BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 108 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.517 Aufrufe

Ne ne so muss es laufen, weil wir von der Wahrheit sprechen.
    Nur weil dein gemüt es nicht erfreut die Wahrheit zu hören müssen wir nicht schweigen.
    Kackvogel Wahrheiten

Mich hat bis jetzt nichts geplättert.
    Du Pfeiffe letztendlich wirst du in paar Monaten genau das behaupten was ich sage.
    Als ich früher meinte das die Soulioten Camen wären, da bist du ausgerastet und hast alles erdenkliche versucht um dieses zu wiederlegen.
    Heute sagst du es ja selber das es camen wären.
    Du weist halt einige Dinge nicht oder du tust dir schwer damit es zu akzeptieren.
    Beweis das mal, Trottel

"Jahrhunderte hinweg konnte jedoch die Manioten unterdrücken, sie blieben immer frei, wild, unberechenbar und untereinander zerstritten, was sich in den teils sehr hohen maniotischen Wehr- und Wohntürmen ausdrückt"......

Erinnert mich irgendwie an dieses Wehrturm
    WOOOOOOW, wie intelligent... vergleich mal einen maniotischen Wehrturm mit deinem kokovarischen, na? Dämmerts?

Manioten und keine Fustanelle??

Ein Maniot.

Es wird behauptet. Und es war so. Es bleibt dir ja überlassen ob du es glaubst. Muss ich dir wieder ein Passage von Kollias hier rein schreiben.
    Wie oft habe ich dir gesagt du sollst Bücher lesen...
    Hier haben wir einen jungen Mann in maniotischer Tracht... Fustanella? Nein!

http://www.mani.org.au/images/apostoliwithknife.jpg

Lüg nicht rum, Idiot

Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    [
    "Jahrhunderte hinweg konnte jedoch die Manioten unterdrücken, sie blieben immer frei, wild, unberechenbar und untereinander zerstritten, was sich in den teils sehr hohen maniotischen Wehr- und Wohntürmen ausdrückt"......

Erinnert mich irgendwie an dieses Wehrturm

Mann du wirst immer lächerlicher. Die Manioten haben ihr Wehrtürme nachweislich bei den Venezianern abgeschaut bei denen sie als Söldner angeheuert wurden.

[
    Manioten und keine Fustanelle??

Ein Maniot.

Es wird behauptet. Und es war so. Es bleibt dir ja überlassen ob du es glaubst. Muss ich dir wieder ein Passage von Kollias hier rein schreiben.
    Wie oft habe ich dir gesagt du sollst Bücher lesen...

Nein Manioten trugen keine Fustanellas. Wie gesagt schau dir die Bilder vor Ottos Zeiten an.
    Lesen? Les mal ein vernünftiges Buch zB "Durch die wilde Mani" von Helmut Loos was das vernünftigste Buch diesbezüglich in Deutschland ist und nicht irgendein Kack namens
    "Greqia isht Shqiperia" von Sputim Mehmeti aus dem Wühltisch eines kosovarischen Flohmarktes.

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Kackvogel Wahrheiten

Beweis das mal, Trottel

WOOOOOOW, wie intelligent... vergleich mal einen maniotischen Wehrturm mit deinem kokovarischen, na? Dämmerts?

Hier haben wir einen jungen Mann in maniotischer Tracht... Fustanella? Nein!

http://www.mani.org.au/images/apostoliwithknife.jpg

Lüg nicht rum, Idiot

wieso diskutiert ihr überhaupt darüber gibt es nichts zu diskutieren verstehe ich nicht!

Arvanitis
    [

Als ich früher meinte das die Soulioten Camen wären, da bist du ausgerastet und hast alles erdenkliche versucht um dieses zu wiederlegen.
    Heute sagst du es ja selber das es camen wären.
    Du weist halt einige Dinge nicht oder du tust dir schwer damit es zu akzeptieren.
    Du Lügenbaron. Du hattest behauptet die Soulioten wären muslimische Gegen . Weißt du noch als du mir dann diesen lächerlichen Sedlbstgeschriebenen Text aus einem Albanerforum gepostest hast?
    Man war das lächerlich.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    gott bist du dämmlich ey, ein paar post weiter oben sagst du wie sehr wir euch hassen und hier schreibst du dass arvanit nur noch für die albanophonen bevölkerungsgruppen in greichenland steht.???

wer sind jetzt die grösseren rassisten??

I hupt esht ky more.....

Arvanitis
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    wieso diskutiert ihr überhaupt darüber gibt es nichts zu diskutieren verstehe ich nicht!
    Wir sind gutherzige Menschen die den wissenslosen Aufklärung schenken wollen, auch wenn es keinen Sinn macht wir versuchen es immer wieder.
    Keine Macht der Lüge.

Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    Mhm... ich bin also Arvanite weil es ein Kleinkind aus dem Internet behauptet

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du Lügenbaron. Du hattest behauptet die Soulioten wären muslimische Gegen . Weißt du noch als du mir dann diesen lächerlichen Sedlbstgeschriebenen Text aus einem Albanerforum gepostest hast?
    Man war das lächerlich.
    Ich habe gesagt, dass die Arvaniten nichts anderes sind als selbst Camen.
    Und du Pfeiffe bist ausgerastet.

Und ja die Soulis haben ghegische Vorfahren.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Mhm... ich bin also Arvanite weil es ein Kleinkind aus dem Internet behauptet
    Albanerlogik: Ich stelle eine Behauptung in den Raum und die entspricht in meiner Welt der Wahrheit solange ich die Augen zudrücke und fest daran glaube.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Albanerlogik: Ich stelle eine Behauptung in den Raum und die entspricht in meiner Welt der Wahrheit solange ich die Augen zudrücke und fest daran glaube.
    Und dabei noch an den Weihnachtsmann denken, yeha