BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226

Liste bekannter Serben

Erstellt von Vergilio Maro, 05.10.2009, 15:33 Uhr · 225 Antworten · 22.824 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hast du ihn kennengelernt? er war ja in heidelberg. hast du seine romane gelesen?
    Schön wär's
    Der war vor meiner Zeit in HD, jetzt wohnt er im Osten. Hab einige seiner Erzählungen gelesen und seinen Roman "Wie der Soldat das Grammophon repariert". Wunderschönes Buch

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Als Albaner kann man sich nicht leisten mit dem Finger auf Serben zu zeigen!

  3. #33

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Mutter Theresa geboren worden du Held? Nicht zufällig im Königreich Serbien? Skopje gehörte 1912 zum Kgr. Serbien Also ist sie zumindest Papierserbin gewesen

    Mutter Teresa die berühmte Serbin.










    Noch nie gehört. Scheint man wohl nur in Serbien zu kennen.

  4. #34
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Milla Jovovich
    ......

  5. #35

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schön wär's
    Der war vor meiner Zeit in HD, jetzt wohnt er im Osten. Hab einige seiner Erzählungen gelesen und seinen Roman "Wie der Soldat das Grammophon repariert". Wunderschönes Buch
    der titel hört sich interresant an ich werd mal reinschauen.

  6. #36

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Und ich habe bisher noch nie von einem "berühmten" oder "bekanntem" Albaner gehört!

    Außer dem Halbalbaner Skenderbeg fällt mir kein bekannter Albaner positiv ein...Leute wie Jashari und Thaci hat nur der Terrorkampf der terroristischen Drecksvereinigung UCK hervorgebracht

  7. #37

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Als Albaner kann man sich nicht leisten mit dem Finger auf Serben zu zeigen!
    - Skanderbeg (Atletha Christi)
    - Mutter Teresa (Heilig gesprochen von der Kirche)


    Serbe sobald du nur nennenswerte Konkurennten nennen kannst, komm ich nocheinmal auf dein Argument zurück. Was eigentlich kein Argument war, sondern wieder die "Die Serben stehen über alles, besonders Albaner, KRoaten und Bosniaken - Mentalität" gewisser Cetniks ist.

  8. #38

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ......
    Ukraine. Bitte bei der Warhheit bleiben.

  9. #39
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Und ich habe bisher noch nie von einem "berühmten" oder "bekanntem" Albaner gehört!

    Außer dem Halbalbaner Skenderbeg fällt mir kein bekannter Albaner positiv ein...Leute wie Jashari und Thaci hat nur der Terrorkampf der terroristischen Drecksvereinigung UCK hervorgebracht
    ja wir haben dich verstanden , und hier ich gebe dir 20 cent damit du wieder in deinem loch zurück kriechst


  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Als Albaner kann man sich nicht leisten mit dem Finger auf Serben zu zeigen!
    Das sollte niemand tun, also ein Volk kollektiv verurteilen. Als ob der Nationalismus in Kroatien und der FBIH nicht bestünde, haha. Die Serben sind weltweit als Aggressor des Krieges anerkannt, jetzt ist's aber auch gut, die nächste Generation reift heran und anstatt Hass zu schüren mit Dingen, die man selber nicht miterlebt hat, kann man auch mal nach vorne blicken und unbefangen an seine Nachbarn rangehen.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekannter schlägt Kind
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:34
  2. Ein bekannter Kerl aus der BF-Szene
    Von diazepam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 23:31
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Ein alter Bekannter ganz neu
    Von FtheB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:53