BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 108 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.417 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    ich sage euch eins würde einer meiner freunde aus albanien diesen scheiss hier lesen der würde den bildschirm fressen

  2. #392
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Haha geil. Zieht ihr euch den Scheiß eigentlich immer aus der Nase oder wird in Albanien tatsächlich soetwas behauptet??
    Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten, leider.
    Definitiv waren sie Arvaniten du vogel.

    Du hast doch sowieso von dem was du redest keine Ahnung.
    Daher wiedersprichst du dich wo du nur kanst.

  3. #393
    Romantika
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ich würde sagen less nochmal den ganzen thread versuch diesmal beide augen beim lesen geöffnet zu haben.

    Ich weiss es schmeckt dir nicht, wenn man dein so geliebtes Griechenland kritisiert, aber es ist noch schlimmer wie ich es dargestellt habe.!


  4. #394
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich bist du eigentlich? Ich sage doch dass ich Arvanit bin du Trottel.
    Ich kann nunmal nichts dafür dass eure Vorfahren keine Arvaniten waren.

    Du bescheuerter Trottel....

    Arvanit steht doch für Albaner...

    Du bezeichnest dich die ganze zeit als Albaner und hetzt gegen albaner...

    Definitiv bist du reif für die Klapse du identitäts gestörter halbwüchsiger Bandit.

  5. #395
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was anderes behauptet kein Mensch, nur reicht dass euch hasserfüllten Gestalten nicht. Ihr wollt das man sich von dem Griechentum distanziert damit ihr euch mit unserer Geschichte schmücken könnt.
    Eure ??

    Du bist ein Religions fanatiker...

  6. #396
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Ich weiss es schmeckt dir nicht, wenn man dein so geliebtes Griechenland kritisiert, aber es ist noch schlimmer wie ich es dargestellt habe.!
    du kannst mein griechenland kritisieren sowiehl du magst, es bleibt griechenland.

    aber sehe ein das viele griechen hier in diesem forum nix gegen albanien schreiben und die meisten albaner drehen sich die worte zurecht wie türken.

    und nochwas wir klauen nirgendwo was, umgekehrt ist es nämlich alle bedienen sich bei uns, weil keiner schafft was griechenland seit tausende von jahren geschafft hat und alle vor neid platzen.

  7. #397
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn diesen Scheiss her?

    Es ist kein scheiss es ist eine Tatsache....

    Liess mal Kollias Buch...

  8. #398
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Am stärksten kann man nicht sagen wo es war. Allgemein werden halt der Epirus, der Peloponnes und Kreta genannt. Danach kamen die anderen Orte dazu.
    Die Manioten sind natürlich gefinitiv Griechen und sahen sich damals zu Zeiten des osmanischen Reiches als Nachfahren der Spartiaten. Mani war weder ein arvanitischsprachiges Siedlungsgebiet, noch trugen die Manioten Fustanellas (auch wenn es in neueren Zeichnungen manchmal danach aussieht). Und zu guter letzt lassen die Familiennamen der Manioten absolut auf keine arvanitische Abstammung schließen.
    Ja ja ja wie du mal wieder deine Ahnungslosigkeit zu schau stellst.

    Ich möchte dich erinnern, dass in Griechenland damals jeder Arvanite als nachfahre der Spartaner bezeichnet wurde.

    Zudem wurde die arvanitische Sprache, als Sprache der Götter bezeichnet. Und Maniot ist definitiv ein albanisches Wort.

  9. #399
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Glaube mir, andere Arvaniten sind da noch viel engstirniger als ich.
    Sind sie eben nicht.
    Wie gesagt mein Kollege joanis sagt da was anderes.

  10. #400
    Romantika
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    du kannst mein griechenland kritisieren sowiehl du magst, es bleibt griechenland.

    aber sehe ein das viele griechen hier in diesem forum nix gegen albanien schreiben und die meisten albaner drehen sich die worte zurecht wie türken.

    und nochwas wir klauen nirgendwo was, umgekehrt ist es nämlich alle bedienen sich bei uns, weil keiner schafft was griechenland seit tausende von jahren geschafft hat und alle vor neid platzen.
    Es nützt nichts.
    Man kann einen der keine Augen hat, nicht das Augenlicht schenken, genausogut kann man nicht erwarten das einer der keine Ohren hat etwas verstehen würde.



    Ps.. Ein Witz:
    Sagt der Kopf zu den Körper ich werde jetzt der Chef von euch, sagen die Hände momentmal wir heben alles hoch, wir Arbeiten, der Kopf sagt, ja aber ohne mich würdet ihr garnichts heben können ''Da melden sich aufeimal die Beine'' Wir Tragen dich Kopf, euch Hände wir wollen die Chefs werden..

    Nun meldet sich der Arsch.. Als der Arsch sagte *Ich will der Chef werden* lachten die Hände u. der Kopf u. die Beine, daraufin war der Arsch so sauer das er zu machte.!!
    Der Kopf wurde Rot die Hände ziterten die beine ebenfalls..
    Bis der Arsch wieder Sprach u. sagte *wer ist der Chef* ...

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30