BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 226

Liste bekannter Serben

Erstellt von Vergilio Maro, 05.10.2009, 15:33 Uhr · 225 Antworten · 22.807 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Und Mutter Theresa war bloß eine Nonne, was hat sie denn großartiges geleistet? Skenderbeg hat im Endeffekt gegen die Osmanen verloren, trotzdem wird er als Held gefeiert?

    Im Amselfeld wurdet ihr abgeschlachtet und trotzdem feiert ihr diesen Tag.

  2. #132

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    und was hat deine dichter karadzic geleistet? lol ausserdem lenk nicht immer ab hier geht es um bekannte serben
    Du fragst allen Ernstes was V.S. Karadzic geleistet hat?

    Muss ich darauf antworten? Ich denke, wenn ich dich auslache, ist dies Antwort genug!

  3. #133
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl eher an deiner Bildungslücke liegen und nicht am Bekanntheitsgrad der Dichter!

    Vuk Stefanovic Karadzic ist bekannter als die hälfte aller 4 berühmten Albaner
    ja ne is klar

  4. #134

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Dr. Dabic

    Serbischer Heilpraktiker und Massenmörder. ICTY Angeklagter.
    Es werden immer mehr.

  5. #135

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Im Amselfeld wurdet ihr abgeschlachtet und trotzdem feiert ihr diesen Tag.
    Wir gedenken an diesem Tag, das ist der Unterschied mein Freund! Gedenken ist etwas anderes als Feiern. Wir gedenken auch an den Beginn der NATO Aggression 1999. Calimero

  6. #136

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Mutter theresa hat den armen weltweit geholfen und viel geld für arme und kranke menschen gesamelt und gespendet!

    und ihr habt gegen die türken in amsfeld eine brutalle niederlage erlebt und troztdem wird daß heute noch von euch als sieg gefeuert, wie alle anderen niederlagen. aber warte mal wenn ich mir überlege ihr hatet noch nie in der geschichte einen sieg errungen hahahaha.

    es war die größte schlacht in der zeit !!
    und schau dir serbien an gegen türken ?? iss doch klar

  7. #137
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wir gedenken an diesem Tag, das ist der Unterschied mein Freund! Gedenken ist etwas anderes als Feiern. Wir gedenken auch an den Beginn der NATO Aggression 1999. Calimero
    Ihr feiert jede Niederlage Serbiens?

  8. #138

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    macht doch mal ne liste über albaner
    2,3 werdet ihr bestimmt zusammenkratzen :???:

    die aussage war so dumm, aber dass du noch ein "danke" dafür bekommst?

  9. #139
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Du fragst allen Ernstes was V.S. Karadzic geleistet hat?

    Muss ich darauf antworten? Ich denke, wenn ich dich auslache, ist dies Antwort genug!
    karadzic? hmm war das der, der tausende unschuldige bosnische moslems auf dem gewissen hat? ja, wahrlich eine berühmtheit

  10. #140

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Vuk Stefanović Karadžić entstammte einer Familie, deren Herkunft im Westen des heutigen Montenegro lag
    Nach serbischer Sretenje Logik: KEIN Serbe.

Ähnliche Themen

  1. Bekannter schlägt Kind
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:34
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53