BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 447

Da li je Miloš Obilić Srbin ili Albanac?

Erstellt von B0šNjAk, 14.12.2009, 01:33 Uhr · 446 Antworten · 38.635 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Wusste gar nicht, dass bei euch Schriftsteller, Architekten usw. als Helden gefeiert werden. Der Begriff "Held" muss demnach völlig neu definiert werden.

    Wenns so ist, bin ich der 1. albanische Held *stolz* (da wir ja "keine Helden" haben..)

    IIICH habe nämlich mal einen Brief geschreiben, ein Meisterwerk der Schreibkunst!


  2. #32
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Also ich weiss, dass ich vom Stamm der Kelmendi.

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Ich erklär es dir noch einmal.Der vereehrte Kollege Sultan Fatih.... hat ein Artikel über einen albanischen Ritter gepostet, der in Wirklichkeit Millosh Kopili heisst und nicht Obilic.
    Deshalb bittte ich dich jetzt den Namen des Threadtitels so zu verändern dass steht: Millosh Nikolle Kopili je albanac.

    Capico??

    Klar. Mach ich. Gleich nachdem die Hölle zugefroren ist

  4. #34

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    ICH habe keine Ahnung von Geschichte???
    Ich weiß natürlich, daß die Nemanjiden rein gar nichts mit Milos Obilic zu tun haben; ich sagte nur, daß einige von euch sogar die Nemanjiden oder Alexander den Großen als ALBANER "umtaufen" wollen....und IHR WISST NICHT WOHER IHR KOMMT UND VON WELCHEM STAMME IHR ABSTAMMT, daß mit den ILLYRERN IST EINFACH NUR LÄCHERLICH UND ÜBERHAUPT NICHT BEWIESEN!!!

    HIER SIND UNSERE ANERKANNTE "HELDEN"!!!(NENN MIR DOCH MAL PAAR VON EUREN!)

    List of Serbs



    Encyclopedia

    Below are lists of prominent ethnic Serbs Serbs

    Serbs are a South Slavic people living in the Central Europe and the Balkans , between the Balkan- and Carpathian mountains in the east and the Adriatic sea in the west. They are located mainly in Serbia, Montenegro, Bosnia-Herzegovina, and, to a lesser extent, in Croatia...

    *Sorry Schwester, aber man kann´s auch übertreiben mit der Beitragslänge. Setz doch einfach den Link hier rein und hab doch soviel Gottvertrauen, dass die Bauern den auch anknlicken, wenn´s sie denn interessiert. Pozzzz*

    Es ist schon traurig zu sehen dass Menschen so viel Dummheit besitzen.
    Wir wissen dass der Balkan unsere Heimat ist und immer in der Vergangenheit war.
    Es waren nicht die Albaner, die die Albanologie entstehen ließen sondern international geschätze Archeologen,Sprachwissenschaftler,Historiker etc.
    Sie waren alle neutral ohne politisch beeinflusst gewesen zu sein , was man leider von euren pseudo Historikern nicht sagen kann.
    Die These von der Abstammung der Albaner von den Illyrern basiert nicht auf Märchen und Mythen sondern auf knallharte Fakten.
    Jeder Sprachwissenschaftler, der neutral ist wird unterschreiben dass ein starker Zusammenhang zwischen Albaner und Illyrern gibt und auch dass die SDerben zugewanderte Slawen sind.
    So wie es aussieht weisst du immmer noch nicht wo ihr Serben her kommt aber die ganze Welt schon.


    Du postest hier eine List von serbischen "Helden" auf der Milosevic,Pasic etc. aufgelistet sind.
    Es ist lächerlich auf welche Quellen du dich beruhst.
    Deine Eltern sind bestimmt auf dich stolz.

  5. #35

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Klar. Mach ich. Gleich nachdem die Hölle zugefroren ist
    Zieh deine Hose lieber nicht runter sonst friert dir dein Arsch ab.

  6. #36

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von ali pashë gusia Beitrag anzeigen
    also ich weiss, dass ich vom stamm der kelmendi.
    ja und?

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    der kann alles gewesen sein, Serbe, Albaner, Bulgare, Ungar, Mazedonier. die offizielle Version der Zeit lautet Serbe, und so lange man das nicht anders bestätigen kann, bleibt er Serbe

    muss man dazu sagen dass Milos nicht zwingend ein serbischer Name war wenn wir zB in Betracht ziehen dass einer der Größten albanischen Dichtern der im Jungen alter verstorben ist, Milos(h) Gjergj Nikola (Migjeni) geheißen hat.

  8. #38
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Er war Bosnier

  9. #39
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    ja und?
    Lies dir den Text von Sonja auf der dritten Seite durch, dann weisst du warum ich das geschrieben habe.

  10. #40

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Lies dir den Text von Sonja auf der dritten Seite durch, dann weisst du warum ich das geschrieben habe.
    okok

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Millosh Kopiliqi / Miloš Obilić
    Von Hamëz Jashari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 21:01
  2. Ubijen kosovski Albanac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:00
  3. Ubijen Albanac u Mitrovici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:30
  4. Miloš Obili? kao albanski vitez
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 02:30