BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Lieblingsbücher

Erstellt von Stanislav, 27.08.2009, 10:22 Uhr · 51 Antworten · 3.122 Aufrufe

Stanislav

Lieblingsbücher

Nennt eure Top 5 Bücher, wenn ihr überhaupt soviele gelesen habt.

Stanislav
    Hab zwar nicht so viel gelesen

( )

Lopov
    Ich hab so viele gelesen, kann mich aber nicht mehr an die Namen erinnern

Srebrenica - Notizen aus der Hölle von Emir Suljagic sollte jeder Balkaner gelesen haben

Posavac

xD So viele Bücher wie ich im Kopf hab ist es schwer ein logisches Ranking zu machen...

1.

2.

3.

Baader
    'Berichte aus der dunklen Welt' habe ich mir vor paar Tagen gekauft. Dieses Wochenende lese ich es. Ist es zu empfehlen, Zmaj?

All Eyez on Me
    Cupido
    Happy
    Der Vorleser
    Sadberas Tagebuch
    Die Häupter meiner Lieben

usw usw.. gibt noch einige mehr <3

Stanislav
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    'Berichte aus der dunklen Welt' habe ich mir vor paar Tagen gekauft. Dieses Wochenende lese ich es. Ist es zu empfehlen, Zmaj?
    Pff leicht ist es nicht zu lesen ! Viele lose verbundene Geschichten. Nicht alle Texte sind wirklich "gut" (so sehe ich es mindestens). Aber "Anatomie der Traurigkeit" gefällt mir sehr. Es ist sicher empfehlenswert, sonst hätte ich es nicht in die Top 5 gepostet. Und du wirst dir sicher auch "Den nächtlichen Rat" kaufen wollen nachdem du das Buch gelesen hast.

Und das wichtigste für mich: Ich mag die Erzählatmosphäre. (Wie weit ich mich da verstehe weiß ich nicht.)

Baader
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Pff leicht ist es nicht zu lesen ! Viele lose verbundene Geschichten. Nicht alle Texte sind wirklich "gut" (so sehe ich es mindestens). Aber "Anatomie der Traurigkeit" gefällt mir sehr. Es ist sicher empfehlenswert, sonst hätte ich es nicht in die Top 5 gepostet. Und du wirst dir sicher auch "Den nächtlichen Rat" kaufen wollen nachdem du das Buch gelesen hast.
    Verstehe was du meinst. Ich kann im Moment nur zwei Bücher empfehlen. Sollte jeder mal in seinem Leben gelesen haben.

1. Allen Carr - Endlich Nichtraucher

Einfach geniale Argumentationsweise und Beeinflussung ohne es selber zu bemerken. Nur mit Worten schafft er es dass man sich verändert. Klappt nicht so wie manche es preisen, aber wenn man die motivierenden Textabschnitte pro Tag mehrmals liest, kann man mit Rauchen aufhören.

2. Umberto Eco - Der Name der Rose

Für diejenigen die gerne etwas höhere Literatur lesen ein absolutes Muss. Für lesefaule BF-User hätte ich sogar einen Tipp: Auf hoerbuch.in kann man sich das Hörbuch runterladen, doch eben, wenn man so hohe Literatur überhaupt mitbekommen will, dann hört man es sich sicherlich nicht an, sondern liest es. ^^

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte