BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

Da li su Dubrovcani bili Srbi ili Hrvati?

Erstellt von B0šNjAk, 20.02.2010, 22:30 Uhr · 174 Antworten · 10.396 Aufrufe

  1. #161
    kenozoik
    svedjani

    pitajte dubrovcane sta su... ah, zaboravih, pa vi to bolje znate, imate te cak neke dokaze...

    idje mi se zbog vas, kako bi reka dubrovcan, na "djestru"...

  2. #162

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Was die Dubrovčani sind können am besten die Crno-Gorski srbi sagen - die hatten soviel ich weiss versucht ihnen das Serbentum etwas näher zu bringen, hat wohl nicht so ganz geklappt.

  3. #163
    kenozoik
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Was die Dubrovčani sind können am besten die Crno-Gorski srbi sagen - die hatten soviel ich weiss versucht ihnen das Serbentum etwas näher zu bringen, hat wohl nicht so ganz geklappt.
    sa lovcena vila klice
    oprosti nam dubrovnice

    eto sta mogu rec srbogorci... sad se trpaju nama u paksu od kad su nogirali majku srbiju...

  4. #164
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Seit 10041 Jahre wird in Dubrovnik der Hl.Blasius /sv.Vlaho gefeiert .

    Altstadt von Dubrovnik -aus Adriaforum


  5. #165
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    was für ein geiles Thema
    Dubrovcani waren mal serben und sind heute Kroaten ?? wieder mal die ganzen Genies schade das die Mehrzah von denen nicht mehr da ist.

  6. #166

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    was für ein geiles Thema
    Dubrovcani waren mal serben und sind heute Kroaten ?? wieder mal die ganzen Genies schade das die Mehrzah von denen nicht mehr da ist.
    Genauso, wie jeder Knezevic, Jankovic, etc. Serbe sein muss

  7. #167

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Da nije to jedini grad gdje su bili Srbi, sada su Hrvati, iako su im preci bili Srbi..
    Vor dem Krieg gab es in Kroatien viele serbische Einwanderer, z.B. in Rijeka, jetzt sind sie alle weg.

  8. #168

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Vor dem Krieg gab es in Kroatien viele serbische Einwanderer, z.B. in Rijeka, jetzt sind sie alle weg.
    Du warst offensichtlich noch nie in Rijeka bzw. in der Umgebung.

  9. #169

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Ich war in Rijeka.

  10. #170

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Wann und wie oft denn? Vor allem der Teil Kroatiens ist voller Serben und nein, es stört dort auch niemanden. Die waren vor dem Krieg da und jetzt auch noch. Verzapft hier keinen Blödsinn.

Ähnliche Themen

  1. Bugojno:Kako su ubijani Hrvati i Srbi
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:26
  2. Srbi i Hrvati koji se ne mrze
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:30
  3. Srbi vs. Hrvati!
    Von Vatrena im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 05:15
  4. Srbi i Hrvati 100%, BiH 2/4
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:00
  5. Srbi,Hrvati i Đubrad
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:08