sich viele bosniaken als türken, sie stehen immer zu der türkei.

ich kann mir gar nicht vorstellen womit ein bosniake uns albaner fertig machen will.
    duie größten opfer im balkna seid ihr doch.ein "volk" ohne eigene kultur und tradition.

halts maul...