BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Da li su Dubrovcani bili Srbi ili Hrvati?

Erstellt von B0šNjAk, 20.02.2010, 22:30 Uhr · 174 Antworten · 10.395 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann können wir uns die Diskussionja schenken
    OK aber ihr müßt zuerst Orthodox werden und Lazars Gebeine küssen dann küssen wir Tomislavs Gebeine und die Serben haben die Ehre dem einzigartigen,gefürchteten wie geliebten wie Ruhmreichen Drachen von Bosnien,Kapetan Husein "Rahmetli"Zmaj od Bosne Gradascevic diesen dienst zu erweisen

josipovic govori...

Ove činjenice o hrvatskom pitanju u Bosni i Hercegovini dodatno su otežane ratnim strahotama, ali i političkom idejom, koje se dio bosanskohercegovačkih Hrvata još nije riješio, kako će Hercegovina jednom ući u sastav Republike Hrvatske. Ta je fantazmagorija izuzetno štetna za bosanskohercegovačke Hrvate koji čekaju taj imaginarni dan, umjesto da sami pokušaju dohvatiti poluge vlasti u BiH.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    josipovic govori...

Ove činjenice o hrvatskom pitanju u Bosni i Hercegovini dodatno su otežane ratnim strahotama, ali i političkom idejom, koje se dio bosanskohercegovačkih Hrvata još nije riješio, kako će Hercegovina jednom ući u sastav Republike Hrvatske. Ta je fantazmagorija izuzetno štetna za bosanskohercegovačke Hrvate koji čekaju taj imaginarni dan, umjesto da sami pokušaju dohvatiti poluge vlasti u BiH.

Magic
    Cobra und Bosnjak sind immer Unsichtbar angemeldet und dann............

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nemoj lagat ili stvarno nisi cuo, al je bilo incidenta gdje su bacali kamenje na turiste iz zenice.

Quelle?

falls die turisten aus zenica "ovo je bosna" mitten in Neum geschrien haben, kann ich es nachvollziehen wenn sie mit steinen beworfen wurden...

ansonsten ist jeder in Neum willkommen...

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Quelle?

falls die turisten aus zenica "ovo je bosna" mitten in Neum geschrien haben, kann ich es nachvollziehen wenn sie mit steinen beworfen wurden...

ansonsten ist jeder in Neum willkommen...

das kam in den nachrichten als ich in bosnien war, nichts haben sie rumgeschrien...

U Neumu se u noći sa petka na subotu dogodio još jedan međunacionalni incident, u kojem su meta napada bili turisti Bošnjaci iz Zenice. Kako je potvrdila glasnogovornica MUP-a HNŽ Leila Trivun, u hotelu "Sunce" u Neumu jučer oko 1.30 sati došlo je do masovne tučnjave.
    Tom prilikom teže je ozlijeđen 41-godišnji Adi Jusić iz Zenice, koji je prebačen u mostarsku bolnicu, dok su lakše ozlijede zadobili Edin Šakić (21) iz Zenice i Adnan Ahmić (34), nastanjen u Švicarskoj.

Nova turistička ponuda Neuma: Masovna tučnjave na nacionalnoj ...

-

TheSunshinegirl
    Ihr Bosniaken seit ja noch wiederlicher als ich gedacht hab siehe Magic,Bosnjak,Dzeko ihr benutzt fachistisches serbisches Gedankengut um uns Kroaten zu provozieren mir fehlen die Worte?Nachdem was ihr wegen dieser kranken Ideologie erlebt habt benutzt ihr es um euch daran aufzugeilen????????? Ich werd nicht mehr ihr habt echt Identitäsprobleme meine Fresse.Wir Kroaten hätten euch niemals helfen dürfen niemals!!!!Das haben wir jetzt davon das wir mit Türken/Cedo/Wahabit/Hetzern uns rumschlagen müssen!!!Und du Dzeko bist über Split nach Deutschland geflüchtet,meinst du du hättest es über Belgrad gekonnt?Dort gab es Konzentrationslager wo Bosniaken und Kroaten umgebracht worden sind.Hast du in Split auch in einem Hotel unterschlupf bekommen?Ich erinnere mich sehr gut wenn ich Zuhause war waren die ganzen Hotels mit Bosnischen Flüchtlingen voll!!!Was haben wir davon das wir euch geholfen haben?Das so ein Undankbares Kind wie Dzeko hier rumhetzt?Hätten die euch doch ersoffen mit der Jadrolinia.............

Zitat Zitat von TheSunshinegirl Beitrag anzeigen
    Ihr Bosniaken seit ja noch wiederlicher als ich gedacht hab siehe Magic,Bosnjak,Dzeko ihr benutzt fachistisches serbisches Gedankengut um uns Kroaten zu provozieren mir fehlen die Worte?Nachdem was ihr wegen dieser kranken Ideologie erlebt habt benutzt ihr es um euch daran aufzugeilen????????? Ich werd nicht mehr ihr habt echt Identitäsprobleme meine Fresse.Wir Kroaten hätten euch niemals helfen dürfen niemals!!!!Das haben wir jetzt davon das wir mit Türken/Cedo/Wahabit/Hetzern uns rumschlagen müssen!!!Und du Dzeko bist über Split nach Deutschland geflüchtet,meinst du du hättest es über Belgrad gekonnt?Dort gab es Konzentrationslager wo Bosniaken und Kroaten umgebracht worden sind.Hast du in Split auch in einem Hotel unterschlupf bekommen?Ich erinnere mich sehr gut wenn ich Zuhause war waren die ganzen Hotels mit Bosnischen Flüchtlingen voll!!!Was haben wir davon das wir euch geholfen haben?Das so ein Undankbares Kind wie Dzeko hier rumhetzt?Hätten die euch doch ersoffen mit der Jadrolinia.............

bolje ti je suti kad nemas pojima zenska glava, pitaj tudmana kolko smo mu valjali kad je dobio oruzje od irana sta je islo za bosnu i onda se opet javi.

Samoti
    Zitat Zitat von TheSunshinegirl Beitrag anzeigen

nicht wir sind schuld das ihr so blöde träume habt wie herceg-bosna....

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte