BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 108 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.402 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Frage an die Albaner, hat sich Ali Pasha als Illyrer gesehen? Hat sich Skanderbeg als Illyrer gesehen?
    Die Frage kann keiner beantworten.

  2. #52
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und? Hör auf die Mongolen hier runter zu machen.
    Skythe? Thraker? Kimmerier? Was bist du morgen?

  3. #53
    Pejani1
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Frage an die Albaner, hat sich Ali Pasha als Illyrer gesehen? Hat sich Skanderbeg als Illyrer gesehen?
    Ja, sie haben sich als Arber gesehen:

    Abrer/Arber, im Hochland des heutigen Mittelalbaniens
    baaaam Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia

  4. #54
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Schon lustig...ohne
    Arvaniten würde das heutige GR. nicht existieren....:::::

    PS: ich wette um alles in der Welt, dass du TÜRKO-MONGOLISCHER als ich aussiehst.
    Wie sehen die den aus?

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Skythe? Thraker? Kimmerier? Was bist du morgen?

    Was für Skythe du Trottel??? Das hab ich Spasseshalber zu nem Neuling hier gesagt....nimm nicht alles so ernst BALKANMENSCH.

    PS: Thraker-Kimmerier= das Selbe.

  6. #56
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben sich als Arber gesehen:



    baaaam Liste der illyrischen Stämme ? Wikipedia



  7. #57
    Pejani1
    Gleich komm Neu-Griechitis und will uns erzählen wie arvanitisch er ist und wie türkisch wir sind. Ausserdem, dass wir türkische Arschlecker sind und er einen Fick auf uns Albaner gibt.

  8. #58
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Bis wohl ein Neueinsteiger.


    Albaner ? Wikipedia


    Ich akzeptiere, dass sie sich als Griechen sehen, aber den Namen "Albaner" zu tragen, steht diesen Menschen nicht MEHR zu.

    Die
    Arvaniten (griechisch: Αρβανίτες, Arvanites, albanisch Arvanitët) sind eine Bevölkerungsgruppe in Griechenland, deren Angehörige albanischstämmig sind


    kann ich auch den mist und jetzt, mein kleiner neffe sagt zu eiern koko und nicht ei, aber zu hühner auch koko bin ich der einzige der erkennt das wir uns wie behinderte in einem dixie-klo benehmen.

  9. #59
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Liste der illyrischen Stämme

    Abrer/Arber, im Hochland des heutigen Mittelalbaniens

    Arbën (gegisch) waren im Mittelalter die Selbstbezeichnungen der Albaner

    Arvaniten (griech. Αρβανίτες) war die griechische Bezeichnung für "Albaner". Die griechische Form des Ethnonyms ist die genaue Entsprechung des albanischen Arbën.


  10. #60
    Pejani1
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Die Arvaniten (griechisch: Αρβανίτες, Arvanites, albanisch Arvanitët) sind eine Bevölkerungsgruppe in Griechenland, deren Angehörige albanischstämmig sind

    kann ich auch den mist und jetzt, mein kleiner neffe sagt zu eiern koko und nicht ei, aber zu hühner auch koko bin ich der einzige der erkennt das wir uns wie behinderte in einem dixie-klo benehmen.
    was?

    Es ist simpel. Die "Arvaniten" hatten das Recht sich so zu nennen, als sie nach Griechenland einwanderten, als einfach albanische Bauern. Aber als sie dem Albanertum den Rücken gekehrt haben, haben sie dieses Recht verloren.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30