BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 108 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.448 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Illyrian Kackvogel, willst du jetzt auch behaupten die Wohn und Wehrtürme seien eine albanische Erfindung? Du bist echt der größte Kackvogel der Welt, ich selbst bin Maniote und ich sage dir: Keiner außer die Manioten hat die Tänze "alter und neuer Maniotischer" und keiner von den anderen Griechen hat auch nur ansatzweise so ähnliche (wenn überhaupt) Totengesänge die denen der antiken Spartaner gleichen, die Manioten sind (wahrscheinlich) die direkten Nachfahren der alten Lacedemonai (Spartaner) und NEIN, sie sind keine Arvaniten

  2. #422

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    hääääää?????? jetzt nochmal so dass es auch normale Menschen verstehen.



    du sein ein scheiss schwuler rassist.

  3. #423
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du sein ein scheiss schwuler rassist.
    Was ein Kind... okay mal mit deiner Logik: Du haben keine Eier

  4. #424

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Illyrian Kackvogel, willst du jetzt auch behaupten die Wohn und Wehrtürme seien eine albanische Erfindung? Du bist echt der größte Kackvogel der Welt, ich selbst bin Maniote und ich sage dir: Keiner außer die Manioten hat die Tänze "alter und neuer Maniotischer" und keiner von den anderen Griechen hat auch nur ansatzweise so ähnliche (wenn überhaupt) Totengesänge die denen der antiken Spartaner gleichen, die Manioten sind (wahrscheinlich) die direkten Nachfahren der alten Lacedemonai (Spartaner) und NEIN, sie sind keine Arvaniten



    ohaaa noch ein albanischer verräter hier.

  5. #425
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Illyrian Kackvogel, willst du jetzt auch behaupten die Wohn und Wehrtürme seien eine albanische Erfindung? Du bist echt der größte Kackvogel der Welt, ich selbst bin Maniote und ich sage dir: Keiner außer die Manioten hat die Tänze "alter und neuer Maniotischer" und keiner von den anderen Griechen hat auch nur ansatzweise so ähnliche (wenn überhaupt) Totengesänge die denen der antiken Spartaner gleichen, die Manioten sind (wahrscheinlich) die direkten Nachfahren der alten Lacedemonai (Spartaner)
    Doch wir, dass ist auf die dorischen Einflüsse zurückzuführen. Die Totenklage ist bei uns genauso wie bei euch. Mit dem Rest hast du recht. Und lass dich von dem Frak nicht nerven. Er kann doch nichtmal sagen warum er das behauptet. Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten.

  6. #426
    Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du sein ein scheiss schwuler rassist.
    Ich versuche es so auszudrücken dass du es mit deiner minderbemittelnden Sprache auch verstehest. HmHm..

    Du seien mega Opfah und ultra Pussy!

  7. #427
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Ali Pasha hat uns gezeigt wie man für Albanien kämpfen soll und bald wird auch wieder ein Albaner von Janina ganz Nord-West Griechenland übernehmen.

  8. #428

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich versuche es so auszudrücken dass du es mit deiner minderbemittelnden Sprache auch verstehest. HmHm..

    Du seien mega Opfah und ultra Pussy!




    du seien grieche,dass reicht fürs erste.

  9. #429
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    [
    Hör mal zu kleiner, so läuft dass nicht. Vielleicht bei euch Albanern , aber nicht bei dem Rest der Welt.
    Ne ne so muss es laufen, weil wir von der Wahrheit sprechen.
    Nur weil dein gemüt es nicht erfreut die Wahrheit zu hören müssen wir nicht schweigen.

    Du kannst nicht einfach eine Behauptung in den Raum stellen ohne anzudeuten bzw. durch Quellen, warum du das behauptest und dann wie ein Kindergartenkind nicht auf die Argumente eingehen, die dich geplättet haben.
    Mich hat bis jetzt nichts geplättert.
    Du Pfeiffe letztendlich wirst du in paar Monaten genau das behaupten was ich sage.
    Als ich früher meinte das die Soulioten Camen wären, da bist du ausgerastet und hast alles erdenkliche versucht um dieses zu wiederlegen.
    Heute sagst du es ja selber das es camen wären.
    Du weist halt einige Dinge nicht oder du tust dir schwer damit es zu akzeptieren.



    Dabei trugen im Kampf der Revolution nur die Soulioten, Armatolen, arvanitische Klephten und die die Arvaniten Salamis eine Fustanella.
    Wie du siehst ist und war die Mani absolut kein arvanitisch sprachiger Raum. Und die Nachnamen deuten keinerlei auf arvanitischer Abstammung hin. Nochmal: Was bedeutet Mavromichalis auf albanisch???
    "Jahrhunderte hinweg konnte jedoch die Manioten unterdrücken, sie blieben immer frei, wild, unberechenbar und untereinander zerstritten, was sich in den teils sehr hohen maniotischen Wehr- und Wohntürmen ausdrückt"......

    Erinnert mich irgendwie an dieses Wehrturm






    In Kosova häufig aufzufinden.

    Manioten und keine Fustanelle??

    Ein Maniot.


    Jetzt komm mir nicht wieder mit deinen Sonderschulmäßigen
    "Aber sie waren trotzdem Arvaniten" sondern sage mir warum es so sein soll, da es auch nirgendswo behauptet wird
    Es wird behauptet. Und es war so. Es bleibt dir ja überlassen ob du es glaubst. Muss ich dir wieder ein Passage von Kollias hier rein schreiben.
    Wie oft habe ich dir gesagt du sollst Bücher lesen...

  10. #430
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    Ali Pasha hat uns gezeigt wie man für Albanien kämpfen soll und bald wird auch wieder ein Albaner von Janina ganz Nord-West Griechenland übernehmen.
    Haha grandiös....
    Wer soll dass sein? Ein schwarzarbeitender Burim aus dem Bau?

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30