BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Linearschrift B

Erstellt von Albanesi, 08.11.2006, 00:56 Uhr · 39 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Revolut
    Hej jetzt mal eine ernste Frage


    Was war der Grund zu dem wandel von alt auf neugriechisch!?!?!?!?


    DAs altgriechische hatt ja verdammte ähnlichkeit mit dem albanischen.

    Nemë, Nemësi (Albanisch)
    Neme-sis, neme-sao (Homerisch, "Altgriechisch")
    Katara (Neugriechisch, Byzantisch)

    ...
    u.s.w
    wird diese peinliche liste immer noch gepostet?

  2. #32
    Avatar von Constantine_The_Great

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    4
    Peinliche liste ??

    Ja ich weiss nicht ob das so peinlich ist wie du unbedingt möchtest dass es sehr peinlich wäre. Nachdem ich die Benutzerseiten von diesen Dardhanus gelesen habe, glaube ich dass er Recht hat. Die freche Art wie dieser Typ spricht gefällt mir auch nicht so sehr, es geht hier nicht um ihn sondern um die Geschichte eines ganzen Volkes, weil man muss nicht unbedingt eine freche Antwort geben wenn man provoziert und beschimpft wird, aber das heisst noch lange nicht dass er Unrecht hat, er gibt ja nicht albanische Quellen und Referenzen an .... was wollt ihr nocht ?

    Am besten schaut euch das mal selber an was dieser Dardhanus schreibt, oder schaut euch mal an was die Historiker, Archäologen und Philologen über die Albaner behaupteten und behaupten:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerardhanus

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze...sion:Dardhanus


    _________________
    "The men who marched to Babylon, Persia and India were the ancestors of the Albanians" - Wadham Peacock

    "The True History of mankind will be written, only when in it's writing will participate the Albanians " - Maximilian Lambertz

  3. #33
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Am besten schaut euch das mal selber an was dieser Dardhanus schreibt, oder schaut euch mal an was die Historiker, Archäologen und Philologen über die Albaner behaupteten und behaupten:
    der hier etwa?
    John Wilkes?

    hier bestellen bspw

    Ich zitiere den letzten Satz:
    Not much reliance should perhaps be placed on attempts to identify an Illyrian anthropoligical type as short and dark-skinned similiar to modern Albanians
    Gut das ich gleich ins bett gehe.







    noch was.
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerardhanus

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze...sion:Dardhanus
    Bitte bitte lest euch das durch ...wenn ihr zeit habt und eure Nerven mitspielen.
    Da sind so Goettersaetze wie z.b.
    Da Dein Interesse vor allem in dem ausbaubedürftigen Bereich (griechische) Mythologie zu liegen scheint und ich denke dass Du ein bisschen Literatur dazu besitzt. Würde ich dich fragen wollen ob Du den Artikel Pelasger erweitern kannst (der in anderen Sprachen sehr viel umfangreicher ist)? Da es in der Vergangenheit ab und zu Konflikte mit deinen Edits gab, würde ich empfehlen, dass Du vorher eine Version auf deine Unterseite erstellst, die ich dann kontrollieren könnte. MfGruß
    oder das....
    HALLO "ALBANER" ("ILLYRER"), KAUM SCHAU ICH MAL WIEDER BEI DIR REIN LESE ICH SCHON WIEDER MIST!!!
    oder das....
    An Dardhanus Zuerst ein Mal Respekt an Dich weil du ein "anderer" und viel intelligenter Albaner bist als all die anderen auf dieser Welt!!Du bezeichnest dich als Pelasger?!Dann wieder als Dardhaner?¨Dann wieder als Albaner....Diese Bezeichnungen sind recht und gut...Aber..1.Die Pelasger waren nicht indogermanischer Herkunft
    Viel spass leute.
    Und nicht vergessen.
    Die Wahrheit muss ans Licht kommen!(lol).
    Die Gerechtigkeit wird siegen!(lol)
    usw...usf...

    danke nochmals Constantine.....erst dacht ich ..."was fuer ein spacki"...aber jetzt...



































    ...oh....
    das hier hab ich noch vergessen:
    Zurück zu eurer Herkunft

    Die Albaner haben keine Herkunft – sie sind aus der Erde gekeimt – aus dieser Erde das ihnen nur noch ein kleines Stück unter ihre Füssen geblieben ist.

  4. #34
    Avatar von Constantine_The_Great

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    4
    hehehehehhehe

    Dein kindergarten mässige Reaktion stärkt nur noch mehr die Behauptungen der verschiedenen nichtalbanischen Historikern, Archäologen und Philologen und beweist noch mal ganz kräftig dass dieser Dardanus Recht hat.

    Deine typisch slawische und so veraltete Provokationen haben uns ganz deutlich gezeigt wieso dieser Wikipediabenutzer namens Dardhanos solche freche Antworten gibt … das heisst … einfacher und deutlicher ausgedrückt und extra light für dich damit du früher schlafen gehen kannst … sage ich dir dass mir die Redensart von diesen Dardhanus überhaupt nicht gefiel, dank dir haben wir alle den Grund und das Wieso bis zum Maximum verstehen können wieso er das tut, na ja immerhin hast du dies geschafft, Komplimentchen . Ehrlich gesagt jetzt haben seine Antworten angefangen mir ganz gut zu gefallen, er weiss wirklich was für Antworten man solchen Typen wie dir geben muss, er gibt euch genau das was ihr unbedingt braucht, wenn du überhaupt verstehen kannst was ich meine.


    In der Psychologie hattest du wohl keine guten Noten was (hattest du irgendwo gute Noten ? ), weil sogar die kleinen Kinder würden es verstehen wieso du solche Antworten gibst, wenn sie nur lesen könnten … oder ich stelle dir besser eine ganz leichte Frage: Was meinst, welche Menschen oder wann und wieso beschimpft und lacht ein Mensch die anderen Menschen aus ? … na was meinst du … überleg mal … komm schon du schaffst es … das hat etwas mit der Psychologie zu tun und immerhin hast du es geschafft uns zu helfen Dardhanus zu verstehen wieso er diese freche Antworten gibt … na komm schon das kannst du auch …ich weis das du das kannst … nur dieses mal noch und ich verspreche es dir dass ich nichts mehr von dir verlangen werde … versprochen ist versprochen.

    Aber weisst du was, für solche Typen wie du muss ich mir nicht die Mühe machen, hat dieser Dardhanus schon geantwortet, sieh mal nach unten:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … also ich weiss wieso du das schreibst, und das weiss auch ein kleines Kind, glaub mir … Er sagt so was wie: "List das bitte nicht weil ich Schiss habe, das auch jemand anderer die Wahrheit erkennen könnte", kleiner Hosenscheisser, hab doch keine Angst Mann, es wird alles Gut, ich bin ja bei dir, mein 0,090909 %iger Bruder, ich verspreche es dir das alles Gut und absolut Gerecht sein wird … aber damit du keine Ängste und Alpträume mehr hast, kannst du hier schreiben was du willst, ich werde nicht mehr schreiben …
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … du weisst ganz genau das dies die … Wahrheit … ist, aber ich erwarte ja auch nicht das du (ihr) zugibt. Ach ja apropos Misst erzählen, der albanischer Nationalheld Georgius Castriotus "Scanderbeg" war Grieche, [Grieche, Serbe, Slawomazedonier, Türke u.s.w aber kein Albaner] so wie die Sulioten Griechen waren, aber sie wurden mit Gewalt gezwungen albanisch zu sprechen …
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … versuch hier nicht weiter zu lügen, zu täuschen und zu verfälschen in dem du mein Text falsch interpretierst…
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … das wird bestimmt eine Hilfe für dein blockiertes Gehirn sein, du könntest dich damit aus der Hirnwäsche deiner Regierung und aus der Irreführung der politisierten Wissenschaftlern und Historiker befreien…
    ---------------------------------------------------------

    Es gibt eine zweite alternative: Es könnte sein das du ein tollwütiger Albanophobe (Albaner Hasser) bist, und möchtest unbedingt die Forschungen diese neutralen und nicht albanischen Historikern, Archäologen und Philologen aus Wut, Hass und Verzweiflung als wertlose Literatur darstellen. Aber wenn das wahr ist, dann hat dieser Dardhanos auch Antworten für dich:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … die einzige Frage die ich mir stelle ist, wie kann man sich selber so rücksichtslos verarschen und sich mit diesen griechisch-slawischen Märchen so brutal desinformieren.
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … das was du hier diktierst sind nichts weiter als unwahre Insinuationen einer unwissenden Albanophoben. Ich habe es dir schon mal erklärt, dass nach deiner kranken Logik können die Bavarier unmöglich Deutsche sein …
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … Du wärst stolz drauf wenn du als Albaner geboren wärst, aber du hattest nicht die Ehre als Albaner geboren zu werden.
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … Natürlich bin ich mir bewusst dass er/sie nichts dafür kann, weil er/sie von der so genannten "Serbische Akademie der Wissenschaften" brutal und gnadenlos irregeführt wird. Diese " Akademie der Wissenschaften von Belgrad " dass seit ihrer Gründung die Balkanvölker mit Verfälschungen, Lügen, Hass und Rassismus gegen einander aufhetzt, für zahlreiche Balkankriege verantwortlich ist und ständig ihre erfundenen antialbanischen Theorien wechselt.
    ---------------------------------------------------------

    Und es gibt noch ein dritte Alternative: Es könnte sein das du absolut nichts kapiert hast was dieser Wikipediabenutzers namens Dardhanos geschrieben hat. Hoffentlich ist die dritte Alternativ nicht dass was ich befürchte, nämlich ein Volltreffer. Wenn das Wahr ist dann habe ich auch für die Menschen dieser Art Antworten von Dardhanus gefunden:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … das übersteigt dein IQ bei weitem, und es lohnt sich überhaupt nicht mit dir zu diskutieren.
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … Es tut mir leid dass ich dir das sagen muss aber du bist ein Idiot, und deswegen werde ich mich nicht mehr mit deiner Psychodummheit (Misst) befassen. Ich bin nicht zuständig für so was…
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … das erkläre ich dir nicht, das kannst du sowieso nicht verstehen.…
    --------------------------------------------------------

    Ach das habe ich fast vergessen, weißt du eigentlich ob John Wilkes die albanische Sprache beherrschte (Gegischer, Toskischer, Arbreschen und Arvanitika Dialekte), gehört er auch zu den 3-4 Wissenschaftlern die kein einziges Wort albanisch sprachen und behaupteten es gebe keine Verbindung der albanischen Sprache mir der Sprache der Illyrer, oder ist er nur ein "Wissenschaftler" der sein Arsch an die so genannte "Serbische Akademie der Wissenschaften" verkauft hat und erzählt jeden Blödsinn gegen die Albaner zu Gunsten der Serbischen Nationalisten und Chauvinisten ?
    (bei euch in Serbien gilt dieser John Wilkes bestimmt als grösster Held aller Zeiten weil er dies gegen die Albaner behauptet hatte ... lol).

    Der Illyrologe Stipcevic (nicht nur der) behauptete schon immer das die Illyrer die Vorfahren der Albaner sind, und alle Illyrologen und Albanologen sagen dass das Buch "Illyrians" von John Wilkes könnte man gebrauchen wenn man sich nur über die alten Illyrer informieren will, aber um zu verstehen wer die Nachfahren der Illyrer sind, ist das Buch nicht geeignet, man sollte schon mehr als nur ein John Wilkes Buch lesen. Aber das weist du nicht oder ? Natürlich weist du das nicht, du weist auch nicht das solche "Wissenschaftler" wie John Wilkes behaupteten das die serbische Sprache die Illyrische Sprache sei, obwohl jeder Mensch hören und verstehen kann das die serbische Sprache ganz deutlich und 100% slawische Sprache ist, man bezeichnete die serbische Sprache als "Illyrica lingua" ... es gab sogar gebastelte Slawisch - Lateinische Wörterbücher die man als "Illyrisch - Lateinische Wörterbücher" bezeichnete .... o man das ist so was von peinlich.

    -----------------------------------------------------------

    Und zum Schluss diese so passende Antworten für deine Beiträge:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … aber was schreibe ich da, ihr werdet das niemals im leben zugeben, du und deine Freunde, obwohl ihr ganz genau wisst das dies die Wahrheit ist, werdet ihr immer wieder eine absurde Antwort hier schreiben, und versuchen uns irgendeinen Blödsinn weiss zumachen …
    oder dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    … der wahre Träumer der in ein 200 jährigen Traum lebt bist eigentlich du. Ein Tipp von mir, wach auf, wenn das bei dir überhaupt möglich ist…
    oder am besten dies:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    Glaub doch was du willst, das ist dein Problem und nicht meins.
    Jetzt kannst du Schlafen gehen ... Gute Nacht und schlaf gut ...


    _________________
    "The men who marched to Babylon, Persia and India were the ancestors of the Albanians" - Wadham Peacock

    "The True History of mankind will be written, only when in it's writing will participate the Albanians " - Maximilian Lambertz

  5. #35
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Ach das habe ich fast vergessen, weißt du eigentlich ob John Wilkes die albanische Sprache beherrschte (Gegischer, Toskischer, Arbreschen und Arvanitika Dialekte), gehört er auch zu den 3-4 Wissenschaftlern die kein einziges Wort albanisch sprachen und behaupteten es gebe keine Verbindung der albanischen Sprache mir der Sprache der Illyrer, oder ist er nur ein "Wissenschaftler" der sein Arsch an die so genannte "Serbische Akademie der Wissenschaften" verkauft hat und erzählt jeden Blödsinn gegen die Albaner zu Gunsten der Serbischen Nationalisten und Chauvinisten ?
    (bei euch in Serbien gilt dieser John Wilkes sicherlich als grösster Held aller Zeiten weil er dies gegen die Albaner behauptet hatte ... lol).
    Wilkes wird normalerweise von Albanern als quelle genannt um die vermutungen bez. Illyrer zu stuetzten.



    ps. tolles buch von Maximilian Lambertz gefaellig? bitte schoen.
    http://epub.oeaw.ac.at/1713-1

  6. #36
    Avatar von Constantine_The_Great

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    4
    Na sieh mal einer an, du hast tatsächlich schon wieder versucht etwas zu schreiben, und du hast leider schon wieder absolute nichts geschrieben, armes Kerlchen.

    Ah übrigens, sehr interessant dein Trickchen den Link zum Dardhanus Benutzerseite in Wikipedia noch mal als unbrauchbares Link zu editieren. Unser vier jähriger Nachbar macht auch immer solche "intelligente" Tricks dieser Art.

    Hier noch mal die Benutzerseite von Dardhanus, für diejenigen die seine Repräsentationen der Forschungen von neutralen und nichtalbanischen Wissenschaftlern, Historikern, Archäologen und Philologen lesen möchten:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerardhanus


    Ich sehe dass du meine Frage verstanden hast (das kann man doch gar nicht übersehen), aber du weigerst dich meine Frage zu beantworten ... na ja … sagen wir so, es freut mich das du die Frage verstanden hast, obwohl uns immer noch deine Antwort fehlt, aber das macht nichts … Schwamm drüber … hehhehehe

    (Diese Redensart habe ich von Dardhanus und Grobar gelernt. Von Dardhanus kann man wirklich einiges lernen, ich muss sagen dass dieser Typ meistens Recht hat, aber ich hätte es sehr gern gewusst ob Grobar meine jetzige Redensart gefällt, leider ist das manchmal mit manchen Leuten sehr notwendig, leider Gottes.)

    _________________
    "The men who marched to Babylon, Persia and India were the ancestors of the Albanians" - Wadham Peacock

    "The True History of mankind will be written, only when in it's writing will participate the Albanians " - Maximilian Lambertz

  7. #37
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Na sieh mal einer an, du hast tatsächlich schon wieder versucht etwas zu schreiben, und du hast leider schon wieder absolute nichts geschrieben, armes Kerlchen.
    blub

    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Ah übrigens, sehr interessant dein Trickchen den Link zum Dardhanus Benutzerseite in Wikipedia noch mal als unbrauchbares Link zu editieren. Unser vier jähriger Nachbar macht auch immer solche "intelligente" Tricks dieser Art.
    Was?
    Haluzinationen?

    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Hier noch mal die Benutzerseite von Dardhanus, für diejenigen die seine Repräsentationen der Forschungen von neutralen und nichtalbanischen Wissenschaftlern, Historikern, Archäologen und Philologen lesen möchten:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerardhanus
    Bitte alle sofort hinsurfen und Spass haben.
    Auf gehts!!!


    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Ich sehe dass du meine Frage verstanden hast (das kann man doch gar nicht übersehen), aber du weigerst dich meine Frage zu beantworten ... na ja … sagen wir so, es freut mich das du die Frage verstanden hast, obwohl uns immer noch deine Antwort fehlt, aber das macht nichts … Schwamm drüber … hehhehehe
    etwa die frage mit dem auslachen?
    Ist doch logo das ich bei der Wiki/Dardhanus geschichte lache.
    Ist ja auch lustig.

    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    (Diese Redensart habe ich von Dardhanus und Grobar gelernt. Von Dardhanus kann man wirklich einiges lernen, ich muss sagen dass dieser Typ meistens Recht hat, aber ich hätte es sehr gern gewusst ob Grobar meine jetzige Redensart gefällt, leider ist das manchmal mit manchen Leuten sehr notwendig, leider Gottes.)
    Ja. der Typ hat voll oft richtig recht.
    Muss man schon sagen.
    Danke nochma fuer den Link.



    nicht vergessen...


    ....Die Wahrheit muss siegen!!!!!!

  8. #38
    Crane
    Das wird ja hier echt immer peinlicher... wird wohl langsam Zeit nen Teil vom Thread abzuspaltennach Humor zu verschieben... nur zu dumm, dass ich mir die Threads dort ja auch durchlesen muss =/

  9. #39
    Avatar von Constantine_The_Great

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Na sieh mal einer an, du hast tatsächlich schon wieder versucht etwas zu schreiben, und du hast leider schon wieder absolute nichts geschrieben, armes Kerlchen.
    blub
    Fielst du zuerst auf die Hinterbeine der Kuh oder direkt auf dem Boden, als du geblubt hast ?

    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Ah übrigens, sehr interessant dein Trickchen den Link zum Dardhanus Benutzerseite in Wikipedia noch mal als unbrauchbares Link zu editieren. Unser vier jähriger Nachbar macht auch immer solche "intelligente" Tricks dieser Art.
    Was?
    Haluzinationen?
    Ja was sehe ich denn da, ein Beleidigungsversuch ? – Nicht mal dies kriegst du richtig hin.

    Sieh mal ob du dein absichtlich geänderten Link wieder erkennst:


    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerardhanus

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze...sion:Dardhanus
    Alzheimer ?

    Hmmm, obwohl du deiner Tat ganz bewusst bist erkläre ich es dir noch mal was du absichtlich getan hast und wieso.

    Also, wie man sehen kann gibt es in den ersten Link nur Fakten von plausible Quellen und keine Diskussionen und da nicht alle Menschen und vor allem die in dieser Richtung forschen keine PC bzw. Internet Profis sind, hast du den Link ein bisschen bearbeitet damit sie nicht jeder mit einen einfachen klick finden kann.
    Denn zweiten Link hast du nicht geändert, hättest auch tun sollen, dort gibt es auch wertvolle Infos und nicht nur Diskussionen.

    Wie gesagt, solche Trickchen machen nur vier jährige "Männer" bzw. "Frauen".

    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Hier noch mal die Benutzerseite von Dardhanus, für diejenigen die seine Repräsentationen der Forschungen von neutralen und nichtalbanischen Wissenschaftlern, Historikern, Archäologen und Philologen lesen möchten:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerardhanus
    Bitte alle sofort hinsurfen und Spass haben.
    Auf gehts!!!

    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Ich sehe dass du meine Frage verstanden hast (das kann man doch gar nicht übersehen), aber du weigerst dich meine Frage zu beantworten ... na ja … sagen wir so, es freut mich das du die Frage verstanden hast, obwohl uns immer noch deine Antwort fehlt, aber das macht nichts … Schwamm drüber … hehhehehe
    etwa die frage mit dem auslachen?
    Ist doch logo das ich bei der Wiki/Dardhanus geschichte lache.
    Ist ja auch lustig.

    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    (Diese Redensart habe ich von Dardhanus und Grobar gelernt. Von Dardhanus kann man wirklich einiges lernen, ich muss sagen dass dieser Typ meistens Recht hat, aber ich hätte es sehr gern gewusst ob Grobar meine jetzige Redensart gefällt, leider ist das manchmal mit manchen Leuten sehr notwendig, leider Gottes.)
    Ja. der Typ hat voll oft richtig recht.
    Muss man schon sagen.
    Danke nochma fuer den Link.

    nicht vergessen...

    ....Die Wahrheit muss siegen!!!!!!
    Hier geht es also wieder um Dardhanus … dann lasen wir ihn doch mal selber antworten:

    Zitat Zitat von Dardhanus in Wikipedia
    Mein Freund, du hast keine Hörner nur weil du nicht als Wiederkäuer geboren werden konntest, obwohl dein leiblicher Vater ganz deutlich dem "Volk" der Bovidae angehört!!
    (Ich bin mir ganz sicht das du als intelligenter und gebildeter Serbe den Satz von Dardhanus verstehen wirst, dieses Jahr noch, wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr, wenn nicht nächstes Jahr dann in 10 Jahren bestimmt.)


    Also, ich kann es wirklich fast nicht glauben dass jemand so schwer von Begriff und so beeinflussbar sein kann ...

    Ich erkläre es dir wieso du so schwer von Begriff und beeinflussbar bist.

    Als ich dies zu dir sagte…

    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Dein kindergarten mässige Reaktion stärkt nur noch…
    Deine typisch slawische und so veraltete Provokationen haben uns ganz deutlich…
    In der Psychologie hattest du wohl keine guten Noten was …
    u.s.w
    …antworteste du ganz sanft, freundlich, zart, durcheinander und verzweifelt (hehehehe):


    Zitat Zitat von Grobar
    Wilkes wird normalerweise von Albanern als quelle genannt um die vermutungen bez. Illyrer zu stuetzten.
    Dann antwortete ich dir …

    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Na sieh mal einer an, du hast tatsächlich schon wieder versucht etwas zu schreiben, und du hast leider schon wieder absolute nichts geschrieben, armes Kerlchen.
    Nachdem ich dir mit dem oben geschrieben Text geantwortet habe, hast du schon vergessen dass du jetzt denn "friedlichen", "gutmütigen", "liebenswürdigen", "warmherzigen" und "guten" Jugo gegen den "schlimmen", "unguten", "schlechten", "giftigen", und "bösen" Albaner spielen musst.

    Meine gütte, siehst du das denn nicht dass sogar mit Verstärkung schon wieder absolut nichts von dir kommt, ja was soll’s. Ich frage mich nur ob alle Serben so schwer von Begriff und so beeinflussbar sind oder nur die 70% originale, du weißt schon die die 100%ig wie Griecho-Türko-Gipsy-Afghanen aussehen, die so tapfer und mutig gegen Kinder, Frauen und alte Menschen kämpfen und so gerne kleine Kinder metzgen. (Aber sie kämpfen so tapfer und mutig nur dann wenn diese kleine Kinder, Frauen und alte Menschen keine sehr gefährliche Löffel, Gabel und Messer aus Plastik in der Hand haben)

    Diesmal stehe ich wieder mit der Peitsche vor dir, mal sehen ob du auch diesmal in die Richtung gehen wirst die ich will.

    Oder sagen wir so, da ich meine wertvolle Minuten die ich mir frei nehmen kann nicht mehr mit solchen Typen wie dir vergeuden will, und da es so was von langweilig ist sich mit einen Halbeportion wie dich zu beschäftigen, werde ich nicht einmal anschauen ob du etwas "geschrieben" hast, egal was du "schreibst". Aber bevor ich das Gespräch mit dir beende musst du unbedingt etwas für mich tun, es ist sehr wichtig das du ganz genau dies tust was ich dir sage:

    Also, drücke mal dein Daumen und dein Zeigefinger gegeneinander, und dann führst du deine Hand wo du dein Daumen und dein Zeigefinger zusammengedrückt hast genau vor deine Augen, dann nimm den Daumen und den Zeigefinger etwa einen halben Zentimeter (nicht einen ganzen Zentimeter, das ist zu viel, sondern nur einen halben CM) auseinander, und jetzt schau mal den abstand zwischen dem Daumen und deinem Zeigefinger...
    … Siehst du es ?
    So "gross" bist du für mich.

    Mein Ziel war allen hier zu zeigen das du nur ein Grossmaul und ein Niemand bist der hier versucht die anderen (vor allem die Pelasgo-Illyro-Albaner) auszulachen, das ist typisch wie wir alle wissen (ausser dir), dass nur ein Grossmaul, ein Nichts und ein Niemand die anderen Menschen auszulachen versucht, aus Wut und Verzweiflung dass er sich mit jemanden nicht messen kann und absolut nichts entgegen zu setzen hat. Es bleib ihm ja nichts anderes übrig wenn der Intellekt versagt.
    (das gilt natürlich für all die anderen Mittelaltermässigen radikalen serbischen und "griechischen" Nationalisten die die Pelasgo-Illyro-Albaner auszulachen versuchen. Wie gesagt es bleib ihnen nichts anderes übrig, das übersteigt ja ganz schön etwas bei ihnen)

    Wie du sehen kannst und nicht wahr haben willst, habe ich das nicht nur einmal, sonder mehrmals erreicht.

    (ihr dürft das letzte Wort haben, scheinbar ist dass ganz wichtig für euch dass ihr die letzten seit die etwas sagen müssen, einfach irgendetwas, egal was, auch wenn es nichts weiter als nur dicke Luft ist, hehehe)


    und tschüss

    _________________
    "The men who marched to Babylon, Persia and India were the ancestors of the Albanians" - Wadham Peacock

    "The True History of mankind will be written, only when in it's writing will participate the Albanians " - Maximilian Lambertz

  10. #40
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Constantine_The_Great
    Wie du sehen kannst und nicht wahr haben willst, habe ich das nicht nur einmal, sonder mehrmals erreicht.
    Dafuer lieben wir dich auch.
    Bitte mach weiter.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234