BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Euer "Lieblings"-Krieg

Erstellt von Schokobrauner, 25.09.2014, 08:58 Uhr · 17 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Mein Lieblingskrieg?Balkanforum

  2. #12
    Amarok
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir eher vorstellen,
    - daß Du auf richtiges Spielzeug zurückgreifst, was auch sozial angemessen wäre, ein gesellschaftsfähiges,
    - und nicht spielerisch lernst, Menschen zu töten.
    Sag doch einfach er soll Risiko oder Schach spielen. War das nun so schwer?

    Wieso%20ist%20Schach%20ein%20Sport.JPGclassicbox.jpg

    Schach spiele ich heute noch sehr gerne und ausgiebig. Da dauert eine Partie auch mal gern 2 Stunden, selbst wenn das eigentlich nichts ist im Vergleich wenn du mit richtigen Profis spielst.

    Habe mich auch mal in Shogi/Japanisches Schach versucht, jedoch war mir das doch zu kompliziert. Mein Respekt vor denen, die eine Partie Shogi spielen können.

    Shogi_Ban_Koma.jpg

  3. #13

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Der polnisch-osmanische Krieg unter dem 14 jährigen Sultan Osman II.

  4. #14
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Der morgendliche Krieg gegen die Prozellanschüssel.

  5. #15
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Jedwedes Kriegs"spiel" ist scheizze....

  6. #16
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    Krieg ist natürlich immer Scheisse und schrecklich aber stellt euch vor ihr spielt ein Kriegs Simulation Computer Spiel. Meiner ist der Zweite Weltkrieg (bin natürlich auf der Seite der Allierten und Sowiets)
    Der 2.Weltkrieg,ist das favorisierte Szenario, indem ich immer wieder gerne,einen Deutschen Nationalsozialisten spiele.
    Bei "Operation Flashpoint",kam es jedoch auch mal vor,das ich mich der Widerstandsbewegung angeschlossen habe und in den Untergrund ging.

    Wenn die Option zur Verfügung steht,und die Osmanen vertreten sind,wie es zb bei "Age of Empires" der fall gewesen war,entscheidet man sich selbstverständlich für die Heimische Fraktion.

  7. #17
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    der heute (krieg) ich gutes dope.

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    2. WK und Vietnamkrieg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welcher ist euer Lieblings-Fußballverein?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Sport
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:52
  2. euere Männliche lieblings User
    Von Leila im Forum Frauenpower
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:38
  3. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19
  4. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  5. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21