BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 108 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.353 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dich hätte der (Links) gehängt.
    Ja vor allem haben diese Opfer von damaligen Albanern sein Grab geschändet nur weil sie Arschtritte von ihm bekommen haben. Was für feige Pisser ein Grab zu schänden.

    Markos Botsaris - Wikipedia, the free encyclopedia
    "Botsaris was buried in full-honors in Missolonghi. After the Ottomans captured the city, in 1826, his grave was desecrated by Ottoman Albanian groups"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Marko Boçari konnte garkein Griechisch erst wo er in der Griechischen Armee war hat er Griechisch gelernt.

  2. #672
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Marko Boçari konnte garkein Griechisch erst wo er in der Griechischen Armee war hat er Griechisch gelernt.
    Zu dieser Zeit spielte es eine Rolle ob du getauft oder beschnitten warst. Die Muslimischen Grieche haben sich ja auch den Türken zugewandt. Da haben
    wir es uns auch selber verkackt.

  3. #673
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Marko Boçari konnte garkein Griechisch erst wo er in der Griechischen Armee war hat er Griechisch gelernt.
    Und trotzdem hat er genauso wie sein Vater für ein freies Griechenland gekämpft.

  4. #674
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die arvaniten sehen auch nicht wie griechen aus


  5. #675
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Okay, du selektierst ein wenig. Denkst du, dass solche Leute nicht auf einen Drogendealer losgehen würden, bzw. dies getan haben?
    Jep die sind Feige Hunde
    Die restlichen sind halt dem Hass der Griechen ausgeliefert, welche aber nicht von der XA angeordnet wird. Gab auch eine Menge ND und PASOK Schläger, welche du aber
    in den Nachrichten nicht sehen wirst. Man nimmt ganz einfach die Leute mit Verbindungen zur XA, welche solche Sachen machen um die Partei zu verunglimpfen.
    Ach du meinst die Gnosti agnosti und vor allem immer wenn pasokistan an die Macht wahr gab es Häftig Prügel.
    Beispiel: Wenn ich ein CDU T-Shirt anziehe und draußen auf der Straße die neu gekommenen Romas schlage, ist dann Merkeln schuld? Nein, wird nichtmal in der Nachichten gezeigt werden. Macht ich das mit nem NPD shirt ist das auf jeder Titelseite. Das wird ein wenig ausgeschlachtet von den Gegnern.
    Die Regierungen in der EU sind Heuchler im Griechenland sowieso dreckspack von den Journalisten bis zum Politiker.


    Aber abgesehen hier von. Was ist so schlecht an der Partei? Hast du mal die Shows mit Mixalioliakos und Kasidiaris gesehen?
    Ersten haben unsere Vorfahren gegen diese Leute Gekämpft egal o links rechts oder Anarchistisch.
    Zweitens diese Ideologie paßt nicht zu eine Griechen .

    Und ja die Unterhalten dich sehr gut und nichts anderes.
    -

  6. #676
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die arvaniten sehen auch nicht wie griechen aus
    Kommen jetzt die Rassentheorien? Wann dürfen sich die Arvaniten Griechen nennen? Sie wollen keine Albaner sein. Wann kannst du loslassen?

    Ich bin Pontier und muss auch akzeptieren, dass meine Brüder im Pontus das Türkentum (Islam) dem Hellenismus vorzogen.

  7. #677
    Nonqimi
    Und noch viele mehr

  8. #678
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die arvaniten sehen auch nicht wie griechen aus

    Meinst du das wirklich jetzt ?

  9. #679
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die arvaniten sehen auch nicht wie griechen aus

    Dafür das sie nach deiner meinung nach nicht wie griechen aussehen also eher wie albaner haben sie aber ganz schön viele albaner im Krieg kalt gemacht.

    "On the night of 21 August 1823 he led the celebrated attack on Karpenisi by 350 Souliots, against around 1,000 Ottoman Albanian troops who formed the vanguard of the army with which Mustai Pasha, the Ottoman Albanian Pasha of Shkoder, was advancing to reinforce the besiegers. Botsaris managed to take Mustai Pasha as a prisoner during the raid,"

  10. #680
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Albaner

    Hellenen nichts tourko albaner oder Illyrier.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30