BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 108 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.373 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die griechen unterscheiden uns heute noch,dass ist doch nichts neues und ist auch nicht relevant was griechen von uns halten oder in was sie uns unterscheiden,fakt ist dass sowohl unsere helden wie auch eure helden gleichen ursprungs sind,und der ist nun mal nicht griechisch punkt aus.

    seh es ein und geh uns bitte nicht mehr auf den sack.
    was verlangt du eigentlich von arvanitis, willst du von ihm hören "ich bin albaner" oder willst das er gesperrt wird oder das er sich hier abmeldet.

    er hat schon hunderte male erwähnt das sein volk albanischstämmmig ist, so wie ich und wie andere griechen auch überliest du sowas? mal erlich langsam wirds peinlich.

  2. #312

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    was verlangt du eigentlich von arvanitis, willst du von ihm hören "ich bin albaner" oder willst das er gesperrt wird oder das er sich hier abmeldet.

    er hat schon hunderte male erwähnt das sein volk albanischstämmmig ist, so wie ich und wie andere griechen auch überliest du sowas? mal erlich langsam wirds peinlich.


    arvanitis ist mir so was von scheiss egal,ich will im nur zeigen wie rassistisch der typ eigentlich argumentiert in dem er uns sagt dass wir schon damals von "griechen" in gut und böse unterteilt wurden,und soll er endlich einsehen dass für uns muslimischen albaner wie auch für unsere christlichen albaner die religion nie über die ethnie gestanden hat,nur bei so leuten wie ihm war dass der fall,und darum nennen sie sich heute auch griechen und wir uns immer noch albaner.

  3. #313
    Opala
    Ich versteh auch nicht wieso sich die ganzen Albaner hier so aufregen ,seht ihr hier irgend einen Griechen der sagt Arvaniten sind Griechischstämmig?Jeder Grieche hier im Forum sagt doch das Arvanitien Albanischstämmig sind.

    troztdem sind sie Griechische Helden,denn sie sind für Griechenland gestorben was ist daran so schwer zu verstehen sie haben ihr LEBEN für Griechenland geben was soll da also noch großartig diskutiert werden?

  4. #314
    Arvanitis
    Regen sich die Albaner immernoch auf weil sie keine Arvaniten sind?
    Immernoch neidisch?

  5. #315
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du idiot die Manis waren selbst arvaniten....

    Lern mal deine Geschichte kennen.......
    Haha geil. Zieht ihr euch den Scheiß eigentlich immer aus der Nase oder wird in Albanien tatsächlich soetwas behauptet??
    Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten, leider.

  6. #316
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    arvanitis ist mir so was von scheiss egal,ich will im nur zeigen wie rassistisch der typ eigentlich argumentiert in dem er uns sagt dass wir schon damals von "griechen" in gut und böse unterteilt wurden,und soll er endlich einsehen dass für uns muslimischen albaner wie auch für unsere christlichen albaner die religion nie über die ethnie gestanden hat,nur bei so leuten wie ihm war dass der fall,und darum nennen sie sich heute auch griechen und wir uns immer noch albaner.
    Die Arvaniten tötetewn die muslimischen Albaner aufgrund ihrer Religion. Die muslimischen Camen fielen den Arvaniten im 2ten Weltkrieg in den Rücken um sich an Albanien anschließen zu können.
    Und Arvaniten waren es die die Camen letztendlich vertrieben haben.
    Hast Recht Religion war den Jungs vollkommen egal. Sie lebten Friede Freude Eierkuchen.

  7. #317
    Arvanitis
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Sei leise, du kannst doch nicht mal Toskerisht, du assimilierter Neu Grieche und spielst mit dem Blut auch meiner Vorfahren, du erbärmlicher Blutsverätter!
    Wie lächerlich bist du eigentlich? Ich sage doch dass ich Arvanit bin du Trottel.
    Ich kann nunmal nichts dafür dass eure Vorfahren keine Arvaniten waren.

  8. #318
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    arvanitis ist mir so was von scheiss egal,ich will im nur zeigen wie rassistisch der typ eigentlich argumentiert in dem er uns sagt dass wir schon damals von "griechen" in gut und böse unterteilt wurden,und soll er endlich einsehen dass für uns muslimischen albaner wie auch für unsere christlichen albaner die religion nie über die ethnie gestanden hat,nur bei so leuten wie ihm war dass der fall,und darum nennen sie sich heute auch griechen und wir uns immer noch albaner.
    wir griechen und die albaner kämpften zusammen gegen einen feind, jetzt kommt das was von diesem feind übrig geblieben ist und versucht keile zwischen Griechen und Albaner zu treiben und das aus den eigenen Reihen der Albaner, gut das es genügend Albaner gibt die das erkennen und sich vor sowas schützen.

  9. #319
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Jene Griechen, die sich Αρβανίτες nennen, sind Griechen, die stolz auf ihre arvanitische Herkunft und Kultur sind (und Sprache, sofern sie sie noch beherrschen) und das sollte man als Albaner vielleicht eher schätzen und sich deswegen geehrt fühlen, statt sie "Blutsverräter" zu nennen, einfach nur weil sie sich heute nicht für albanische Nationalinteressen instrumentalisieren lassen. So verspielt man unnötig jede Sympathie, die man eigentlich aufgrund des gemeinsamen Erbes füreinander empfinden sollte.
    Ich finde es traurig wenn ich sehe, wie sich griechische Arvaniten und Albaner wegen nationaler Zugehörigkeit in die Haare kriegen und dabei bin ich noch nicht mal Arvanite. Ihr solltet doch eher den gemeinsamen kulturellen Hintergrund ergründen, Unterschiede akzeptieren und euch an Gemeinsamkeiten erfreuen, das macht doch viel mehr Spaß. Es handelt sich um ein sensibles Thema, aber der Versuch lohnt sich.
    Zumindest mache ich als Pontos-Grieche das so, wenn ich auf rumca-sprachige Türken treffe. Aber das ist eine andere Geschichte.


    @Thema
    Euer Ali Pascha war schon ne coole Sau. Als Feind hätte ich den nicht gern gehabt.

  10. #320

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Regen sich die Albaner immernoch auf weil sie keine Arvaniten sind?
    Immernoch neidisch?
    lächerlich...

    du und arvanit...

    eher bist du ein Mutant...



    ein genetisch verändertes Lebewesen, auch Mutante genannt

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30