BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Lieblingsbücher

Erstellt von Stanislav, 27.08.2009, 10:22 Uhr · 51 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #31
    MOPSI
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    omg twillight ich heule gleich....

  2. #32
    Stanislav
    ich kann das wirklich nicht ausstehen diese neue inhaltslose, inhalt vortäuschende literatur. vielleicht bin ich zu dumm um es zu verstehen, aber für mich ist das turbofolk im bücherregal. dann lieber gar nicht lesen und musik hören wäre gesünder. selbst gta 4 ist für mich durchdachter und sinnvoller.


  3. #33
    Dadi
    Alles von Simon Beckett, Cody Mc Fadyen, Karen Rose...sind alles Krimis/Thriller....
    Dann mochte ich "Leila, zur Heirat gewzungen", diverses von John Grisham...

  4. #34
    MOPSI
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    ich kann das wirklich nicht ausstehen diese neue inhaltslose, inhalt vortäuschende literatur. vielleicht bin ich zu dumm um es zu verstehen, aber für mich ist das turbofolk im bücherregal. dann lieber gar nicht lesen und musik hören wäre geünder. selbst gta 4 ist für mich durchdachter und sinnvoller.

  5. #35
    Stanislav
    aber jeder soll lesen was er will...

  6. #36
    MOPSI
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    aber jeder soll lesen was er will...
    Warum nicht gleich so..

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Bei den meisten reichts sowieso nur für




  8. #38
    MOPSI
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bei den meisten reichts sowieso nur für



    die hab ich auch schon gelesen :eek:

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    mhhh

    Wahn
    Der kleine Prinz
    Im Westen nichts neues
    Ein wenig tot
    Farm der Tiere

  10. #40
    Baader
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    ich kann das wirklich nicht ausstehen diese neue inhaltslose, inhalt vortäuschende literatur. vielleicht bin ich zu dumm um es zu verstehen, aber für mich ist das turbofolk im bücherregal. dann lieber gar nicht lesen und musik hören wäre gesünder. selbst gta 4 ist für mich durchdachter und sinnvoller.

    Unglaublich, wir sind voll und ganz einer Meinung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsbücher
    Von economicos im Forum Literatur
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 10:34
  2. Eure Lieblingsbücher
    Von economicos im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:47