BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226

Liste bekannter Serben

Erstellt von Vergilio Maro, 05.10.2009, 15:33 Uhr · 225 Antworten · 22.837 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    loool Was hat Mutter Theresa mit Albanien zu tun? looool
    Bitte hör auf mit deinem Spam. Hier geht es um bekannte Serben.

  2. #22

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hashimi Bjellokapiqi?

  3. #23

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mach mal'n Mod den Thread bitte zu, ist doch offensichtlich nur als Hetze gegen Serben gedacht.
    Aber wenn wir schon dabei sind:
    Sa?a Stani?i? ? Wikipedia

    Sasa Stanisic, halber Serbe und sehr, sehr talentierter Autor.
    hast du ihn kennengelernt? er war ja in heidelberg. hast du seine romane gelesen?

  4. #24

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Hört den mal an....er beansprucht jetzt schon Mutter Theresa für Albanien loool

    Hat die gute Frau Albanien jemals zu Gesicht bekommen?

    Erst das Kosovo beanspruchen, jetzt auch noch Mutter Theresa...was kommt als Nächstes?
    Hallo Slowa........Serbe. Hier geht es nicht um die typische Cetnikkrankheit des Realitätsverlustes sondern um bekannte Serben.

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf mit deinem Spam. Hier geht es um bekannte Serben.
    Wo ist denn Mutter Theresa geboren worden du Held? Nicht zufällig im Königreich Serbien? Skopje gehörte 1912 zum Kgr. Serbien Also ist sie zumindest Papierserbin gewesen

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Hetze gegen Serben omg. Bambi verzieh dich aus dem Thread und mach bitte dein Anzeigebild raus.
    Stell dich jetzt nich bitte auch noch dumm
    Dir ist ausschließlich daran gelegen, die Serben hier schlecht dastehen zu lassen. Aber falls du ernsthaftes Interesse hast, zumindest an den bosnischen Serben:

    Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina

  7. #27
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Hört den mal an....er beansprucht jetzt schon Mutter Theresa für Albanien loool

    Hat die gute Frau Albanien jemals zu Gesicht bekommen?

    Erst das Kosovo beanspruchen, jetzt auch noch Mutter Theresa...was kommt als Nächstes?
    halts maul kaklavus , und kriech wieder in deinem loch zurück.

  8. #28

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Hallo Slowa........Serbe. Hier geht es nicht um die typische Cetnikkrankheit des Realitätsverlustes sondern um bekannte Serben.
    du bist schon ein bisschen krank...

  9. #29

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Ich bitte meine serbischen Nachbarn bitte diesen Thread nicht mit ihren offensichtlichen Ablenkungen zu beschmutzen. Ihr könnt die Realität nicht verstecken. Kriegsverbrecher hin oder her, das sind bekannte Serben und die könnt ihr auch nicht einfach aus den Geschichtsbüchern (oder ICTY Anklagelisten) löschen.


    Danke für eurer Verständnis. Wie sagt man nochmal danke auf serbisch? Jetzt weiß ich es wieder: Yarak, liebe Serben.

  10. #30

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    17. Majkl Džeksn

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekannter schlägt Kind
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:34
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53