BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

Liste bekannter Serben

Erstellt von Vergilio Maro, 05.10.2009, 15:33 Uhr · 225 Antworten · 22.825 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Die serbisch orthodoxe Kirche hat bei den Ermordungen in Srebrenica mitgewirkt.



    Fakt.
    Fakt ist nur, dass du eine kleine hetzende Ratte bist die non-stop am Verallgemeinern und provozieren ist...

    Ich hab deine Faxen langsam satt, wo sind jetzt die Admins, wo ist Ober-Menschenfreund Lopov jetzt, wenn er doch immer bei der kleinsten Sache aufspringt, wenn es von einem Serben kommt, aber sich hier nicht meldet.

  2. #182

  3. #183
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Acha, ihr seid also unabhängig, weil ihr den Krieg gewonnen habt? Was sucht dann die NATO bei euch?

    Und warum seid ihr von Serbien unabhängig, dafür aber vom Rest der Welt abhängig

    Eure ganzen Politiker, Kämpfer und ein großer Teil der Bevölkerung hat sich damals außerhalb vom Kosovo befunden und du redest von einem "Sieg"?

    Also für Serbien ist die Resolution 1244 ein Sieg und sie gilt auch heute noch Kollega, darum seid ihr auch nicht anerkannt von der UNO
    natürlich war ein großer teil der bevölkerung nicht im kosovo, sie mussten ja flüchten vor dem serbischen militär, du kennst ja die geschichte...

    du weisst selber ganz genau das belgrad überhaupt nichts mehr im kosovo zu melden hat und mit der zeit werden wir auch von der UNO anerkannt sein.

  4. #184

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Fakt ist nur, dass du eine kleine hetzende Ratte bist die non-stop am Verallgemeinern und provozieren ist...
    http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=206

  5. #185
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Ich würd mich zutiefst dafür schämen. Dieser Religon anzugehören.

  6. #186
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Acha, ihr seid also unabhängig, weil ihr den Krieg gewonnen habt? Was sucht dann die NATO bei euch?

    Und warum seid ihr von Serbien unabhängig, dafür aber vom Rest der Welt abhängig

    Eure ganzen Politiker, Kämpfer und ein großer Teil der Bevölkerung hat sich damals außerhalb vom Kosovo befunden und du redest von einem "Sieg"?

    Also für Serbien ist die Resolution 1244 ein Sieg und sie gilt auch heute noch Kollega, darum seid ihr auch nicht anerkannt von der UNO
    Was für ein Sieg, dass Belgrad seit 1999 nichts mehr zu melden hat?

  7. #187

  8. #188
    Gott
    Ivo3... wenn du dich nicht bald mit deiner sinnlosen Hetzerei zurück hältst, werde ich dich ohne jene Vorwarnung sperren...

  9. #189

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ivo3... wenn du dich nicht bald mit deiner sinnlosen Hetzerei zurück hältst, werde ich dich ohne jene Vorwarnung sperren...

    http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=206


  10. #190

    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    196

    wirst du jetzt serbische döfer städte usw anzünden ?
    ich hab schon angst!!!
    tu es nicht!

Ähnliche Themen

  1. Bekannter schlägt Kind
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:34
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53