BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 108 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.526 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Egal ob mazedonien, albanien oder türkei, wenn es um geschichte oder helden dieser länder geht sind die griechen im forum hier an erster front dabei und reden die anderen schlecht oder alles ab, weil sie ja die tollsten sind. Selten so viele parasiten in einem haufen gesehen, aber wenns euch glücklich macht und ihr wohl im leben nix besseres zu tun habt, dann bitte

  2. #612
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Anhang 57962
    Anhang 57963
    Anhang 57964

    Das faschistische Regime von Metaxa
    Dass der Gruß damals auch während des Krieges gegen die Achsenmächte als Gruß benutzt wurde bedeutet natürlich nichts.

    In Greece in 1936 when Ioannis Metaxas and his 4th of August Regime took power an almost identical to that salute was adopted -first by the National Youth Organization and later by the government as well as common people- and used even while fighting against Italy and Germany in WW2.
    Und hier den kleinen fetti der es wohl gerne wieder hätte

    Anhang 57965
    Im Gefängis wirds ihm allerdings wohl anders besorgt, als er es gerne hätte

  3. #613
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Sie haben sich die nazis zum Vorbild genommen.
    Du machst grade echt Achilles den Titel zum größten Ignoranten im forum abstreitig.
    Bist du so dumm oder versuchst du es krampfhaft zu sein?
    Die Partisanen haben in albanien gewonnen auch wir haben gegen die Nazis gekämpft, bei uns gab es keine faschistische Regierung während ihr sogar eine Kopie der Hitlerjugend aufgestellt habt unter Metaxa, da frag ich mich wer die Arschlecker sind?
    Troll nicht rum, Metaxas hat erstens zu einer zeit regiert wo es in Europa überall Faschistische Regime gegeben hat Spanien (Franko) Portugal (Oliviera Salazar) Griechenland (Metaxas) usw. aber einen unterschied mit euch hatten sie alle sie waren keine Nazischwanzlutscher wie ihr. Und zweitens hat er die Nazis bekämpft.

    Hier Heinrich Himler euer Kumpel und einer der größten Verbrecher des 20 Jahrhunderts.

    Heinrich Himler envisioned SS Division Skenderbeg

  4. #614
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Egal ob mazedonien, albanien oder türkei, wenn es um geschichte oder helden dieser länder geht sind die griechen im forum hier an erster front dabei und reden die anderen schlecht oder alles ab, weil sie ja die tollsten sind. Selten so viele parasiten in einem haufen gesehen, aber wenns euch glücklich macht und ihr wohl im leben nix besseres zu tun habt, dann bitte

    Ach ja warum würde Griechenland Bestraft mit diesen dümmen Nachbarn .

  5. #615
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja warum würde Griechenland Bestraft mit diesen dümmen Nachbarn .
    Du bist sowieso die grösste witzfigur und das beste beispiel für "dümmen nachbarn"

  6. #616
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Du bist sowieso die grösste witzfigur und das beste beispiel für "dümmen nachbarn"

    Eher nicht, da viele deiner Gesinnungsgenossen immer wieder das Gegenteil beweisen

  7. #617
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Eure streitereien sind langsam lächerlich, Von den Griechen im Thread sehe ich hier nur Nikos der normal diskutieren kann,palaiologos auch ab und zu,
    aber achilles schreibt nur scheisse, hör auf so viel müll zu schreiben, in jedem deiner beiträge schreibst du "Kaukasus" "Türkoalbaner" und anderen scheiss, komm mal wieder von deinem Trip runter.

  8. #618
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Du bist sowieso die grösste witzfigur und das beste beispiel für "dümmen nachbarn"
    Im gegensatz zu den anderen Nachbarn hat Griechenland kein Osmanisches Reich 2 Großalbanien oder Großfyrov Gelüste.

  9. #619
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu den anderen Nachbarn hat Griechenland kein Osmanisches Reich 2 Großalbanien oder Großfyrov Gelüste.
    "Großfyrov"

    Wo ist die logik? Du schreibst "Former Jugoslav Republik of Vardarska" aber wenn sich Mazedonien zu "Vardarska" umbennent dann fällt das "Former Jugoslav Republik" sofort weg, da der Namenstreit beseitigt ist

  10. #620
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Eher nicht, da viele deiner Gesinnungsgenossen immer wieder das Gegenteil beweisen
    Also wenn du achillis in schutz nimmst bist du kein stück besser. Ich halte mich von so themen meistens zurück da es mir a. Am arsch vorbei geht und b. Die meisten die da schreiben (ja auch landsleute von mir) sowieso nur scheisse schreiben.
    Mir ist nur aufgefallen das ihr forumsgriechen in diesen themen immer an vorderster front dabei seid, aber streite es ruhig ab

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30