BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Der limes ....

Erstellt von skenderbegi, 25.02.2015, 01:25 Uhr · 63 Antworten · 3.415 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe ich doch, wo wird das gesagt mit Bodenschätzen in Kosovo? Also ich habe da nix von gehört


    Du hast davon nichts gehört, wegen deinem unbändigen Hass auf Kosovo.

    Heraclius

  2. #52
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das geile ist ja das du ,weil das wort kosova fällt zwar nicht äussern willst aber trotzdem dich aufregst!!!!

    einfach herrlich .
    wie gesagt es ist unglaublich zu sehen wie einige hier wenn es um kosova geht ihren hass ausleben.

    Es gibt nix zu äußern ,was soll man den schreiben?Der Limes juckt dich ja net.

    Rom war ein Imperium das fast ganz Europa beherrschte,das Gold und die Sklaven kahmen aus ganz Europa.


    Hat nix mit Hass zu tun das Thema ist einfach nur fail, hätte dasselbe geschrieben wenn ein Grieche dieses Thema eröffnet hätte und geschrieben hätte das Rom Gold und Silber, aus Griechenland ableitete in ihre Kassen

  3. #53
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Es gibt nix zu äußern ,was soll man den schreiben?Der Limes juckt dich ja net.

    Rom war ein Imperium das fast ganz Europa beherrschte,das Gold und die Sklaven kahmen aus ganz Europa.


    Hat nix mit Hass zu tun das Thema ist einfach nur fail, hätte dasselbe geschrieben wenn ein Grieche dieses Thema eröffnet hätte und geschrieben hätte das Rom Gold und Silber, aus Griechenland ableitete in ihre Kassen




    Du sagst es. Abgesehen davon, wo ist in diesem Film denn Bitteschön von Kosovo die Rede?

    Heraclius

  4. #54
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Selten gesehen, dass ein User sich dermaßen blamiert. Sofort einen Thread eröffnen, weil irgendwo Kosovo erwähnt wird, ist schon peinlich genug. Dann jeden User beleidigen und es versuchen irgendwie so hinzudrehen, dass man angeblich das Opfer von Aggression ist, ist noch peinlicher. Aber wenn sich dann heraustellt, dass Kosovo in Wahrheit nirgends eräwhnt wurde ist das schon echte Totalblamage

  5. #55

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso ihr Slawen oder Griechen euch immer in AL Threads tummeln müsst und diese vollspammen müsst. Geschichtsnutten ? Dein Cigo Volk hat nicht mal eine
    Allein das zu sagen, zeigt doch was für eine Dummbratze du bist.Geschichtsnutte halt.Kennt seine eigene nicht und geschweige den die der anderen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Selten gesehen, dass ein User sich dermaßen blamiert. Sofort einen Thread eröffnen, weil irgendwo Kosovo erwähnt wird, ist schon peinlich genug. Dann jeden User beleidigen und es versuchen irgendwie so hinzudrehen, dass man angeblich das Opfer von Aggression ist, ist noch peinlicher. Aber wenn sich dann heraustellt, dass Kosovo in Wahrheit nirgends eräwhnt wurde ist das schon echte Totalblamage
    Mehr muss man nicht sagen zu ihm.Einfach nur Peinlich und leider denke ich das er über 20 ist und dennoch sowas kommt

  6. #56
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  7. #57

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Kakthread

    - - - Aktualisiert - - -

    Skenderbegi hat ADHS und ka was das mit Koosovo zutun hat

  8. #58
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe ich doch, wo wird das gesagt mit Bodenschätzen in Kosovo? Also ich habe da nix von gehört
    Ab der 36-42 Minute wird über Kosova berichtet. Die Bodenschätze werden erwähnt und es wird auch gesagt, dass die römische Armee zu "einem Teil" mit Gold aus Kosovas Goldmienen besoldet wurde. Aber ich habe auch gelesen, dass die Gotteshäuser in Jerusalem mit Gold aus Kosova verziert worden sind.

    Quelle: Kosova - A short History Noel Malcolm

  9. #59

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    hab nichts von Kosovo gehört

  10. #60
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dann schau es dir fertig an......danke


    Startseite - ZDF Mediathek
    Skenderbegi hat die Quelle am Anfang falsch angegeben!!!

    Die Quelle die ich JETZT zitiere belegt seine Aussage, dass das Gold zum Teil aus Kosova ist und beseitig dieses Missverständnis hier im Thread.
    Goldmienen aus Kosova waren eigentlich weltberühmt. Weiß nicht warum man die nicht mehr kennt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07
  2. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  3. Der Chefkoch empfiehlt
    Von marquis im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:12