BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.489 Aufrufe

  1. #21
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Der war ja auch vizepresident von Ägypten. oder so ...
    Und Herrscher über weite Teile Griechenlands. baaaam.

  2. #22

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    8

    turkalbanish

    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die turkalbanische Verrätersau, alülülülü

    Das ist also der echte NS-Greekstyle. Leute wie du machen mich krank!

  3. #23

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ja, wie man ja auch die Arvaniten aus dem Epir nennen kann: orthodoxe Camen.

    Schon lustig...ohne Albaner(Arvaniten) würde das heutige GR. nicht existieren....

  4. #24
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Der war ja auch vizepresident von Ägypten. oder so ...
    Er hat die ägyptische Flotte angeführt... die von den Manioten zurückgeschlagen wurde, MUAHAHHAHA

  5. #25
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    hier sind die arvaniten also wieder brüder der albaner oder wie darf ich das verstehen? den satz hast aus wikipedia kopiert und arvanitisch davor gesetzt, peinlich. denke das sind verräter die bösen arvaniten.

    Hää? Arvaniten sind Albaner!

    Arbën war im Mittelalter die Selbstbezeichnungen der Albaner - Arvaniten war die griechische Bezeichnung für "Albaner". Die griechische Form des Ethnonyms ist die genaue Entsprechung des albanischen Arbën.
    Wikipedia ? Nein!

    In dem Video aufgeschnappt :




    Was ist daran falsch? Die Arvaniten (Albaner) spielten eine wichtge rolle im Unabhänigkeitskampf der Griechen gegen die Osmanen.

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht, sie sehen sich ja nicht als Camen
    Sie sind orthodoxe Camen. Und Camen sind muslimische Arvaniten. Ganz einfach. Denn Arvanit war der Oberbegriff für Albaner, er steht nicht nur den orthodoxen Camen zu.

  7. #27
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Schon lustig...ohne Albaner(Arvaniten) würde das heutige GR. nicht existieren....
    Meinst du den Staat Fyrom, ohne Titos langeweile?

  8. #28
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Sie sind orthodoxe Camen. Und Camen sind muslimische Arvaniten. Ganz einfach. Denn Arvanit war der Oberbegriff für Albaner, er steht nicht nur den orthodoxen Camen zu.
    Arvanit war es vielleicht im Mittelalter, doch dass ist schon längst Vergangenheit, es gibt Camen und Arvaniten

  9. #29
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen



    Wikipedia ? Nein!
    Doch, ist aus Wikipedia

  10. #30
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Schon lustig...ohne Albaner(Arvaniten) würde das heutige GR. nicht existieren....
    Achtung, gleich kommts. "Arvaniten sind 100% Griechen"... Heisst eigentlich: "Albaner sind 100% Griechen" :

    Arvanit = Arberesh. Ist mir egal als was die sich sehen. Sie können keine Griehen sein und den Namen der Albaner tragen.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30