BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Euer "Lieblings"-Krieg

Erstellt von Schokobrauner, 25.09.2014, 08:58 Uhr · 17 Antworten · 747 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801

    Euer "Lieblings"-Krieg

    Krieg ist natürlich immer Scheisse und schrecklich aber stellt euch vor ihr spielt ein Kriegs Simulation Computer Spiel. Meiner ist der Zweite Weltkrieg (bin natürlich auf der Seite der Allierten und Sowiets)

  2. #2
    bluejade
    ne cica draza?

  3. #3
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Die Schlacht von Wembley '66


    Pozdrav

  4. #4
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Tu est un pic nebun la capu.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Todesstern gegen Alderan

  6. #6
    bluejade
    soll udaren u tintaru bedeuten oder wie?

  7. #7
    Amarok
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    Krieg ist natürlich immer Scheisse und schrecklich aber stellt euch vor ihr spielt ein Kriegs Simulation Computer Spiel. Meiner ist der Zweite Weltkrieg (bin natürlich auf der Seite der Allierten und Sowiets)
    Wenns um Videospiele geht "Hearts Of Iron 3, 2.Weltkriegs Simulation". Auch wenn du mich fragst, einer der komplexesten und schwierigsten Simulationen vor allem für Einsteiger.Spiele auf der Seite der Türkei und bin Neutral/unabhängig. Ich erobere meist auf dem Schwierigkeits normal den Balkan samt Persien. Einmal habe ich sogar geschafft mit der Türkei, Polen zu erobern. Braucht aber viel Zeit, geduldt und eine Gute Strategie. Manchmal fange ich gegen Ende auch gern Krieg gegen UK an und erober Zypern, Iraq und auch Syrien die von Vichy France gesteuert werden, wenn das Dritte Reich Frankreich unterworfen hat. Alles im allen ist aber nie mehr zu holen.

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186

  9. #9
    Amarok
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Is'n Game chill.

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    Krieg ist natürlich immer Scheisse und schrecklich aber stellt euch vor ihr spielt ein Kriegs Simulation Computer Spiel. Meiner ist der Zweite Weltkrieg (bin natürlich auf der Seite der Allierten und Sowiets)
    Ich möchte mir eher vorstellen,
    - daß Du auf richtiges Spielzeug zurückgreifst, was auch sozial angemessen wäre, ein gesellschaftsfähiges,
    - und nicht spielerisch lernst, Menschen zu töten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist euer Lieblings-Fußballverein?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Sport
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:52
  2. euere Männliche lieblings User
    Von Leila im Forum Frauenpower
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:38
  3. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19
  4. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  5. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21