BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 108 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.451 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ohne mich in welche Diskussionen bezüglich deines Volkes einzumischen muss ich zugeben, dass ich dich irgendwie verstehe...

    Ihr steht zu Griechenland genau so wie wir Vlachen zu Mazedonien....Wir sind keine Slawen aber wir haben dieses land befreit und neu gegründet...bzw. das Ganze angeführt durch Pitu Guli...und doch sehen wir uns als ein Volk etc.etc...

    Das Gleiche ist mir bei dir bzw. euch Arvaniten aufgefallen....ihr habt nen anderen Ursprung als die Hellenen aber ihr habt Griechenland befreit und ihr seid fast Hellenischer als die Hellenen.....


    PS: Lassen wir die Diskussionen um irgendwelche Länder ich wollte nur auf unsere ähnliche Denkweise bezüglich unserer Länder hinweisen...
    Nun, um niemanden zu provozieren, aber ich mag dieses Gestänkere vom "hellenischer als Hellenen" nicht, jede Region hat ihren Teil dazu beigetragen, wie schon (zu oft) erwähnt, mein Volk = die Manioten

  2. #262
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Nun, um niemanden zu provozieren, aber ich mag dieses Gestänkere vom "hellenischer als Hellenen" nicht, jede Region hat ihren Teil dazu beigetragen, wie schon (zu oft) erwähnt, mein Volk = die Manioten
    Manioten sind voll Gay. :icon_smile:

  3. #263

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Siehst du? gerade du als Vlache musst das verstehen. Wie würdest du dich fühlen wenn ständig irgendwelche Rumänen dir sagen würden du wärst kein Mazedone sondern Rumäne und dich als Verräter beschimpfen würden?!?!

    Eben darum verstehe ich dich...von da her hast du völlig recht...

    Und ich weiss wie schwer es ist das Ganze zu erklären....

  4. #264

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    arvaniti der oberhellene.

  5. #265

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Nun, um niemanden zu provozieren, aber ich mag dieses Gestänkere vom "hellenischer als Hellenen" nicht, jede Region hat ihren Teil dazu beigetragen, wie schon (zu oft) erwähnt, mein Volk = die Manioten

    Schon gut beruhig dich, es war nur ein Beispiel....

  6. #266
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Nun, um niemanden zu provozieren, aber ich mag dieses Gestänkere vom "hellenischer als Hellenen" nicht, jede Region hat ihren Teil dazu beigetragen, wie schon (zu oft) erwähnt, mein Volk = die Manioten
    Es ist sowieso ein Irrglaube der von den Albanern in die Welt gesetzt wurde. Die "organisierte" Revolution begann im Peloponnes als Pakt zwischen Mavromichalis und den griechischen Manioten und Kolokotronis und den arvanitischen Moreaiten.
    Im Epirus gab es zwar mitunter den größten Widerstand der Arvaniten , jedoch waren sie unorganisiert bis zu Zeiten des Markos Botsari.

  7. #267
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Arvanitis ist vollkommen assimiliert, er hat gar keine bindung zu den albanisch stämmigen Arvaniten aus dem Mittelalter.

  8. #268

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    PS: wenn wir schon dabei sind......was sind MANIOTEN und wie sahen die aus? Trachten etc.etc.??

  9. #269
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Death of Marko Bocari in the Karpenisi battle, 1823.

  10. #270
    Arvanitis
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Arvanitis ist vollkommen assimiliert, er hat gar keine bindung zu den albanisch stämmigen Arvaniten aus dem Mittelalter.
    Du hast absolut keine Ahnung kleiner. Ich komme aus der Hochburg der Arvaniten Thesprotias. Und jetzt schwul mich nicht mehr an kleiner.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30