BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 108 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.356 Aufrufe

  1. #801
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    so sehen doch keine europäer aus



    - - - Aktualisiert - - -

    hier mal zum vergleich

    em .. naja... auf dem zweiten bild ne.... ist in der mitte oben... etwas.. "Europäisches?" ......

  2. #802
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    em .. naja... auf dem zweiten bild ne.... ist in der mitte oben... etwas.. "Europäisches?" ......
    ups, da hat sich wohl ein grieche eingeschlichen^^

  3. #803
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber was hat die gesprochene Sprache mit der Ethnie zu tun?
    Natürlich gar nichts.
    Ihr seid ja auch Albaner weil der Sqipitarische geist über euch weht und nicht weil sich eure Sprache (plus alle Kulturellen Eigenschaften die sich mit der Sprache beziehen) trotzt Slawen Einwanderung bzw. Römischer Herrschaft erhalten hat.


    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Und das mit der DNA-Analyse.. naja beeindruckt mich nicht, aber lenken wir nicht vom Thema ab. beeindruckt mich nicht, aber lenken wir nicht vom Thema ab. Es gibt Dinge, die man sich bei der Geburt nicht aussuchen kann, wie den Namen und die Eltern und Arnaviten sind keine Griechen Punkt
    Sollte dich auch nicht beeindruckt und interessiert mich auch nicht ob es dich beeindruckt oder nicht. Eigentlich sind für mich solche Gen Analysen nicht wichtig, meine Identität ist meine Sprache und Kultur und die ist seid über 3000 Jahren in Griechenland belegt wie du oben im Link vernehmen konntest. Aber nichtsdestotrotz spricht die Gen Analyse eine klare Sprache und nimmt euch euer letztes für mich lächerliches Argument (Lächerlich weil unsere Sprache und Kultur schon genau beweist was wir sind, selbst das Dorische lebt noch in Griechenland) das wir angeblich Genetisch nichts mit den Antiken Griechen zu tun haben, die Gen Analyse von Internationalen Wissenschaftlern beweist aber genau das gegenteil... Wir haben genetisch sehr wohl noch was mit den Antiken Minoern bzw. Griechen zu tun und zwar sogar mehr als es so manchen von euch lieb währe.

    Was die Arvaniten angeht Sprachen sie keine Griechische Sprache aber sie leben schon seid über 600 Jahren in Griechenland und haben für die Freiheit Griechenland gekämpft. Mir scheiß egal was ihr Albaner sagt für mich sind sie unsere Brüder und das werden sie immer bleiben. Bouboulinas Flotte hieß "Agamemnon" wen sie sich als Albanerin gefühlt hat hätte sie sie "Skandeberg" usw. genannt sie war in der "Filiki Eteria"Filiki Eteria ? Wikipedia (Die Filiki Eteria war ein GeheimbundgriechischerPatrioten ) genau wie Marko Botsari und haben unter dieser Flagge gekämpft.




    Und was habt ihr überhaupt für ein Problem Vlachen bei euch hatten ja auch keine Albanische Sprache aber troztem haben mir ein Paar Albaner erzählt das die Vlachen heute in Albanien zu den größten Patrioten gehören?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    so sehen doch keine europäer aus



    - - - Aktualisiert - - -

    hier mal zum vergleich
    Scheiß Möchtegern gläubiger Rassist bist du mehr nicht.

  4. #804
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035

  5. #805
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Scheiß Rassisten Pisser.
    ihr könntet aber echt als iraner durchgehen. was soll daran jetzt rassisitisch sein? ihr unterscheidet euch sehr stark von allen anderen südeuropäern.

  6. #806
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zur Verdeutlichung, die moslemischen Albaner im Dienste der osmanischen Armee gegen die Griechen (auch Arvaniten inbegriffen)

    Battle of Gravia Inn

    The Battle of Gravia Inn (Greek: Μάχη στο Χάνι της Γραβιάς) was fought between Greek revolutionaries and the Ottoman Empire during the Greek War of Independence. The Greek leader, Odysseas Androutsos, with a group of 120 men defeated an Ottoman army numbering 9,000 men and artillery under the command of Omer Vrioni.

    120 Griechen gegen 9000 osmanische Soldaten (mehrheitlich moslemische Albaner)

    As soon as Vrioni ordered the attack, a detachment of Albanian soldiers charged the building. As they entered the building they were met by a barrage of gunfire.
    The Albanians were forced to retreat under heavy fire and suffered many casualties from the concealed Greeks. The following Ottoman attacks also met a barrage of fire and were forced to retreat.
    [1]

    Battle of Gravia Inn - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #807
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ihr könntet aber echt als iraner durchgehen. was soll daran jetzt rassisitisch sein? ihr unterscheidet euch sehr stark von allen anderen südeuropäern.

    Mach noch ein paar Schädelmessungen Professor

  8. #808
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  9. #809
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ihr könntet aber echt als iraner durchgehen. was soll daran jetzt rassisitisch sein? ihr unterscheidet euch sehr stark von allen anderen südeuropäern.
    Zitier mich nicht Pisser mit sowelchen wie dir möchte ich nicht schreiben, Rassisten und Salafisten sind für mich der Abschaum der Geselschaft und du scheinst beides zu sein.

  10. #810
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Zur Verdeutlichung, die moslemischen Albaner im Dienste der osmanischen Armee gegen die Griechen (auch Arvaniten inbegriffen)

    Battle of Gravia Inn

    The Battle of Gravia Inn (Greek: Μάχη στο Χάνι της Γραβιάς) was fought between Greek revolutionaries and the Ottoman Empire during the Greek War of Independence. The Greek leader, Odysseas Androutsos, with a group of 120 men defeated an Ottoman army numbering 9,000 men and artillery under the command of Omer Vrioni.

    120 Griechen gegen 9000 osmanische Soldaten (mehrheitlich moslemische Albaner)

    As soon as Vrioni ordered the attack, a detachment of Albanian soldiers charged the building. As they entered the building they were met by a barrage of gunfire.
    The Albanians were forced to retreat under heavy fire and suffered many casualties from the concealed Greeks. The following Ottoman attacks also met a barrage of fire and were forced to retreat.
    [1]

    Battle of Gravia Inn - Wikipedia, the free encyclopedia
    Ohne Albaner hätte es sowohl kein Osmanisches Reich als auch keinen griechischen Nationalstaat gegeben. Zumindest wäre das Sultanat ohne die tapferen albanischen Militaristen nicht so mächtig geworden und Griechenland wäre nicht so schnell unabhängig geworden. Historische Fakten.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30