BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 108 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.466 Aufrufe

  1. #471
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Ich würde garnicht mal so stolz sein.

    Er ist auch ein Kinderficker haben Edvard Westermarck und Johann Georg von Hahn geschrieben.


    Naja, sowas hater auch gemacht leider aber irgendwie denke ich an ali pasha immer an eine Große person und mächtige Person was er auch war besser gesagt denke ich das er gut war ob es stimmt weiss ich nicht denke mal JAIN

  2. #472

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Naja, sowas hater auch gemacht leider aber irgendwie denke ich an ali pasha immer an eine Große person und mächtige Person was er auch war besser gesagt denke ich das er gut war ob es stimmt weiss ich nicht denke mal JAIN

    er hat sich nie an kindern vergangen.

  3. #473
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Auch Ali Pascha wurde nie als Grieche bezeichnet. Verstehe nicht, dass einige hier das quasi im Minutentakt wiederholt unterstellen.


    aber wenn ihr sagt oder er ist ja bekannt als ali pasha von griechenland denken alle er sei grieche

  4. #474
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ioannina ist ne bombe stadt eine stadt die mich am meisten in griechenland beeindruckt hat

    janina ist echt eine traumstadt

  5. #475
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die orthodoxen Camen bzw. später Arvaniten leben ausschließlich im Epirus sonst nirgends.
    Ansonsten gehst du natürlich garnicht sachlich auf meinen Beitrag ein. Ich habe dir erklärt, was auch jede Quelle bestätigt wie es zur Assimilation kam. Da spielen verdammt viele Faktoren eine Rolle. Möchtest du etwa anzweifeln dass es nicht so ist?


    was ist mit attika?

  6. #476
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wir sagen Mustaci dazu......aber wir tragen eher den Vollbart als nen Oberlippenbart....


    wir auch mustaqe wird geschrieben glaube ichgesprochen wird so

  7. #477
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du idiot die Manis waren selbst arvaniten....

    Lern mal deine Geschichte kennen.......

    mani arvaniten?


    aha jetzt verstehe ich es

  8. #478
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    arvaniten sind wie schwarze der usa, die ihre afrikanische herkunft leugnen würden...

    das ist dieser arvanitis...
    du kannst kein arvanit sein, wenn du nicht arvanitisch kannst...

    du versuchst dich als schwarzer in so einer gruppe zu integrieren...
    das geht nicht...


    ja aber afroamerikaner und arvaniten kann man nicht miteinander vergleichen du trottel wie ich es mal gesagt habe

    in den usa ist jeder ein ausländer die von generation zu generation zu amerikanern werden freiwillig ! geh mal nach amerika nach 20 jahren sind deine kinder auch keine albaner sondern amis

  9. #479
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ja... Kollias ist der Messias... Spasti


    weil der kollias uns mochte un´d seine herklunft kannte ister für dich ein dummer mensch oder ...spasti

  10. #480
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    er hat sich nie an kindern vergangen.


    ja das weiss ich meine aber das so , dass seine frau 20 war und er ein alter Opa aber kleine kinder hat er nicht gefickt

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30