BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 108 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.497 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Es nützt nichts.
    Man kann einen der keine Augen hat, nicht das Augenlicht schenken, genausogut kann man nicht erwarten das einer der keine Ohren hat etwas verstehen würde.



    Ps.. Ein Witz:
    Sagt der Kopf zu den Körper ich werde jetzt der Chef von euch, sagen die Hände momentmal wir heben alles hoch, wir Arbeiten, der Kopf sagt, ja aber ohne mich würdet ihr garnichts heben können ''Da melden sich aufeimal die Beine'' Wir Tragen dich Kopf, euch Hände wir wollen die Chefs werden..

    Nun meldet sich der Arsch.. Als der Arsch sagte *Ich will der Chef werden* lachten die Hände u. der Kopf u. die Beine, daraufin war der Arsch so sauer das er zu machte.!!
    Der Kopf wurde Rot die Hände ziterten die beine ebenfalls..
    Bis der Arsch wieder Sprach u. sagte *wer ist der Chef* ...
    du hast vollkommen recht.

    und der witz ist uralt

  2. #402
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Keine der „Besatzungsmächte“ über die Jahrhunderte hinweg konnte jedoch die Manioten unterdrücken, sie blieben immer frei, wild, unberechenbar und untereinander zerstritten, was sich in den teils sehr hohen maniotischen Wehr- und Wohntürmen ausdrückt
    ------

  3. #403
    Absent
    Was ist eigentlich das Ziel dieser Diskussion ??

  4. #404
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das Ziel dieser Diskussion ??
    girechisch albanisches tauziehen der gewinner bekommt türkei.

  5. #405
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum kann er kein arvanit gewesen sein??

    weil er eine albanische Identität hatte??
    Weil die albanophonen Thrakiens nicht unter die Kategorie Arvaniten fallen. Sie sind im Gegensatz zu den Arvaniten erst Ende des 19 Jahrhunderts, also gut eine Generation vor der albanischen Staatsgründung nach Thrakien gekommen und hatten bereits vor ihrem Eintreffen eine albanische Identität und die Selbstbezeichnung "Shqiptar".
    Zwar gibt es heute welche die ebenfalls arvanitisiert sind jedoch nennt sich der großteil noch Shqiptar.

  6. #406
    Arvanitis
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ich lach mich wieder kapputt,

    wir reichen euch beide hände zur freundschaft und du schreibst nur hass-propagander gegenüber griechen was erwartest du, öffne deine augen die dir die türken geschlossen halten.
    Lass es sein, diese Rassisten hassen uns einfach zu sehr als dass sie in der Lage sind vernünftig mit uns zu diskutieren. Als Vorwand nehmen sie die Vertreibung der Camen. Was sie mit unseren Leuten während des Hodscha Regimes gemacht haben ist ihnen egal , dass zeigt ihre wahre Fratze.

  7. #407
    Arvanitis
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    vielleicht kommen noch mal die türken,
    dann wird es keine neuen arvaniten geben, die sich denen in den weg stellen.

    Die alten Arvaniten tuhen es gerne wieder.

  8. #408
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Lass es sein, diese Rassisten hassen uns einfach zu sehr als dass sie in der Lage sind vernünftig mit uns zu diskutieren. Als Vorwand nehmen sie die Vertreibung der Camen. Was sie mit unseren Leuten während des Hodscha Regimes gemacht haben ist ihnen egal , dass zeigt ihre wahre Fratze.

    Hoxha regime???

    Unsere Leute ???

    Rassisten ?? ausgerechnet du ...

  9. #409
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Definitiv waren sie Arvaniten du vogel.

    Du hast doch sowieso von dem was du redest keine Ahnung.
    Daher wiedersprichst du dich wo du nur kanst.
    Wieso erzählst du so ein Scheiß? Was ist mit dir los? Bist du neben der Spur oder so? Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten.
    Erstens trugen sie keine Fustanellas

    Zweitens war die Mani kein arvanitischsprachiges Gebiet

    Und drittens was heißt den Mavromichalis auf toskisch?

    Hör endlich mit deinem Scheiß auf du lächerlicher Furz. Eure Träume könnt ihr untereinander ausleben.

  10. #410
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du bescheuerter Trottel....

    Arvanit steht doch für Albaner...

    Du bezeichnest dich die ganze zeit als Albaner und hetzt gegen albaner...

    Definitiv bist du reif für die Klapse du identitäts gestörter halbwüchsiger Bandit.
    Arvanit steht nur noch für die albanophonen Bevlkerungsgruppen Griechenlands und nicht mehr für Albaner.
    Mein Gott jedes Kindergartenkind ist in der Lage dass zu verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30