BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 447

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Erstellt von B0šNjAk, 14.12.2009, 01:33 Uhr · 446 Antworten · 38.692 Aufrufe

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    jeder weiss doch dass die bosniaken den türken ähneln. das kommt daher dass viele türken sich im heutigen bosnien niedergelassen haben und diese türken haben sich mit den slawen vermischt und das sieht man an ihrem aussehen.außerdem fühlen sich viele bosniaken als türken, sie stehen immer zu der türkei.

ich kann mir gar nicht vorstellen womit ein bosniake uns albaner fertig machen will.
    duie größten opfer im balkna seid ihr doch.ein "volk" ohne eigene kultur und tradition.

mit solchen vergleichen würde ich lieber meine fresse halten wenn du kein plan hast...

jeder weiss doch dass die bosniaken den türken ähneln. das kommt daher dass viele türken sich im heutigen bosnien niedergelassen haben und diese türken haben sich mit den slawen vermischt und das sieht man an ihrem aussehen.außerdem fühlen sich viele bosniaken als türken, sie stehen immer zu der türkei.

ich kann mir gar nicht vorstellen womit ein bosniake uns albaner fertig machen will.
    duie größten opfer im balkna seid ihr doch.ein "volk" ohne eigene kultur und tradition.

du bist so behindert geh dich vergraben...

Magic

Wir haben Kultur und Tradition ohne irgendwelche Sachen zu erfinden die Tausende Jahre her sind,wovon ihr nur träumen könnt,wir versuchen auch nicht jeden Held der Welt zum Bosniaken zu machen,weil wir diese Komplexe nicht haben.
    Unsere Herrscher unter den osmanen haben ihre Heimat nie vergessen,haben Bauwerke für Bosnien gebaut die es nirgendwo gibt und was kein albanischer pasa oder sonst irgendeiner für seine Heimat getan hat.
    Warum sollten wir die Türken beleidigen,wie Du es tust? Uns ging es gut und wir standen an 1,wie gesagt keiner hatte die Freiheiten wie wir.

Ich geh jetzt zum Training,wir können ja nachher paar Beweise posten ob sich die Türken eher in Bosnien oder Albanien niederliessen,einen tip gebe ich Dir schonmal,Bosnien war es nicht denn da herrschten wie gesagt wir, genau die Bosnier die als einziges Volk im Reich Krieg führen durfte,Gesetze beschliessen...usw ohne zu fragen,das durfte alles sonst keiner im Reich und daher sind Bosnier bis heute bei den Türken am meisten angesehen was ja verständlich ist

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wir haben Kultur und Tradition ohne irgendwelche Sachen zu erfinden die Tausende Jahre her sind,wovon ihr nur träumen könnt,wir versuchen auch nicht jeden Held der Welt zum Bosniaken zu machen,weil wir diese Komplexe nicht haben.
    Unsere Herrscher unter den osmanen haben ihre Heimat nie vergessen,haben Bauwerke für Bosnien gebaut die es nirgendwo gibt und was kein albanischer pasa oder sonst irgendeiner für seine Heimat getan hat.
    Warum sollten wir die Türken beleidigen,wie Du es tust? Uns ging es gut und wir standen an 1,wie gesagt keiner hatte die Freiheiten wie wir.

Ich geh jetzt zum Training,wir können ja nachher paar Beweise posten ob sich die Türken eher in Bosnien oder Albanien niederliessen,einen tip gebe ich Dir schonmal,Bosnien war es nicht denn da herrschten wie gesagt wir, genau die Bosnier die als einziges Volk im Reich Krieg führen durfte,Gesetze beschliessen...usw ohne zu fragen,das durfte alles sonst keiner im Reich und daher sind Bosnier bis heute bei den Türken am meisten angesehen was ja verständlich ist
    Bosnien war eine der wichtigsten Provinzen des Osmanischen Reiches, da es die europäische Grenze des Reiches schützte. Der bosnische Statthalter des Sultans Beylerbey hatte sehr weitreichende Befugnisse und unumschränkte Gewalt über die Bewohner des Landes. Um ihre Herrschaft am nordwestlichen Rand des Reiches zu stabilisieren, holten die Türken viele muslimische Siedler nach Bosnien. Jene Teile der einheimischen Bevölkerung, die vor der Eroberung der bosnischen Kirche angehört hatten, ließen sich relativ schnell für den Übertritt zum Islam gewinnen. Ein entscheidender Aspekt dabei war, dass der bosnische Adel nur so seine führende Stellung in der Gesellschaft behaupten konnte. Deshalb integrierte er sich innerhalb weniger Jahrzehnte in das osmanische Timar-System. Viele Männer aus Bosnien und der Herzegowina erwarben hohe Würden am Hofe des Sultans und wurden zu Militärführern, Diplomaten und Großwesiren des Reiches

um deine argumente zu unterstützen...

Dzek Danijels
    kennt eigentlich noch jemand von euch die anfangsfrage in diesem thread??

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    kennt eigentlich noch jemand von euch die anfangsfrage in diesem thread??

sorry aber der übel beleidigt...

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sorry aber der übel beleidigt...
    meldebutton benutzen.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Großen Helden? Naja bei der Heldenrate, ist Millush für uns Albaner nur ein viertklassiger Held.

An erster Stelle stehen natürlich die Albanischen Menschen/-Drogenhändler

Samo se vi provocirajte
    Kad mi udjemo u Bosansku piramidu, pa nadjemo tamo na zidu hiroglifima napisano Bosna i Bosnjani

Pa kad se sad otkopa najvece ilirsko naselje na balkanu itd ima da mnogi usute

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    An erster Stelle stehen natürlich die Albanischen Menschen/-Drogenhändler
    du hast vergessen die serbischen helden zu nennen, die sind alle in der eu,
    in den haag, sterben wie elende ratten an den schlimmsten krankheiten..

ihr könnt sie ja nachträglich selig sprechen..
    und jedes jahr ihren tod feiern..