BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 108 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.503 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Jungs warum verschwendet ihr eure kostbare Zeit um ausgerechnet mit Griechen über dieses Thema zu diskutieren?

    Mal ehrlich, das bringt niemanden weiter. Mal sagt ihr was, dann kommen die wiederum und behaupten das Gegenteil usw.

    Scheißt doch einfach drauf, wir wissen was die Arvaniten letztendlich waren und sie wissen es auch.

    Außerdem ist das alles wieder so lange her, dass so etwas unser Land nicht unbedingt weiter bringt, oder?

    Wir alle wissen, wie einige der BF-Griechen ticken. Sind auch viele Kinder dabei, schätze ich.

    Unternehmt lieber etwas mit der Familie, geht nach draußen oder macht irgendetwas anderes, sinnvolleres.

    Përshëndetje
    so siehts aus
    griechen sind zu sturrköpfig und verbissen wenn es um solche themen geht
    da kannst du ihnen noch soviele argumente bringen wir albaner sind in ihren
    augen immer die schuldigen bzw. im unrecht

  2. #862
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.042
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    so siehts aus
    griechen sind zu sturrköpfig und verbissen wenn es um solche themen geht
    da kannst du ihnen noch soviele argumente bringen wir albaner sind in ihren
    augen immer die schuldigen bzw. im unrecht
    Genau und ich hatte das vom eigentlich vernünftigen Allih der Grosse nicht erwartet.
    Çfarë nuk njerëzish ka në botë...lloj-lloj...

  3. #863
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Beweis das.

    Egal, wen du meinst, ich bin sowieso nicht so. Deshalb ist diese Vorgehensweise bei dieser Diskussion mit mir falsch. Verschwendest damit nur die Zeit. So viele Vorurteile, Mann oh Mann...



    Ich wusste genau, dass der Vergleich mit Grossalbanien kommt. Diese scheinbar griechischen Gebiete... Ja, ja... Das halbe Mittelmeer und der halbe Balkan waren ja griechisch, Istanbul auch und ach ja, die Ukraine sowieso... Wir kennen alle die Megali Idea und kannst in jeder Enzyklopädie nachschlagen, dort steht "nationalistisch".
    Der sehr grosse Unterschied zu Grossalbanien ist aber, dass die Griechen ihren nationalistischen Traum zu 80 % realisieren konnten. Grossalbanien bleibt aber ein Traum, genauso wie Hogwarts, Pandora und andere Phantasiewelten.
    offenbar stimmten mir die Jungtuerken und Attatuerk diesbezueglich zu, denn sie vertrieben sie spaeter.

    "So viele Vorurteile"
    Nicht VORurteile. Bevor ich ins Balkanforum kam, hatte ich nur mit zivilisierten Albanern Kontakt. Dannach kamen Paco, Shoota, Sazan, Shelby und wie sie nicht alle heissen...


    "Wir kennen alle die Megali Idea und kannst in jeder Enzyklopädie nachschlagen, dort steht "nationalistisch"."
    Bei mir steht auch "nationalistisch". Dir ist aber klar was Nationalismus von Expansionismus, Imperialismus, Kolonialismus (...) unterscheidet, oder?

    "Istanbul auch"
    Neiiin, die Ionier lebten nicht in Ionien...sie lebten in Athen. Weiss doch jeder...

  4. #864
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dafuer sind etwa die Haelfte bis 3/4tel "eurer" Leute jetzt hinter fremden Territorium her... in so gut wie allen Nachbarstaaten.
    Und Boese sind zufaelligerweise immer die anderen.
    Davon ab, seid ihr genetisch klueger, genetisch die Superkaempfer und natuerlich genetisch rein sei 12000 BC.
    Dazu seid ihr fuer einen Grossteil der heutigen Errungenschaften verantwortlich, wovon die Weltgemeinschaft auf politischem Druck von Griechenland ( offenbar eine Art Mordor), aber offenbar nichtmal 6% so anerkennen will.
    Hinzu kommt ein richtiger HASS auf alles ehemals Sowjetische sowie der echt unnatuerlich heftige Hass gegen alles Homosexuelle..., sowie einen ueberholten, auf Rassedenken gestuetzen Begriff von Ethnie/Volk.
    Rassenkampf 2.0.
    Habe ich (hier) so weder bei Griechen, noch bei den wenigen Serben gesehen.
    Nichtmal bei Amphion (und das will was heissen).
    Nimms mir bitte nicht krumm (denn du gehoerst definitiv nicht dazu) aber hier im BF habt ihr (je nach Tag) (als einzige) einen Anteil von 33,3%-66,7% an ideologischen Nazis.
    Teilweise sogar Leute, die diese uebertreffen - das geht soweit, dass die (wenn das Geschriebene tatsaechlich so gemeint sein sollte) irgendwann anfangen menschlich nicht mehr in Ordnung zu sein.
    Von den sonstigen, auf dem Balkan ueblichen Scheuklappen seh ich in dem Zusammenhang mal ab.

    Das ist gemeint.


    "Nicht umsonst gilt die Megali Idea als nationalistische Idee"
    Die Megali Idea ist die Idee von der Befreiung aller Gebiete, in denen (damals) Griechen lebten.
    Nationalistisch deshalb, weil nicht das Wohlergehen der Voelker (oder auch nur der jew. Ausl.Griechen) im Vordergrund steht, sondern das Wohlergehen der "Nation" - was es auch kosten moege.
    Entspricht 1:1 eurem Traum von Grossalbanien.
    Mit dem Unterschied, dass die heutigen Griechen die Megali Idea schon seid fast 100 Jahren hinter sich haben, und mitlerweile anders ticken...
    Auf den Punkt gebracht. Schau dir nur an wie Pervers durchgeknalt ihre "Logik" ist.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst gilt die Megali Idea als nationalistische Idee.
    Der selbe Troll drei seiten vorher.

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Naja was will man noch mit diesen Menschen diskutieren. Chauvinismus und Rassismus bis zum geht nicht mehr. Ich warte auf den Tag bis sich die Zivilisierte Welt bzw. Europa tatsächlich mal mit deren Ideologie auseinandersetzt denn das haben sie bis jetzt noch nicht gemacht (außer ein paar ausnahmen wie z.b. hier Albanischer Nationalismus - eine Gefahr für die Region? | Europa | DW.DE | 11.07.2013) weil ihr Land bis jetzt keine Rolle in der Europa Politik gespielt hat.

  5. #865
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    so siehts aus
    griechen sind zu sturrköpfig und verbissen wenn es um solche themen geht
    da kannst du ihnen noch soviele argumente bringen wir albaner sind in ihren
    augen immer die schuldigen bzw. im unrecht
    so siehts aus
    Albaner sind zu sturrköpfig und verbissen wenn es um solche Themen geht,
    da kannst du ihnen noch soviele Argumente bringen wir Griechen sind in ihren
    Augen immer die Schuldigen bzw. im Unrecht.

  6. #866
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    so siehts aus
    Albaner sind zu sturrköpfig und verbissen wenn es um solche Themen geht,
    da kannst du ihnen noch soviele Argumente bringen wir Griechen sind in ihren
    Augen immer die Schuldigen bzw. im Unrecht.
    hast du toll gemacht papageiopoulos

  7. #867
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    hast du toll gemacht papageiopoulos

    Danke. Krieg ich jetzt einen von deinen Hanf-Keksen?

  8. #868
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    so siehts aus
    Albaner sind zu sturrköpfig und verbissen wenn es um solche Themen geht,
    da kannst du ihnen noch soviele Argumente bringen wir Griechen sind in ihren
    Augen immer die Schuldigen bzw. im Unrecht.
    baaam! jetzt wissen wir endlich was du bist, so 5000-0 für King Don , so applaus applaus meine Kameraden!!

  9. #869
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    baaam! jetzt wissen wir endlich was du bist, so 5000-0 für King Don , so applaus applaus meine Kameraden!!
    Ich hatte zwischendurch ueberlegt den Text zu veraendern, aber mich dann dagegen entschieden... fand es eleganter nur 2 Woerter zu veraendern.

    Es gillt uebrigens weiterhin: Wenn du willst bin ich gerne Grieche. Oder Serbe. Stoert mich alles nicht wirklich. Such dir ein Feindbild deiner Wahl aus und los gehts .

  10. #870
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.042
    Eh, Zoti na ruajtë ... Njerëz koti, që të gjithë ...

    Ali Pascha Tepelena





    Zurück zum eigentlichen Thema.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30