BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Die Lösung für alle ethnischen Fragen...

Erstellt von škafiškafnjak, 03.03.2012, 22:48 Uhr · 29 Antworten · 2.299 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    thread closen, provokation bre

  2. #12
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    škafiškafnjak
    was gibts sonny?

  3. #13
    Kıvanç
    Werd mal nicht frech, Freundchen, sonst stell ich alles auf'n Kopf hier...wie afrikanische Frauen.

  4. #14
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Die ersten Menschen stammen aus Afrika. Also sind wir alle Afrikaner. Slawen, Illyrmüllmänner, Arier usw gibts gar nicht. Es gibt nur Afrikaner auf der Welt. Zufrieden?
    Geh jetzt und fick dich mit Afrikaner zufrieden?

  5. #15
    -Mačak-
    Bist du ein Kobold?

  6. #16
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Die Lösung für alle ethnischen Fragen...

    Die Lösung wird niemals in Politik, Nationalismus oder Religion zu finden sein, sondern nur in - in was? An Menschen, losgelöst von all dem oben genannten Scheiss. Alles hinterfragen und nicht blindlings alles glauben das wäre eine Lösung.

  7. #17
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Die ersten Menschen stammen aus Afrika. Also sind wir alle Afrikaner. Slawen, Illyrmüllmänner, Arier usw gibts gar nicht. Es gibt nur Afrikaner auf der Welt. Zufrieden?
    halt einfach deine fresse
    Illyrmüllmänner
    und für den satz sollt man dir 1 verwarnungen in deine gehirn verpassen

    thread closed

  8. #18
    Sonny Black
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    was gibts sonny?
    s geht digga, allet paletti?

  9. #19
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Lösung für alle ethnischen Fragen...

    Die Lösung wird niemals in Politik, Nationalismus oder Religion zu finden sein, sondern nur in - in was? An Menschen, losgelöst von all dem oben genannten Scheiss. Alles hinterfragen und nicht blindlings alles glauben das wäre eine Lösung.
    die menschen werden sich niemals ändern....

  10. #20
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die menschen werden sich niemals ändern....
    Aber glücklicherweise irgendwann aussterben. Dann wird es mit Sicherheit eine riesige Tierparty geben, so in der Art: juhu ENDLICH FREI!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An Alle:Ich brauche Antworten auf folgende Fragen (KEIN HETZTHREAD)
    Von El Hefe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:19
  2. Um entgültig alle Fragen zur Geschichte zu klären:
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 02:30