BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Wie das Lügentribunal ICTY an einer schon längst aufgedeckten Lüge festhält !!!

Erstellt von Venom1, 30.07.2008, 20:30 Uhr · 115 Antworten · 10.252 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    sollen wir jetzt anfangen lügen aufzuzählen,an die die serben noch heute festhalten?

  2. #32
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    während kroatische+bosnische städte brannten,menschen umgebracht und vertrieben wurden,konnte sich die rest-welt nicht für die schlichtung dieses konflikts,die anerkennung ihrer unabhängigkeit oder hilfe für die menschen durchringen.
    im gegenteil man belegte sie mit einem waffen-embargo und lobte milosevic noch als "friedensstifter" der nur für recht und ordnung sorgen wollte.

    das mein freund ist eine frechheit
    da stimme ich dir selbstverständlich zu. mit dem foto hats aber noch immer nix zu tun.

    äpfel mit bananen zu vergleichen, bringt niemandem was.

  3. #33
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    so so eine frechheit also???

    während kroatische+bosnische städte brannten,menschen umgebracht und vertrieben wurden,konnte sich die rest-welt nicht für die schlichtung dieses konflikts,die anerkennung ihrer unabhängigkeit oder hilfe für die menschen durchringen.
    im gegenteil man belegte sie mit einem waffen-embargo und lobte milosevic noch als "friedensstifter" der nur für recht und ordnung sorgen wollte.

    das mein freund ist eine frechheit
    Dann solltest du doch die Tatsache nicht verschweigen, daß Kroaten in Bosnien genauso Gefangenenlager betrieben für ihre bosnischen Verbündeten!

    Das ist nicht nur eine frechheit, daß ist hinterfotzigkeit vom feinsten!

  4. #34
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir selbstverständlich zu. mit dem foto hats aber noch immer nix zu tun.

    äpfel mit bananen zu vergleichen, bringt niemandem was.
    natürlich bringt das niemanden was,aber sich gleich über so ein foto zu echauffieren ist übertrieben.denn es gab die lager.ob jetzt diese eine foto ein fake ist oder nicht spielt bei dem ausmaß des krieges keine rolle

  5. #35
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Dieses Foto ist echt und kein Fake.
    Es wird nur darum gestritten, ob draussen oder drinnen.
    Einer der es wissen muss hat dazu Stellung bezogen.
    Steht auch im ersten Thread.

    Fikret Alic Ich bin der Hunger-Mann aus dem Karadzic-Lager

    Von CHRISTINA MÄNZ
    Bis auf die Knochen abgemagert, weggesperrt hinter Stacheldraht: Fikret Alic, der junge Mann auf dem Foto, wäre vor 16 Jahren in einem KZ des serbischen Kriegsverbrechers Radovan Karadzic (63) fast verhungert.
    Als einer der wenigen überlebte der heute 38-Jährige die Folter im Lager Trnopolje (Bosnien-Herzegowina) während des Jugoslawien-Krieges. Das Bild des hungernden Moslems ging damals um die Welt, ein Dokument für die Gräueltaten der Serben – und war letztlich der Auslöser für die militärische Nato-Intervention gegen Serbien.
    Vergangene Woche verhafteten Sicherheitskräfte Radovan Karadzic. Für sein Opfer Fikret Alic eine späte Genugtuung. „Ich bin glücklich, weil ich lebe, eine Frau und Kinder habe und nicht tot bin wie so viele andere“, sagte er einem Reporter der britischen Zeitung „Observer“. „Und ich bin wütend, weil man Karadzic 13 Jahre früher hätte festnehmen können.“
    Ich sehe dies als einen Versuch Karadzic und seine Schergen irgendwo als "Unschuldslämmer" darzustellen.
    Kradzic ist verantwortlich für Srebrenica und da hilft kein "Gejammere", wie alle wollen uns nur schlechtes.
    Kommt mir fast vor wie die Neo-Nazi-Szene die auch mit irgendwelchen hirnrissigen Argumenten versucht, Hitler und seine Schergen als "Opfer" zu vereinnahmen.

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Oh nein, das Bild ist ein Fake. Oh nein, das Lager hat es nie gegeben. Ohne nein, Karadzic ist nur eine Erfindung der Medien. Oh nein, den Krieg hat es gar nicht gegeben. Was machen wir jetzt?

    Ist das die Message, die du uns mit diesem Thread übermitteln willst? Versteh ich deine Zeichen richtig?
    Also hab ich die Message doch richtig verstanden Vielen Dank Ivo

  7. #37

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    EKELHAFT!!!!!

    Aller Greultaten der Serben sind nur erfunden!! Die armen Serben!!!

    EKELHAFT!!!

  8. #38

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    einfach traurig was für eine polemik!!!

    selber habt ihr eure gesäuberte lijepa nasa und federacija und betreibt hier so nen scheiss einfach unglaublich. vorallem lesen die meisten nicht mal die threads sondern müllen ihn zu polemik pur!

    nie ist es konstruktiv hier im forum nie immer nur blabkabla

  9. #39

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    einfach traurig was für eine polemik!!!

    selber habt ihr eure gesäuberte lijepa nasa und federacija und betreibt hier so nen scheiss einfach unglaublich. vorallem lesen die meisten nicht mal die threads sondern müllen ihn zu polemik pur!

    nie ist es konstruktiv hier im forum nie immer nur blabkabla
    Gesäubert vom Agressor und das zurecht!

    Du lässt den Feind ja auch nicht in deinem Bett!

  10. #40
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Gesäubert vom Agressor und das zurecht!

    Du lässt den Feind ja auch nicht in deinem Bett!
    Mal GANZ GANZ vorsichtig mit solchen aussagen mein kleiner!!!
    Ne 70-75 jährige omas und opas und ihr 4 oder 5 jähriges enkelkind sind definitiv keine agressoren!!!



    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    einfach traurig was für eine polemik!!!

    selber habt ihr eure gesäuberte lijepa nasa und federacija und betreibt hier so nen scheiss einfach unglaublich. vorallem lesen die meisten nicht mal die threads sondern müllen ihn zu polemik pur!

    nie ist es konstruktiv hier im forum nie immer nur blabkabla
    "Gesäberte ljepa nasa"???
    Mal ne frage...wann warst du das letzte mal in HR?
    Das muss...deiner aussage nach zu urteilen...mindestens 10 jahre her sein!!!
    Allein im dem kaff in dem meine eltern jetzt leben sind in den letzten zwei jahren weit über 50 serbische familien zurückgekommen um auf ihren grundstücken zu leben...und die haben dort NULL probleme!!!
    Und das ist nicht nur in MEINEM kaff so...also sprech nicht von "gesäuberter ljepa nasa"!!!

    Bevor du irgendwelche dummheiten von dir gibst, informier dich erstmal wie der aktuelle stand der dinge ist!!!




    nun zum thema:

    Hej venom...erstmal ein von mir an dich!
    Du bist SO versessen darauf das dieses bild ein fake ist, das du dadurch...bewusst oder unbewusst...die "flüchtlingslager" in frage stellst!!!

    Du kannst nicht behaupten das es solche lager nicht gab nur weil dieses foto WAHRSCHEINLICH eine fälschung ist!!!
    du hast auf der ersten seite auch mal eben kurz gesagt das ICH sagte das dieses bild eine fälschung ist...leg mir bloß nie wieder worte in den Mund, die ich so nicht gesagt habe!!!
    Ich bin nämlich der meinung das dieses bild ECHT ist! Und ob es aus dem zusammenhang gerissen wurde weiß ich nicht...und das hab ich dir gestern auch gesagt...ich sagte wörtlich "MAG WOHL STIMMEN DAS DIE TYPEN VON ITN TATSACHENVERDREHER SIND"!!!
    Also bitte...entweder du bleibst bei der wahrheit oder du lässt die posterei einfach bleiben!!!
    Und noch eins...selbst WENN man ein Foto aus dem zusammenhang reisst...so ist das nicht automatisch der beweis dafür das dass foto ein fake ist und das es solche lager und solche geschehnisse nicht gab!!!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es begann mit einer Lüge
    Von Sumadinac im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:02
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:56
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  4. Es begann mit einer Lüge!!!!!
    Von Dzek Danijels im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:00