BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 108 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1077

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Erstellt von kapsamun, 13.01.2008, 01:33 Uhr · 1.076 Antworten · 66.480 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Ja eben, aber lass dich nicht auf BF Griechen so ein, das ist wohlmöglich nur ne Minderheiten Meinung was Albaner betrifft und auch was Arvaniten Betrifft. Die meisten Griechen die ich kenne Würdigen Arvaniten und Albaner und haben keine hass auf Andere Volksgruppen, genauso bei allen anderen Volksgruppen. Und wir haben ja leider nicht zurückbekommen, aber Gott wird uns helfen das wir das mal zurückbekommen, und das wir ein starkes Land werden.
    Ist wirklich so ich bin persönliche mit vielen griechen gut klar gekommen mit alles jeder volksgruppe hauptsache korrekt

  2. #912
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ach, Niko... die Arvaniten sind ihm egal. Er will dein Haus, dein Land, und er will Ruhm als Gotteskrieger.
    Kurz: Er will die siegreiche Ummah bis in auf die Insel des Pelops fuehren. Heute Serbien, morgen Makedonien, uebermorgen Griechenland und dannach die ganze Welt... Und weil "ich will dein Land erobern, da ich Minderwertigkeitskomplexe habe, weil im echten Leben alle auf mich/mein Volk herabsehen - daher waer ich gern so cool wie die Mudjaheddin in Afghanistan und andernorts" in seinen Ohren einfach Scheisse klingt, sucht der sich historische Missstaende raus und tut so, als gaebe es sie noch heute.
    Dass seit Ende der Diktatur laengst keiner mehr unterdrueckt wird/jeder Sprechen/schreiben/lehren darf, was er moechte, blendet er da einfach aus.
    Mehr ist da nicht.

    sobald man euch fakten liefert, heult ihr rum wie kleine mumus. keine sorge, ich hatte nicht vor euch zu islamisieren. wenn man keine argumente mehr hat, dann versucht man es halt mit kindischen ablenkungsmanövern, ne alihhh?

  3. #913

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ist wirklich so ich bin persönliche mit vielen griechen gut klar gekommen mit alles jeder volksgruppe hauptsache korrekt
    Ich komm auch mit Serben Klar, mit jedem komm ich klar, egal was für ne Volksgruppe er/sie ist. Uns geht es doch im Westen zu gut um uns wegen Politik zu Prügeln und Zu Streiten.

  4. #914
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Ich komm auch mit Serben Klar, mit jedem komm ich klar, egal was für ne Volksgruppe er/sie ist. Uns geht es doch im Westen zu gut um uns wegen Politik zu Prügeln und Zu Streiten.
    Ja das ist eh alles schwachsinn besonders im balkan

  5. #915
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Würdem wir Albaner all das machen was wir für die Türkei und Griechenland gemacht haben, wären wir ein Starkes Land, ich hab das Gefühl das die Albaner mehr Dinge erreicht haben für andere Länder wie die Türkei und Griechenland als für Albanien und uns selbst, eigentlich Sehr Schade, aber man kann trotzdem Stolz sein solche Personen gehabt zu haben in der Albanischen Geschichte.
    Für Ägypten auch

  6. #916
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, dann würden wir sofort alle aussterben. Man hast du Probleme.
    Man lass diesen Sazan labern der Typ ist einfach nur zerfessen von Hass und Nationalismus, die heutígen Arvaniten interessieren ihn einen scheiß ... Selbst ein Arvanite erklärt es ihm als was er sich fühlt und er wollte ihn immer noch mit seinen Albanischen Nationalismus umstimmen, ich mein was willst du dann noch mit so einen Menschen diskutieren? Er ist ehrlich gesagt auch ein wenig bemitleidenswert. Schau selbst Soulioten

    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Meine Fara war in Souli und selbst Frauen und Kinder haben dort gekämpft.
    Alle haben sie gekämpft gegen die Verräterschweine und zwar erfolgreich.

    Die Albaner müssen sich schon entscheiden wen sie denn nun verehren. Den dreckigen Türkalbaner Ali Pasha und seine Türkalbaner oder die tapferen Heldenhaften Soulioten. Denn beides geht nicht, und ihr macht euch nur lächerlich damit.
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Las die labern. Im Video selbst fragt man ja heutige Soulioten welcher Ethnie sie sind und waren. Die Antwort ist eindeutig, genauso wie die Flagge für die die Soulioten kämpften und für das Land für das sie kämpften.
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich stehe voll und ganz zu meinen Wurzeln, nur haben diese Wurzeln nicht mit dem Verständnis eures Albanertums zu tun.
    Und wenn jemand scheiße zu mir ist , und mir, bzw. meinen Vorfahren schaden will, interessiert es mich einen Dreck ob ich und er der gleichen Ethnie oder Sprache sind. Was mich interessiert um mich zu identifizieren sind meine Vorfahren, und deren Geschichte kenn ich bestens.
    Und was waren seine Antworten auf sowas?

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du nervst
    Bin auch raus hier endgültig.

  7. #917

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Für Ägypten auch
    Stimmt, Muhammad Ali Pasha. Echt alle so undankbar gegenüber Albanern.

  8. #918
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Für Ägypten auch
    albaner waren immer treue menschen.

    der grund, warum uns die osmanen/türken "arnavut" anstatt "arvanit" nannten, ist, weil es für sie wie das arabische wort "ar-naud" (auf deutsch: die, die nicht zurückkehrten) klang.

  9. #919
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.466
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Stimmt, Muhammad Ali Pasha. Echt alle so undankbar gegenüber Albanern.
    Eure Selbstverarsche ist unbeschreiblich.

  10. #920
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Und was waren seine Antworten auf sowas?
    du checkst irgendwie nicht, dass arvaniten und albaner ein und dasselbe sind. das einzige was sie trennt, ist ihre religion. während die muslimischen albaner für den sultan und das kalifat kämpften, kämpften die arvaniten für die orthodoxe kirche. weißt du wer die arbereshen vertrieben hat? nicht die türken, sondern wir muselmänner haben sie vertrieben, als sie anfingen gegen den sultan zu rebellieren. wem erzähl ich das überhaupt

Ähnliche Themen

  1. Weißer Löwe im Belgrader Zoo
    Von Serbian Eagle im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 01:03
  2. Löwe ruft ALLAH
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:54
  3. Der Löwe Christian
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:36
  4. Suspendovana Janina Vikmajer
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:30
  5. Janina Vikmajer na saslušanju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:30