BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 108 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.423 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Laßt dich nicht Blenden Xa sind Abschaum generell sind Außen egal ob rechts oder links Dreck.
    Warum denn?

  2. #652
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Den damaligen Albanern kannst du nicht die heutige nationale Identität zuschreiben.

    Dass die meisten ethnische Albaner waren, bestreitet keiner (Ich jedenfalls nicht), aber zu behaupten es seien Albaner nach dem heutigen Verständnis wäre falsch.

    Damals gab es eher Türke (Muslim) oder Nicht-Türke (In diesem Fall der christliche Arvanit). Daher haben sie sich national in Griechenland wiedergefunden.
    nein, das ist so nicht richtig. es gab orthodoxe arvaniten und muslimische arvaniten ( arnavut ). das wort arbenit/arvanit ist die alte bezeichnung für albaner.

  3. #653
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Natürlich seid ihr Griechen neidisch auf uns Albaner.
    Dann bleib in dem Glauben. Ich denke, dass es auch besser für dich wäre zu bleiben wir würden euch beneiden.

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ihr probier auch die Arvaniten zu hellenisieren.
    Das ist das gleiche wie mit den Pontiern. Ihr müsst damit leben.

  4. #654
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Ist mir egal was ihr Spackos sagt Fakt ist Sie haben für Ελλας und nicht für Albanien Illyrien oder sonst was Gekämpft.

  5. #655
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nein, das ist so nicht richtig. es gab orthodoxe arvaniten und muslimische arvaniten ( arnavut ). das wort arbenit/arvanit ist die alte bezeichnung für albaner.
    Also haben Muslime im griechischen Unabhängigkeitskampf mitgekämpft? (Auf griechischer Seite)

  6. #656
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Natürlich seid ihr Griechen neidisch auf uns Albaner.

    Darum probiert ihr auch immer unsere Trachten Und Nationalhelden zu hellenisieren.

    Ihr probiert auch die Arvaniten zu hellenisieren.
    die türken geben wenigstens zu, dass die albaner viel für ihr land geleistet haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also haben Muslime im griechischen Unabhängigkeitskampf mitgekämpft? (Auf griechischer Seite)
    für ihre religion hauptsächlich.

  7. #657
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warum denn?
    Weil es so ist egal ob in Griechenland oder sonst wo diese Herren machen nur da Streß wo es ihnen Paßt und immer wieder Trifft es die Falschen.

  8. #658
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Weil es so ist egal ob in Griechenland oder sonst wo diese Herren machen nur da Streß wo es ihnen Paßt und immer wieder Trifft es die Falschen.
    Sag mal ein Beispiel?

  9. #659
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sag mal ein Beispiel?
    Bsp warum greifen Sie arme Leute wie pakis oder Schwarze die eine Laden haben und eventuell Steuern zahlen und keine Drogendealer .

  10. #660
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    deswegen nannten sie sich auch "ARVANITEN" was übersetzt einfach nur ALBANER bedeutet. jeder albaner darf sich arvanite nennen.
    Sie waren damals halt keine ethnischen Griechen. Sie haben aber für ein freies Griechenland gekämpft und nicht für Albanien. Und sie haben sich dann in die griechische Gesellschaft integriert. Frag mich wieso die heutigen Albaner sich mit deren Federn schmücken.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30