BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 108 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.376 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Großgriechenland




  2. #622

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Finde ich auch sehr verstörend.

  3. #623
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Im Gefängis wirds ihm allerdings wohl anders besorgt, als er es gerne hätte
    Die Goldene Morgenröte hat so ein unfassbar gutes Potential. Die beschäftigen sich aber mit so einer radikalen Nazi scheiße. Darum kommen die auch nie über die 15% Marke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Großgriechenland



    Das reich des Guten, der Zivilisation und der Menschlichkeit.

  4. #624
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Also wenn du achillis in schutz nimmst bist du kein stück besser. Ich halte mich von so themen meistens zurück da es mir a. Am arsch vorbei geht und b. Die meisten die da schreiben (ja auch landsleute von mir) sowieso nur scheisse schreiben.
    Mir ist nur aufgefallen das ihr forumsgriechen in diesen themen immer an vorderster front dabei seid, aber streite es ruhig ab

    Ach hör bitte auf. Du kannst uns unmöglich mit den meisten Albanern hier gleichsetzen. Wenn es etwas gegen Griechenland oder Serbien zu schreiben gibt, sind sie immer sehr produktiv bei ihren Bulshit.

  5. #625
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.530
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Goldene Morgenröte hat so ein unfassbar gutes Potential. Die beschäftigen sich aber mit so einer radikalen Nazi scheiße. Darum kommen die auch nie über die 15% Marke.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das reich des Guten, der Zivilisation und der Menschlichkeit.
    Die Realität sieht anders aus leider mit den Politiker sind Thrakien Mazedonien und Kreta in gefahr.

  6. #626
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Goldene Morgenröte hat so ein unfassbar gutes Potential. Die beschäftigen sich aber mit so einer radikalen Nazi scheiße. Darum kommen die auch nie über die 15% Marke.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das reich des Guten, der Zivilisation und der Menschlichkeit.
    Warte ab bis du das Donische Reich siehst, 10 mal so Gross wie dieses hier und es wird keine armen Menschen geben, das Land der Freiheit, 0,000% Kriminialitätsrate, jedes Jahr eine Militärparade wo 50000 Panzer an meinem Palast vorbeifahren, bald wird es realität sein Nikos, warte ab bis du mich in den NTV Nachrichten siehst wie ich mit Merkel über Demokratie rede

  7. #627
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ach hör bitte auf. Du kannst uns unmöglich mit den meisten Albanern hier gleichsetzen. Wenn es etwas gegen Griechenland oder Serbien zu schreiben gibt, sind sie immer sehr produktiv bei ihren Bulshit.
    Wer lesen kann ist klar im vorteil. Lies mal das was ich in klammern geschrieben habe, aber mit dem beweist du nur das du auch so ein kleiner achillis bist und nur auf die anderen mit dem finger zeigen kannst, als ob die griechen nur produktives schreiben würden, merkt man ja in all den themen wos um die "dümmen nachbarn" geht

  8. #628
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht anders aus leider mit den Politiker sind Thrakien Mazedonien und Kreta in gefahr.
    maKedonien bitte. Lass dich nicht infizieren.

    Mal schauen was Kasidiaris in Athen macht. Der wird wahrscheinlich als Bürgermeister gewählt. Ein guter Anfang für die Partei. Die müssen sich etwas ändern.

    Haben die aber schon. Früher waren die echt nazi mäßig mittlerweile ist dies (vor allem wegen der popularität) fast verschwunden. DIe bemühen sich echt nciht so
    polemisch zu sein wie früher. Also momentan wrde ich noch Samaras bevorzugen, aber wenn die XA sich besser benimmt und zeigt was sie wert ist, könne mit ihr
    ein gigantischer neues anfang begonnen werden.

    SYRIZA ist die Pest unseres Landes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Warte ab bis du das Donische Reich siehst, 10 mal so Gross wie dieses hier und es wird keine armen Menschen geben, das Land der Freiheit, 0,000% Kriminialitätsrate, jedes Jahr eine Militärparade wo 50000 Panzer an meinem Palast vorbeifahren, bald wird es realität sein Nikos, warte ab bis du mich in den NTV Nachrichten siehst wie ich mit Merkel über Demokratie rede
    Du hast meine volle Unetrstützung, mein Meister. Darf ich deine Rechte Hand sein? Die neue Hauptstadt DON bauen wir auch. Aber auf dem Mond.

  9. #629
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.073
    In diesem Thread streiten sich die Griechen mit Albanern. In dem anderen mit Türken. Morgen sind wieder die Mazedonier dran. Wow, ich bewundere euch, Bf-Griechen.

  10. #630
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Egal ob mazedonien, albanien oder türkei, wenn es um geschichte oder helden dieser länder geht sind die griechen im forum hier an erster front dabei und reden die anderen schlecht oder alles ab, weil sie ja die tollsten sind. Selten so viele parasiten in einem haufen gesehen, aber wenns euch glücklich macht und ihr wohl im leben nix besseres zu tun habt, dann bitte
    bruder, falls du es nicht gemerkt hast: die griechen sind neidisch auf unser volk. sie sind neidisch auf unseren mut, unsere kultur und sprache, auf unsere helden und trachten. ja sogar für unsere seelen beneiden sie uns. sie werden niemals so sein wie wir und das wissen sie. an ihrer ganzen art erkennt man, dass sie unmöglich die nachfahren der stolzen makedonen, thraker oder spartaner sein können. das einzige volk, welches diesen alten völkern ähnelt, ist das albanische.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30