BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Ich liebe Amerikaner

Erstellt von Grasdackel, 26.06.2011, 21:35 Uhr · 32 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. #21
    Babsi
    Danke Dojchland wirr liben diiiiii

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    ????????
    So bezeichnet man die weisse Rasse in Amerika.

  3. #23
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Danke Dojchland wirr liben diiiiii


  4. #24
    Kıvanç
    Ich mochte die Amerikaner bis der kalte Krieg ausbrach. Danach wurden sie mir zu imperialistisch diese elenden Fettsäcke.

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Danke Dojchland wirr liben diiiiii
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen


    Thema voll verfehlt.

  6. #26

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ALLEIN deswegen ein Dankeschön an die USA!
    Glaubst du wirklich, sie wollten euch helfen? Sie missbrauchen euch doch nur für ihre behinderten Interessen, ihr seid nur die Bauern in ihrem Schachspiel.

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    So bezeichnet man die weisse Rasse in Amerika.
    Seit wann wird die weiße Rasse in Amerika als "Caucasian" bezeichnet?

  7. #27
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Amerikaner bis der kalte Krieg ausbrach. Danach wurden sie mir zu imperialistisch diese elenden Fettsäcke.
    Wie alt bst du dass du dich noch an die Zeit von vor dem Kalten Krieg erinnern kannst ?

  8. #28
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ALLEIN deswegen ein Dankeschön an die USA!

    Eigendlich hätten wir sie dazu gar nicht gebraucht, war aber eine nette Geste.

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Mc Donalds ist aber schottisch.

  10. #30

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wie alt bst du dass du dich noch an die Zeit von vor dem Kalten Krieg erinnern kannst ?
    Er meinte, dass er Amerika so wie sie vor dem kalten Krieg waren mochte, seit dem aber nicht mehr.
    Mir gehts auch so. Früher (19. Jahrhundert) war Amerika ein großartigs Land, wo die Menschen frei waren, nicht an Armut litten und alle eine Zukunft hatten. Seit dem zweiten Weltkrieg mischen sich die Amerikaner überall ein, wollen die Welt beherrschen, zetteln Kriege an, beschuldigen andere Länder der "Nichteinhaltung der Menschenrechte", während sie selbst Unschuldige in Guantanamo foltern. Dabei fühlen sie sich auch noch immer im Recht, weil sie sich selbst für die "Weltpolizei" halten.
    Hoffentlich geht dieses Land von Fettsäcken bald unter oder wird neu gegründet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerikaner
    Von serB-KraLj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 12:34
  2. Ein Indianer und ein US-Amerikaner
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:30
  3. 300.000.000 Amerikaner
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 20:02