BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 108 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.503 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Der faschistischen griechischen Propaganda sei dank. Und jetzt leck meine türko albanischen Eier du Mischung aus Slave, Türke und Albaner, du neugriechisches etwas.
    Jaja "Griechische Propaganda" redet euch das nur ein ihr Möchtegernarvaniten, ich rate mal jeden Albanski (ich wiederhole mich für die Arvaniten Türkalbaner) nach Souli zu fahren und deren nachfahren selbst zu fragen. Wenn ihr dort solche scheiße ablässt wie hier gibts erst mal ein paar hinter die Ohren

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Serben und griechen sind die größten geschichts verfälscher die es gibt
    Dir rate ich auch mal nach Souli zu fahren und genau den Satz zu wiederholen aber natürlich nur wen du ein paar Arschtritte vertragen kannst.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Jaja "Griechische Propaganda" redet euch das nur ein ihr Möchtegernarvaniten, ich rate mal jeden Albanski (ich wiederhole mich für die Arvaniten Türkalbaner) nach Souli zu fahren und deren nachfahren selbst zu fragen. Wenn ihr dort solche scheiße ablässt wie hier gibts erst mal ein paar hinter die Ohren

Dir rate ich auch mal nach Souli zu fahren und genau den Satz zu wiederholen aber natürlich nur wen du ein paar Arschtritte vertragen kannst.
    Ich hab diesen satz schon jeden x beliebigen griechen gesagt ubd was wahr nix ! Weil die griechen die ich kenne keine pisser sind wie die ausm netz ihr schwàtzer

Der faschistischen griechischen Propaganda sei dank. Und jetzt leck meine türko albanischen Eier du Mischung aus Slave, Türke und Albaner, du neugriechisches etwas.
    Ob du es willst oder nicht ist Ιωάννινα eine Stadt Griechenlands

Ahja wegen deinem fascho Gerede:

Die 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1) war eine Gebirgs-Division der Waffen-SS während des Zweiten Weltkrieges. Sie bestand vorwiegend aus Albanern unter deutschem Kommando.

Hier noch ein paar herrliche Bilder wie Ιωάννινα befreit wird.

- - - Aktualisiert - - -

File mou giati neuriazoun toso eukola?

Nonqimi
    Griechenland betreibt Assimilationspolitik.

Türko Alabaner

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Griechenland betreibt Assimilationspolitik.
    Ihr nicht ?.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Γιαννενα. Ομορφη ελληνικη πόλη!
    Etsi ine ase tus toupkoalwanous na skozoun.

- - - Aktualisiert - - -

Kaukasier Klappe halten Depp ihr alabaner seit die Größte Muschi nach den Türken im Balkan.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Serben und griechen sind die größten geschichts verfälscher die es gibt

Ich alabaner immer Opfer besser so und im gegensatz zu euch haben Griechen Serbien Rumänen und Bulgarien das Osmanische Gesocks Verjagt wären ihr noch Treu wart.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ob du es willst oder nicht ist Ιωάννινα eine Stadt Griechenlands

Ahja wegen deinem fascho Gerede:

Die 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1) war eine Gebirgs-Division der Waffen-SS während des Zweiten Weltkrieges. Sie bestand vorwiegend aus Albanern unter deutschem Kommando.

Hier noch ein paar herrliche Bilder wie Ιωάννινα befreit wird.

- - - Aktualisiert - - -

File mou giati neuriazoun toso eukola?

Albaner doch nicht die wahren immer Opfer der Geschichte nie Täter das sollste du wissen so wie es Heute keine Nazi oder Faschisten gibt nur Patrioten.

Das sagst du mir Achilles, du kleiner spacko mit nem IQ von einer Walnuss. Lern erst mal dich anständig auszudrücken, dann rede mit mir, oder noch besser lass die Erwachsenen diskutieren, denn du Made bist kein Gegner für mich. Allein die Kaukasier Aussage sagt mir schon was für einer du bist du Wurm.
    Die SS Division die hundert Mann fasste? ihr seid solche Spacken das ist unglaublich, die Partisanen die tausende Mann fassten vergesst ihr dabei.
    Eure faschistische Regierung zu der Zeit vergesst ihr natürlich. Das bei uns kein Jude ausgeliefert wurde zum Beispiel auch während ihr Griechen nach euren Ärschen geschaut habt und sie den Nazis ausgeliefert habt.
    Es ist einfacher auf andere zu zeigen, aber hey wir haben keine Faschisten im Parlament wie ihr heutzutage. Auch wird in unserem Parlament nicht von Çameria geredet während eure "Politiker" sich ergötzen beim Wort Nord Epirus.
    Mit euch zu diskutieren lohnt sich nicht, ihr seid die Übermenschen.Ich habe keine Gebietsansprüche gestellt nur mal so nebenbei. Ich habe lediglich gesagt Arvaniten sind und waren Albaner, ihr würdet sie nicht mal verstehen wenn sie mit euch reden würdet.

Das sagst du mir Achilles, du kleiner spacko mit nem IQ von einer Walnuss. Lern erst mal dich anständig auszudrücken, dann rede mit mir, oder noch besser lass die Erwachsenen diskutieren, denn du Made bist kein Gegner für mich. Allein die Kaukasier Aussage sagt mir schon was für einer du bist du Wurm.
    Die SS Division die hundert Mann fasste? ihr seid solche Spacken das ist unglaublich, die Partisanen die tausende Mann fassten vergesst ihr dabei.
    Eure faschistische Regierung zu der Zeit vergesst ihr natürlich. Das bei uns kein Jude ausgeliefert wurde zum Beispiel auch während ihr Griechen nach euren Ärschen geschaut habt und sie den Nazis ausgeliefert habt.
    Es ist einfacher auf andere zu zeigen, aber hey wir haben keine Faschisten im Parlament wie ihr heutzutage. Auch wird in unserem Parlament nicht von Çameria geredet während eure "Politiker" sich ergötzen beim Wort Nord Epirus.
    Mit euch zu diskutieren lohnt sich nicht, ihr seid die Übermenschen.Ich habe keine Gebietsansprüche gestellt nur mal so nebenbei. Ich habe lediglich gesagt Arvaniten sind und waren Albaner, ihr würdet sie nicht mal verstehen wenn sie mit euch reden würdet.

Bla bla bla Kaukasier wie sagten die Arvaniten tourkokaukasier Albaner und jetzt Nerv nicht. .

Sulioten und Arvaniten sind das gleiche, Camen waren eher wie die übrigen Albanskis die knechte der Türken die sie vor schickten damit die Arvaniten und Griechen sie zuerst platt machen konnten. Sozusagen als Kanonenfutter
    Könntest du mal aufhören zu provozieren du Vollidiot.Immer wieder bist du der erste Grieche der gegen Albaner hetzt.Du musst wohl grosse Komplexe haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bla bla bla Kaukasier wie sagten die Arvaniten tourkokaukasier Albaner und jetzt Nerv nicht. .
    Von deiner Dummheit wollen wir mal garnicht anfangen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    In weiterer Beweis deines IQs Blamier dich einfach weiter Made.
    Du bist kein Gegner, ich glaube ich könnte mit nem Grundschüler besser Diskutieren, die wissen wenigstens wie man anständig kontert.
    Der einzige der nervt bist du, du Neugrieche.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Könntest du mal aufhören zu provozieren du Vollidiot.Immer wieder bist du der erste Grieche der gegen Albaner hetzt.Du musst wohl grosse Komplexe haben.

- - - Aktualisiert - - -

Von deiner Dummheit wollen wir mal garnicht anfangen.
    Stimmt aber die Arvaniten haben euch als Türken-Albaner bezeichnet das ist Tatsache.