BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Liebe Bulgaren...

Erstellt von Klement, 24.03.2005, 09:50 Uhr · 43 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. #11
    Feuerengel

    Re: Liebe Bulgaren...

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Also Klement in Zukunft wirst du Bulgare nur sein!
    Die Internationale Gemeinschatft will in Zukunft die einfädelung des Kosovo ganz zu Serbien vorantreiben.

    Also Sipo in Zukunft wirst du Serbe nur sein!
    Schon wieder träumt er vom "serbischem" Kosovo!

  2. #12
    Avatar von Grieche

    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Griche
    Keiner will euch irgendwas wegnhemen.
    Uns kann auch keiner was wegnehmen.Aber uns wurde schon vor langer Zeit was genommen! Nord Makedonien das jetzt von FYROMern besiedelt wird.

  3. #13
    Feuerengel
    Pass auf Makedonas!
    Er meint es Ernst! Pass auf!
    Sonst kriegst du'n XXL Gyros auf die fresse!

  4. #14
    Avatar von Bulgaros

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    26

    Re: Liebe Bulgaren...

    Zitat Zitat von Klement
    ...wieso versucht Ihr Euch ständig makedonische Geschichte anzueignen? Wieso steht ihr nicht zu Euren Vorfahren? Ist es denn wirklich so schlimm sich zu seinen Ahnen aus de Steppe zubekennen? 8)
    Du als eigentlicher west Bulgare solltest dich lieber uns Bulgaren deinen Vorfahren anschließen und west Bulgarien(FYROM) sollte wieder an Bulgarien angeschlossen werden so wie es vor über 1000 Jahren der Fall war.FYROM ist bulgarische Geschichte,schon vergessen?

  5. #15
    Avatar von Bulgaros

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Grieche
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Griche
    Keiner will euch irgendwas wegnhemen.
    Uns kann auch keiner was wegnehmen.Aber uns wurde schon vor langer Zeit was genommen! Nord Makedonien das jetzt von FYROMern besiedelt wird.
    Euch wurde es genommen?Zaziki,las die Finger von unserem Land!

  6. #16

    Re: Liebe Bulgaren...

    Zitat Zitat von Gjergj
    Schon wieder träumt er vom "serbischem" Kosovo!
    Lass ihn träumen, weinigstens träumt er das Was es gibt. Im gegensatz zu dir.
    :wink:

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Liebe Bulgaren...

    Zitat Zitat von Bulgaros
    Du als eigentlicher west Bulgare solltest dich lieber uns Bulgaren deinen Vorfahren anschließen und west Bulgarien(FYROM) sollte wieder an Bulgarien angeschlossen werden so wie es vor über 1000 Jahren der Fall war.FYROM ist bulgarische Geschichte,schon vergessen?
    Nix da,

    Die Bulgaren/Slawomakedonen , Albaner , Wlachen usw in Makedonien werden Makedonien erhalten - als Brücke der Völkerverständigung sozusagen!

    Ich hab dir schonmal gesagt lass eure verseuchten dreckigen Bulgarenfinger von Makedonien weg!

    @Klement , merk dir eins!!!


    Damit Dir mal eines klar ist:

    Die beiden grössten Volksgruppen in Makedonien sind die slawischen und shiptarischen Makedonier. Wenn wir unser Verhältnis im Interesse Makedoniens nicht zum besseren wendet, garantiere ich Dir, dass Makedonien nicht lange als Staat erhalten bleibt!
    Und wenn das passiert, habt ihr die Bulgaren am Hals!

    Welches gesehen sind die der beiden Übeln lieber ?

    Erhaltung Makedonies mit den Shiptaren?

    Oder , Vernichtung Makedoniens von der Landkarte mit den Turktataren?

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Iher seit alles Trottel.Noch die Albaner,noch die Bulgaren noch die Griechen können da was fprdern ansonsten NATO und kein EU Beitritt.

    Mazedonien gehört den orthodoxden mazedoniern und nicht den Bulgaren,Griechen,Albanern oder sonst wenn sondern nur den orthodoxen mazedoniern.Alle anderen haben ein land und das heisst Bulgarien,Albanien und Griechenland.Da braucht ihr kein fremdes beanspruchen.Schämt euch.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    CAR-DUSAN,

    ich bin als albanischer Makedonier genauso Makedonier wie die slawische Makedonier!

    die Slawen sind keine ethnische Makedonier!

    Sie sind Staatsbürger der Republik Makedonien , wie ich auch!

  10. #20
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    CAR-DUSAN,

    ich bin als albanischer Makedonier genauso Makedonier wie die slawische Makedonier!

    die Slawen sind keine ethnische Makedonier!

    Sie sind Staatsbürger der Republik Makedonien , wie ich auch!
    Es gibt nicht mehr ethnische Makedonia.Griechen waren in dem Sinne auch keine Makedonia,sie wurden mehr oder weniger von Alexander unterdrückt.
    Du bist kein Mazedonier,die einzigen Mazedonier sind die orthodoxe Mazedonier die dort seit 1300 Jahren leben aber zu schwach waren um je ein eigenen Staat gründen zu können,sie haben eine eigene Sprache die sogar als mazedonisch anerkannt wird.Du bist ein Albaner desen albanische Vorfahren aus Albanien nach Mazedonien gekommen sind in der Osmanen Zeit.Das wars auch schon.Albaner sind die letzten die sich mazedonier nennen können.Griechen und die orthodoxen Mazedonier sind die heutigen Mazedonier und nicht Bulgaren,Albaner oder Serben!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Größten Bulgaren
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:37
  2. Kurswechsel der Bulgaren!
    Von LouWeed im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:51
  3. Warum keine Bulgaren?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:26
  4. Die Herkunft der Bulgaren
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 17:13
  5. Bulgaren in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:59