BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Der limes ....

Erstellt von skenderbegi, 25.02.2015, 01:25 Uhr · 63 Antworten · 3.415 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe ich doch, wo wird das gesagt mit Bodenschätzen in Kosovo? Also ich habe da nix von gehört

Du hast davon nichts gehört, wegen deinem unbändigen Hass auf Kosovo.

Heraclius

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das geile ist ja das du ,weil das wort kosova fällt zwar nicht äussern willst aber trotzdem dich aufregst!!!!

einfach herrlich .
    wie gesagt es ist unglaublich zu sehen wie einige hier wenn es um kosova geht ihren hass ausleben.

Es gibt nix zu äußern ,was soll man den schreiben?Der Limes juckt dich ja net.

Rom war ein Imperium das fast ganz Europa beherrschte,das Gold und die Sklaven kahmen aus ganz Europa.

Hat nix mit Hass zu tun das Thema ist einfach nur fail, hätte dasselbe geschrieben wenn ein Grieche dieses Thema eröffnet hätte und geschrieben hätte das Rom Gold und Silber, aus Griechenland ableitete in ihre Kassen

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Es gibt nix zu äußern ,was soll man den schreiben?Der Limes juckt dich ja net.

Rom war ein Imperium das fast ganz Europa beherrschte,das Gold und die Sklaven kahmen aus ganz Europa.

Hat nix mit Hass zu tun das Thema ist einfach nur fail, hätte dasselbe geschrieben wenn ein Grieche dieses Thema eröffnet hätte und geschrieben hätte das Rom Gold und Silber, aus Griechenland ableitete in ihre Kassen

Du sagst es. Abgesehen davon, wo ist in diesem Film denn Bitteschön von Kosovo die Rede?

Heraclius

Selten gesehen, dass ein User sich dermaßen blamiert. Sofort einen Thread eröffnen, weil irgendwo Kosovo erwähnt wird, ist schon peinlich genug. Dann jeden User beleidigen und es versuchen irgendwie so hinzudrehen, dass man angeblich das Opfer von Aggression ist, ist noch peinlicher. Aber wenn sich dann heraustellt, dass Kosovo in Wahrheit nirgends eräwhnt wurde ist das schon echte Totalblamage

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso ihr Slawen oder Griechen euch immer in AL Threads tummeln müsst und diese vollspammen müsst. Geschichtsnutten ? Dein Cigo Volk hat nicht mal eine
    Allein das zu sagen, zeigt doch was für eine Dummbratze du bist.Geschichtsnutte halt.Kennt seine eigene nicht und geschweige den die der anderen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Selten gesehen, dass ein User sich dermaßen blamiert. Sofort einen Thread eröffnen, weil irgendwo Kosovo erwähnt wird, ist schon peinlich genug. Dann jeden User beleidigen und es versuchen irgendwie so hinzudrehen, dass man angeblich das Opfer von Aggression ist, ist noch peinlicher. Aber wenn sich dann heraustellt, dass Kosovo in Wahrheit nirgends eräwhnt wurde ist das schon echte Totalblamage
    Mehr muss man nicht sagen zu ihm.Einfach nur Peinlich und leider denke ich das er über 20 ist und dennoch sowas kommt

Kakthread

- - - Aktualisiert - - -

Skenderbegi hat ADHS und ka was das mit Koosovo zutun hat

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe ich doch, wo wird das gesagt mit Bodenschätzen in Kosovo? Also ich habe da nix von gehört
    Ab der 36-42 Minute wird über Kosova berichtet. Die Bodenschätze werden erwähnt und es wird auch gesagt, dass die römische Armee zu "einem Teil" mit Gold aus Kosovas Goldmienen besoldet wurde. Aber ich habe auch gelesen, dass die Gotteshäuser in Jerusalem mit Gold aus Kosova verziert worden sind.

Quelle: Kosova - A short History Noel Malcolm

hab nichts von Kosovo gehört

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dann schau es dir fertig an......danke

Startseite - ZDF Mediathek
    Skenderbegi hat die Quelle am Anfang falsch angegeben!!!

Die Quelle die ich JETZT zitiere belegt seine Aussage, dass das Gold zum Teil aus Kosova ist und beseitig dieses Missverständnis hier im Thread.
    Goldmienen aus Kosova waren eigentlich weltberühmt. Weiß nicht warum man die nicht mehr kennt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte