BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 108 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.502 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Woher kommen eigentlich diese Kopfbedeckung genau bei uns trug man die auch Früher, und seit wann wird diese Kopfbedeckung benutzt ?
    das hab ich dir doch schon erklärt bruder

  2. #522
    Absent
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das hab ich dir doch schon erklärt bruder
    Ja weswegen man sie trug aber nicht woher sie kommt und seit wann man sie trägt

  3. #523
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wozu soll ich mir das Video ansehen? Was hatt der User Sokoli denn da geschrieben was nicht bekannt war? Etwas neues? Kein Mensch bestreitet das die Identität die sich die Arvaniten mit der Zeit angeeignet haben nicht maßgeblich mit der Religion zu tun hatte. Aber nicht nur, auch die damit zusammenhängende progriechische Politik.
    Das widerspricht doch absolut eurer These dass die Religion den Arvaniten völlig egal wäre, sonst hätten wir nicht unsere spezielle Identität.
    Eine andere Sache noch.
    Ihr versucht doch immer krankhaft darauf aufmerksam zu machen dass wir Arvaniten NEUGriechen sind und mit der Antike nichts zu tun haben, beruft euch aber ausschließlich (nur) auf Kollias. Dieser Sprach doch von der gemeinsamen Abstammung der Griechen und Arvaniten von den Pelasgern. Sind wir Arvaniten dementsprechend (nach eurer Auffassung) nicht die absoluten Protogriechen?
    die frage ist "sind nicht alle albaner eine art protogriechen?"
    das versuchen viele nationalisten uns auszureden..

  4. #524
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Woher kommen eigentlich diese Kopfbedeckung genau bei uns trug man die auch Früher, und seit wann wird diese Kopfbedeckung benutzt ?
    Am meisten im Tal des Dukagjini in der Region Rugova Gebirge, grenzt an Mali i zi (Montenegro-Sanxhak). Die Krieger der Region benuzten die Kopfbedeckung als Leichentuch falls sie im Kampf fielen.


    Hier der berühmte Kampftanz der Rugovanos :


  5. #525
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Am meisten im Tal des Dukagjini in der Region Rugova Gebirge, grenzt an Mali i zi (Montenegro-Sanxhak). Die Krieger der Region benuzten die Kopfbedeckung als Leichentuch falls sie im Kampf fielen.


    Hier der berühmte Kampftanz der Rugovanos :


    die stolzesten menschen im kosovo!
    wahre malsoren

  6. #526
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  7. #527
    Absent
    Und seid wann .

  8. #528
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Und seid wann .
    Schwer zusagen, den Kampftanz nannte man früher "Vallja e Pirros" vor über 2000 Jahren, seinen Ursprunge hatte er in Epirus-Cameria.




    Albanian Warrior!

  9. #529
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die frage ist "sind nicht alle albaner eine art protogriechen?"
    das versuchen viele nationalisten uns auszureden..
    Klar wir gehören zu den ältesten Völkern des Balkans. Aber warum wollt ihr das den Griechen absprechen indem ihr sie Neugriechen nennt? Kollias Botschaft war nicht dass die einen dass und die anderen was anderes sind , sondern dass Griechen und Albaner Brüder sind aufgrund der selben Abstammung. Wie könnt ihr also Arvaniten Neugriechen nennen?!

  10. #530
    Pejani1
    perpak se s'me erdhen lotet













    arme Camen.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30