BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 108 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.507 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von gjumashi Beitrag anzeigen
    Das ist also der echte NS-Greekstyle. Leute wie du machen mich krank!
    Dann sprich nicht mit mir!

  2. #32
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Arvanit war es vielleicht im Mittelalter, doch dass ist schon längst Vergangenheit, es gibt Camen und Arvaniten
    Arben ist heute immer noch verbreitet. Man sagt nich immer nur Shqiptar und Shqiperia / Shypnia, sondern auch Arberor und Arberia.

  3. #33
    Pejani1
    Don't you Arvanit me! Call me Neu-Grieche.

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Meinst du den Staat Fyrom, ohne Titos langeweile?
    Schon lustig...ohne Albaner(Arvaniten) würde das heutige GR. nicht existieren....:::::

  5. #35

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Don't you Arvanit me! Call me Neu-Grieche.
    hahahhaahhaha

  6. #36
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Arben ist heute immer noch verbreitet. Man sagt nich immer nur Shqiptar und Shqiperia / Shypnia, sondern auch Arberor und Arberia.
    Was für Narben?! Arvaniten du Spasti! Nix Arbereshski oder Skenderbeg oder Tempelena oder sonst irgendwas, einfach nur Arvaniten... bzw. Griechen

  7. #37
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Hää? Arvaniten sind Albaner!



    Wikipedia ? Nein!

    In dem Video aufgeschnappt :




    Was ist daran falsch? Die Arvaniten (Albaner) spielten eine wichtge rolle im Unabhänigkeitskampf der Griechen gegen die Osmanen.
    da ist gar nix falsch dran ganz im gegenteil mein freund die arvaniten haben es gut gemacht.

    arvaniten sind albanischstämmig!

    aber hier gehts nicht um die arvaniten, also lassen wir das thema. haben wir hier Kosovaren & Türken schon zu genüge.

  8. #38
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Schon lustig...ohne
    Arvaniten würde das heutige GR. nicht existieren....
    :::::
    Würde mich mal besser informieren, wer die Revolution überhaupt gestartet hat, ausser du willst morgen natürlich Turkomongole anstatt, Thraker, Skythe oder reinrassiger Makedonier zu sein

  9. #39
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Don't you Arvanit me! Call me Neu-Grieche.
    Geil oder? Das Menschen sich so dagegen wehren Albaner zu sein, würde mich echt ankotzen...

  10. #40
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Was für Narben?! Arvaniten du Spasti! Nix Arbereshski oder Skenderbeg oder Tempelena oder sonst irgendwas, einfach nur Arvaniten... bzw. Griechen
    Arvanit heisst Albaner und diese Bezeichnung steht diesen Neu-Griechen nicht zu. Sollen sie sich doch als Neu-Griechen sehen, aber Albaner sollen sie sich nicht nennen.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30