BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 108 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.529 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Ich klick mir hier aus. Das wird mir jetzt langsam zu blöd

  2. #682
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Jep die sind Feige Hunde
    ?

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach du meinst die Gnosti agnosti und vor allem immer wenn pasokistan an die Macht wahr gab es Häftig Prügel.
    Habe es nicht so mitgekriegt file. Sag nochmal bitte.

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die Regierungen in der EU sind Heuchler im Griechenland sowieso dreckspack von den Journalisten bis zum Politiker.
    Die Versuchen auch die XA in diese Nazi Schine gleiten zu lassen, vor allem ND, welche wichtige STimmen (gg SYRIZA) an XA verliert.

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ersten haben unsere Vorfahren gegen diese Leute Gekämpft
    Du meinst wahrscheinlich die Nazis.

    1. Wir hatten doch zu diser Zeit selber eine faschistische Regierung.

    2. XA ist nationalistisch nicht Nazistisch.

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Zweitens diese Ideologie paßt nicht zu eine Griechen .
    Was passt denn zu einem Griechen, bzw. welche Punkte der XA passen NICHT zu einem Griechen?

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und ja die Unterhalten dich sehr gut und nichts anderes.
    -
    Ich finde die reden von allen Politikern am besten.

  3. #683
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt die Rassentheorien? Wann dürfen sich die Arvaniten Griechen nennen? Sie wollen keine Albaner sein. Wann kannst du loslassen?

    Ich bin Pontier und muss auch akzeptieren, dass meine Brüder im Pontus das Türkentum (Islam) dem Hellenismus vorzogen.
    ok, ich glaub du verstehst nicht richtig. wenn sie sich nicht als albaner sehen wollen, wieso nennen sie sich dann noch "arvaniten", was ja, wie bereits erwähnt, nichts anderes als "albaner" bedeutet? warum legten die arvaniten so viel wert darauf, ihre kultur und sprache beizubehalten? warum erwähnen sie in ihren liedern, dass ihre sprache, also albanisch, die sprache der helden ist?

  4. #684
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ok, ich glaub du verstehst nicht richtig. wenn sie sich nicht als albaner sehen wollen, wieso nennen sie sich dann noch "arvaniten", was ja, wie bereits erwähnt, nichts anderes als "albaner" bedeutet? warum legten die arvaniten so viel wert darauf, ihre kultur und sprache beizubehalten? warum erwähnen sie in ihren liedern, dass ihre sprache, also albanisch, die sprache der helden ist?
    Die fühlen sich wohl als Albaner aber nicht zugehörig zu euch. Wahrscheinlich wegen der Religion.

    Du kannst einen Arvaniten fragen. Der wird dir schon darauf antworten. Also alle die ich kenne jedenfalls.

    Ich will nichts vereinnahmen. Die können sich als das fühlen, was die wollen. Mir brauchst du es nicht zu erklären.

  5. #685
    Nonqimi
    Ist auf Griechisch.


  6. #686
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    xheli qe kendon



  7. #687
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ist auf Griechisch.
    Ja, der Rassismus gegenüber den Vlachen und Arvaniten existiert leider noch immer. Wir können es auch nicht einsehen.

    Wir Pontier hassen z.B. die Vlachen total.

  8. #688
    Nonqimi
    Ein richtiger Arvanite!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #689
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Arvanite!
    er wurde leider beseitigt, weil er die wahrheit sprach.

  10. #690
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Wer ist das?

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30