BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 108 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.402 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Sazan, ich weiß echt nicht warum du diese Nummer jetzt abziehst. Es wär ja nicht so als wüssten wir nicht, dass die Arvaniten ethnische Albaner sind. Aber sie fühlen sich
    als Griechen. Wann akzeptierst du das? Ich muss auch akzeptieren, dass sich einige Pontier als Türken ansehen.

  2. #902
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    zitat von dem arvaniten aristidh kolia:

    « Në se i nxjerrim jashtë këta arvanitas, nuk do të mbetet asgjë nga grekët dhe Greqia ! »

    WENN MAN ALLES ARVANITISCHE AUS GRIECHENLAND ENTFERNEN WÜRDE, DANN WÜRDE NICHTS VON DEN GRIECHEN UND GRIECHENLAND ÜBRIG BLEIBEN

  3. #903
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    WENN MAN ALLES ARVANITISCHE AUS GRIECHENLAND ENTFERNEN WÜRDE, DANN WÜRDE NICHTS VON DEN GRIECHEN UND GRIECHENLAND ÜBRIG BLEIBEN
    Ja, dann würden wir sofort alle aussterben. Man hast du Probleme.

  4. #904
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, dann würden wir sofort alle aussterben. Man hast du Probleme.
    ich habe ein problem damit, wenn meine landsleute in einem europäischen land aufgrund ihrer abstammung diskriminiert und ihnen minderheitenrechte, wie zb DAS LERNEN DER EIGENEN SPRACHE, untersagt werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    der zweite präsident griechenlands, theodoros Pangalos, ebenfalls arvanite







    - - - Aktualisiert - - -


  5. #905

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Würdem wir Albaner all das machen was wir für die Türkei und Griechenland gemacht haben, wären wir ein Starkes Land, ich hab das Gefühl das die Albaner mehr Dinge erreicht haben für andere Länder wie die Türkei und Griechenland als für Albanien und uns selbst, eigentlich Sehr Schade, aber man kann trotzdem Stolz sein solche Personen gehabt zu haben in der Albanischen Geschichte.

  6. #906
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    auf griechisch mit albanischen untertiteln


  7. #907
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Würdem wir Albaner all das machen was wir für die Türkei und Griechenland gemacht haben, wären wir ein Starkes Land, ich hab das Gefühl das die Albaner mehr Dinge erreicht haben für andere Länder wie die Türkei und Griechenland als für Albanien und uns selbst, eigentlich Sehr Schade, aber man kann trotzdem Stolz sein solche Personen gehabt zu haben in der Albanischen Geschichte.
    Wir haben vielen geholfen aber nix zurück bekommen bestes beispiel griechenland undankbare menschen und dann noch geschichte fälschen...

  8. #908
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Wir haben vielen geholfen aber nix zurück bekommen bestes beispiel griechenland undankbare menschen und dann noch geschichte fälschen...
    das ist leider wahr.

  9. #909
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sazan, ich weiß echt nicht warum du diese Nummer jetzt abziehst. Es wär ja nicht so als wüssten wir nicht, dass die Arvaniten ethnische Albaner sind. Aber sie fühlen sich
    als Griechen. Wann akzeptierst du das? Ich muss auch akzeptieren, dass sich einige Pontier als Türken ansehen.

    Ach, Niko... die Arvaniten sind ihm egal. Er will dein Haus, dein Land, und er will Ruhm als Gotteskrieger.
    Kurz: Er will die siegreiche Ummah bis in auf die Insel des Pelops fuehren. Heute Serbien, morgen Makedonien, uebermorgen Griechenland und dannach die ganze Welt... Und weil "ich will dein Land erobern, da ich Minderwertigkeitskomplexe habe, weil im echten Leben alle auf mich/mein Volk herabsehen - daher waer ich gern so cool wie die Mudjaheddin in Afghanistan und andernorts" in seinen Ohren einfach Scheisse klingt, sucht der sich historische Missstaende raus und tut so, als gaebe es sie noch heute.
    Dass seit Ende der Diktatur laengst keiner mehr unterdrueckt wird/jeder Sprechen/schreiben/lehren darf, was er moechte, blendet er da einfach aus.
    Mehr ist da nicht.

  10. #910

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Wir haben vielen geholfen aber nix zurück bekommen bestes beispiel griechenland undankbare menschen und dann noch geschichte fälschen...
    Ja eben, aber lass dich nicht auf BF Griechen so ein, das ist wohlmöglich nur ne Minderheiten Meinung was Albaner betrifft und auch was Arvaniten Betrifft. Die meisten Griechen die ich kenne Würdigen Arvaniten und Albaner und haben keine hass auf Andere Volksgruppen, genauso bei allen anderen Volksgruppen. Und wir haben ja leider nicht zurückbekommen, aber Gott wird uns helfen das wir das mal zurückbekommen, und das wir ein starkes Land werden.

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30