BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Luftangriffe auf Dresden 1945 - Eure Meinung

Erstellt von Esseker, 10.12.2012, 20:32 Uhr · 160 Antworten · 6.250 Aufrufe

  1. #91
    Esseker
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bitte so dumm und rechtfertigt Unrecht mit Unrecht, Allissa? Nur weil jemand anderes "böse" ist, gibt mir das die moralische Erlaubnis auch ein skrupelloser Hundesohn zu sein? Sicher nicht!

    @D.Hans ich war bei der Bundeswehr und hab dort meinen Wehrdienst geleistet, war bei der Luftwaffe, Dienstgrad war Flieger. Und da lernt man aber auch, für was ein Soldat da ist und in Kriegszeiten nunmal besser Soldaten sterben, als kleine Kinder!!
    Oh wow 6 Monate Bundesheer, wahrscheinlich sogar in Österreich, hauptsache du identifizierst dich mit Soldaten des 2. Weltkriegs

  2. #92
    Theodisk
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Ich net, man erbt immer auch die Geschichte seines Landes, seiner Vaeter, das ist meine Meinung! Wir haben groeste Schuld auf uns geladen!
    Zwei Dinge machen mich dennoch stolz:
    1. Wir haben seit 1945 eine weisze Weste und uns geaendert, mindestens die vernuenftigen und allermeisten Buerger und auszerdem 100,000den Fluechtlingen aus dem ehem. Jugoslawien aufgenommen und ...
    2. war ich selbst insgesamt 2,5 Jahre auf dem Balkan um zu helfen, davon 6 Monate unbezahlt beim IRC (international Red Cross) hinzu 13 Monate AFGHANISTAN, Kambodscha, etc. immerhin seit 2005 nun hier in BiH zum Kartieren und Minenraeumen ...
    Das habe ich gerne gemacht und tue ich auch weiterhin gerne
    Pozdrav iz SARAJEVO
    Ich sprach vom Erbe der Schuld und Schuld kann man nicht genetisch erben. Und dass man das Endresulat von vergangener Geschichte ist, habe ich nicht bestritten.

  3. #93
    Sonny
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen

    Das habe ich gerne gemacht und tue ich auch weiterhin gerne
    Pozdrav iz SARAJEVO
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Dito wir quatschen Silvester aber ueber anderes dobro??!! Gruesze aus BUGONJO Grahic
    Eindeutig ein Fake.

    Um halb 11 noch "in" SARAJEVO, chillt die ganze Zeit hier und dann aufeinmal ne Std später is er "in" BUGOJNO.

    Schlechtes Schauspiel Ekaf

  4. #94
    Theodisk
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Eindeutig ein Fake.

    Um halb 11 noch "in" SARAJEVO, chillt die ganze Zeit hier und dann aufeinmal ne Std später is er "in" BUGOJNO.

    Schlechtes Schauspiel Ekaf
    Der Alte hat sowieso einen an ner Klatsche. So wie der drauf is muss er ständig auf Speed sein.

  5. #95
    Esseker
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Der Alte hat sowieso einen an ner Klatsche. So wie der drauf is muss er ständig auf Speed sein.
    Ich finde das jetzt net so toll aber immer wieder gerne Gruesze aus SARAJEVO Grahic

  6. #96
    Theodisk
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich finde das jetzt net so toll aber immer wieder gerne Gruesze aus SARAJEVO Grahic
    Ich GRÜTZE dir gleich deinen Arsch mit nem Riemenabdruck!

  7. #97
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oh wow 6 Monate Bundesheer, wahrscheinlich sogar in Österreich, hauptsache du identifizierst dich mit Soldaten des 2. Weltkriegs
    Ich schrieb doch Bundeswehr und zwar in Süddeutschland und es waren 9 Monate, aber seis drum, mir geht es darum, dass ich als Soldat lieber im Häuserkampf sterbe, als dass ich das Blut kleiner Kinder und Frauen an mir kleben habe!

  8. #98
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    [QUOTENiemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen; nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

    Ebner-Eschenbach
    ][/QUOTE]

    !!!

  9. #99
    Theodisk
    Warum habe ich das seltsame Gefühl, dass Esseker und Oh_Mann eigentlich ein und die selbe Person sind? "Check my doubles" und komischerweise tauchte Oh_Mann direkt nach Essekers temporärer Sperrung auf, sogar kurzzeitig mit dem selben Avatar wie Esseker jetzt hat. Schizophrenie muss echt übel sein.

  10. #100
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das seltsame Gefühl, dass Esseker und Oh_Mann eigentlich ein und die selbe Person sind? "Check my doubles" und komischerweise tauchte Oh_Mann direkt nach Essekers temporärer Sperrung auf, sogar kurzzeitig mit dem selben Avatar wie Esseker jetzt hat. Schizophrenie muss echt übel sein.
    was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure meinung
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:55
  2. Eure Meinung
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 19:59
  3. Eure Meinung
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:29
  4. Eure meinung !!!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 09:58