BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 226

Liste bekannter Serben

Erstellt von Vergilio Maro, 05.10.2009, 15:33 Uhr · 225 Antworten · 22.821 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Albaner, ich warte immer noch auf "berühmte und bekannte Albaner"
    sag du mir einen serbischen ausser milosevic und karadzic

  2. #112

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Sretenje wie wärs wenn du mal Fakten postest wie alba_mafia und BOSs anstatt rückhaltslose Behauptungen im Hauptschulniveau.

  3. #113
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Tesla stand aber dazu, dass er Serbe ist. Hat Mutter Theresa jemals gesagt, dass sie Albanerin ist? Die hat doch ihr Leben lang Albanien gemieden und fühlte sich mehr Indien zugezogen Also für mich zählt sie nicht als Albanerin, nur weil ihr sie für euch beansprucht. Was sie gesagt und gewirkt hat, DAS zählt
    “By blood, I am Albanian. By citizenship, an Indian. By faith, I am a Catholic nun. As to my calling, I belong to the world. As to my heart, I belong entirely to the Heart of Jesus. ”


    http://www.vatican.va/news_services/...teresa_en.html



    Noch Fragen?

  4. #114

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    cedomir jovanovic auch ein Albaner
    Dieser Mensch ist zwar (mir zumindest) bekannt aber was hat er denn so tolles geleistet, wie z.B. Nikola Tesla, Mileva Maric Einstein, Ivo Andric, usw.?

    Abgesehen davon ist er ein serbisierter Albaner habe ich das Gefühl. War der nicht aus Prizren?

  5. #115
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Sretenje wie wärs wenn du mal Fakten postest wie alba_mafia und BOSs anstatt rückhaltslose Behauptungen im Hauptschulniveau.
    der thead heisst bekannte serben und nicht bekannte Albaner, also leute weicht nicht vom thema ab, denn genau daß will er erreichen .

  6. #116

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Vergaylio, mal wieder am hetzen, du armer Bursche?
    Bereitet es dir so viel Vergnügen, über die Serben herzuziehen? Und wieso tut es das? Hilft es dir als Wichsvorlage? Oder hetzt du, weil du danach süchtig bist?. . .

  7. #117

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    Rade Serbedzija , mileva einstein

  8. #118
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    sretenje
    Mileva Maric Einstein
    Mileva Maric Einstein war die frau von einstein und mehr nicht was hat sie denn sonst geleistet ausser einsteins schwindel zu lutschen?

  9. #119

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    sag du mir einen serbischen ausser milosevic und karadzic
    Der Fussballer Savo Milosevic war Torschützenkönig der Fussball EM 2000 und Vuk Stefanovic Karadzic war ein berühmter serb. Dichter und guter Freund der Gebrüder Grimm!

    Als Vuk Stefanovic Karadzic durch Europa reiste, wusste man dort von Albanenr noch gar nix!

  10. #120
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Hier noch ein Genosse.


Ähnliche Themen

  1. Bekannter schlägt Kind
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:34
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53