BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 108 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.474 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ungefähr die selben Geräusche mach ich übrigens beim übergeben.. so bin auch raus hier



    Die antike illyrische Sprache welche unsere illyrischen Freunde hier im Forum sprechen hat nunmal diese eigentümlichen gutturalen Laute aus der Antike beibehalten. So gesehen sollte man diese phonetischen Phänomene als Garantie für die Antiquität der illyriisch-albanischen Sprache interpretieren.

    Heraclius

  2. #892
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die antike illyrische Sprache welche unsere illyrischen Freunde hier im Forum sprechen hat nunmal diese eigentümlichen gutturalen Laute aus der Antike beibehalten. So gesehen sollte man diese phonetischen Phänomene als Garantie für die Antiquität der illyriisch-albanischen Sprache interpretieren.

    Heraclius
    Meinsch das jetzt im ärnscht?

  3. #893
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zeit was sinnvolles in den Thread zu posten
    Ali , Oher schaut euch das mal an ich komme nicht drauf klar hahahhahaa

  4. #894
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Meinsch das jetzt im ärnscht?



    Widmest du Emma Mae während des Tête-à-Tête ein Liebesgedicht in deinem antiken illyrischen Dialekt, und ihr Beischlaf ist dir sicher.

    Heraclius

  5. #895
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die antike illyrische Sprache welche unsere illyrischen Freunde hier im Forum sprechen hat nunmal diese eigentümlichen gutturalen Laute aus der Antike beibehalten. So gesehen sollte man diese phonetischen Phänomene als Garantie für die Antiquität der illyriisch-albanischen Sprache interpretieren.

    Heraclius
    Hab nie was anderes behauptet Ist mir nur aufgefallen weil ich am Freitag einen über den durst getrunken hatte und seid langem mich mal wieder übergeben musste.

  6. #896
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    hahahahhahahahhahha LEUTE SCHAUT MAL AHHAHAhahahahaha

  7. #897
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Ich glaube bei uns beiden braucht man nicht lange um den heissen Brei zu reden. Wir verstehen uns auch ohne miteinander zu sprechen.

  8. #898
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hab nie was anderes behauptet Ist mir nur aufgefallen weil ich am Freitag einen über den durst getrunken hatte und seid langem mich übergeben musste.


    Ah, Ok. Da hat der Wirt wohl gedacht ein Albaner würde ihr dumm anmachen, als du gerade dran warst ihm den Tresen zu "versauen"?
    Heraclius

  9. #899
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035


    Wo gibt's Schöneres als Albanisch und Griechisch?



    - - - Aktualisiert - - -

    Kur nata Korçën e mbulon
    Dhe kafenetë mbushen plot
    Atje qan zemra ime
    Dhe vajton dhe raki kërkon.

    Do t'vij, do t'vij, moj xhan
    Me lot moj do të qaj
    Zjarrin e zemrës sime
    Ta shuaj moj me duhan

    Do t'vij, do t'vij, moj shpirt
    Do t'ulem dhe do t'pi
    Zjarrin e zemrës sime
    Ta shuaj moj me raki


  10. #900
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    "Arvanite te kedoni gluhen te mos harroni" deutsch: "singt auf albanisch, damit diese sprache nicht vergessen wird"



    - - - Aktualisiert - - -

    bekannte arvaniten



    Athanasios Miaoulis (1815 - 1867), Antonios Kriezis (1796 - 1865), Pavlos Kountouriotis (1855 - 1935) and Theodoros Pangalos (1878 - 1952).

    - - - Aktualisiert - - -


Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30